Mira:
"Mira?" eine Träne fiel mir über das Gesicht. "Warum hast du das Handy von Ayaz?", fragte er diesmal kalt. Ich zog mein Gesicht zusammen, da ich dachte, dass mein Vater froh wäre, dass ich diese Gelegenheit nutzte ihn anzurufen. "Er hat es mir erlaubt", sagte ich mit Bedacht und sah zu Ayaz der mich beobachtete. "Ich will nicht, dass du mich anrufst oder an mich denkst." Ich wollte fragen, warum, aber dieser Schmerz in meiner Brust machte es mir schwer.
"Ruf mich nie wieder an, beni Babaliktan sil (-Ich bin nicht mehr dein Vater)." und dann hörte ich wie er auflag. Ich reichte langsam das Handy Ayaz, nicht fähig ihn in die Augen zu schauen. Plötzlich wurde mir schwindlig und bevor ich meinen Halt verlor, fing mich Ayaz von meinem Armen. "Mira bana bak (-Schau mich an)" sprach er sanft und irgendwie ist es mir jetzt egal wo oder bei wem ich bin. Ich sollte es einfach akzeptieren. "Schau mich an, habe ich gesagt" ich schaute ihm mit Tränen in den Augen und er legte seine Hand auf meiner Wange, weshalb diese Stelle anfing zu kribbeln.
Ich konnte nichts sagen, aber irgendwie wollte ich es auch nicht. "Alles wird gut, okay?" Ich hingab mich seiner Stimme und schloss meine Augen. Mira, akzeptiere dein Schicksal, du kannst nichts mehr ändern, dein Vater will dich nicht als Tochter.
Wir standen so eine Weile, bis mein Kopf anfing zu pochen. "A-Ayaz, bitte bring mich ins Bett" meine Stimme war leise und hauchend. Abrupt nahm mich Ayaz in Brautstil, aber diesmal wehrte ich mich nicht, ich legte mein Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen.Ich spürte etwas weiches unter mir und war froh, dass mich Ayaz getragen hat, sonst würde ich es alleine nicht schaffen. "Schlaf gut prenses (-Prinzessin)", sagte er noch, bevor ich ins Schwarze fiel.
Ich spürte, wie es neben mir schwer wurde und ein Atem auf meinem Hals kitzelte. Ich war viel zu müde, um zu reagieren.
Warme Sonnenstrahlen weckten mich von meinem beunruhigten Schlaf. Ich hatte noch leichte Kopfschmerzen, aber mit Tabletten würde es schon gehen. Die Erinnerungen von gestern fielen mir ein und wieder war ich kurz vor dem Weinen. "Beruhige dich Mira" sprach ich zu mir selbst und atmete tief ein und aus.
Ich entschied mich Meryem zu suchen und verließ somit das Zimmer. In der Küche angekommen roch ich Waffeln und wurde von Meryem ihren grinsen begrüßt. "Wie gehts dir, Mira? Willst du frühstücken, du bist ziemlich früh wach heute" redete sie während sie die Waffeln auf den Tisch gab. "Danke Meryem, ich habe leider kein Appetit, aber ich brauchte Ibuprofen" Meryem drehte sich zu mir und sah mich prüfend an. "Alles gut?" "Ja alles gut, nur bisschen Kopfschmerzen" und schenkte ihr ein beruhigendes Lächeln.
Ich gab Meryem dann Bescheid, dass ich in den Garten ging, da die frische Luft sehr guttat. Natürlich entging mir nicht, wie viele von den Männern hier standen. Ich begegnete einem wunderschönen Blumenbeet und verliebte mich in die Farben und die verschiedenen Arten, die es hier gab. Blumen sind die schönsten Dinge, die es überhaupt gibt.
"Mira" eine bekannte Stimme unterbrach mich von meinem Gedanken und ich traf die Augen von Ayaz. Etwas in meinem Bauch fühlte sich so fremd an. Was ist das nur für ein Gefühl? "Ja?", fragte ich und war stolz, endlich normal reden zu können. "Ich brauche dich" er machte eine kurze Pause und studierte mein Gesicht bevor er weitermachte: "Du musst mit mir eine Arbeit erledigen."
DU LIEST GERADE
BENIM (Mein)
Fiksi PenggemarNachdem sie von einem mysteriösen Mann gerettet wurde, stellte es sich heraus, dass sie an ihm verkauft wurde. Als sie erfährt, dass ihr Vater, das einzige, was sie noch hat, schwer erkrankt ist, war ihre kleine Welt zerbrochen. Doch ihr Vater verka...