14. Ein Brief

440 12 0
                                    


Mira:

Wie bitte was?

Ein Piepen bestätigte mir, dass er aufgelegt hat. Sprachlos starrte ich das Handy vor mich an. Was sollte das sein? Kurz darauf kam dieselbe Frau. "Entschuldigung, dass ich störe, aber kann es sein, dass in ihre Hand, mein Handy ist?" "Oh ja natürlich" etwas verloren gab ich ihr das Handy, sie verdankte sich und verließ die Damentoilette.

War das ein Scherz? Warum droht er mich mit Ayaz? Ich bin nicht seine Freundin oder seine Frau, aber er kannte meinen Namen und Ayaz. Ich entschied mich zu Ayaz zurückzukehren, bevor er denkt, ich versuche etwas.

Als ich die Bürotür blickte, stand Ayaz der ziemlich verärgert aussah. "Wo warst du?", fragte er mich und ich schluckte. "Toilette?", antwortete ich ihm und verdrehte innerlich meine Augen. "Ist etwas passiert?" Diesmal sprach er etwas sanfter und ich schluckte erneut. Sollte ich ihm über diesen Unbekannten Anruf ansprechen?

"Nein" Ich beschloss ihm nichts zu sagen, vielleicht war das auch nur ein Scherz-Anruf. Er nickte und beobachtete mich aufmerksam, was mich zwang, die Bürotür hinter ihm anzustarren. Malik hatte die ganze Zeit bei uns gestanden und zugehört. "Malik ozaman öyle yap (-Dann mach es so)" Ayaz wurde ein wenig angespannt, "Ich will wissen, wer es wagt sich mit mir anzulegen tamam mi?"

Nachdem Malik gegangen war, fühlte ich seinen Blick immer noch auf mich ruhen. "Cok güzelsin Mira(-Du bist so schön)" Sein plötzlicher Kompliment ließ meine Wangen rot werden. Ayaz nahm mein Kinn und ich konnte nicht anders, als ihn zu bewundern. Er ist verdammt gut aussehend.

"Sie haben mich gerufen" Ich zuckte, da ich Adnan nicht kommen hörte. "Ja Adnan, bring Mira nach Hause. Ich habe noch zu erledigen." Adnan nickte und zwang mich, mit ihm zu kommen. Ich hasste es, wenn Ayaz mich allein lies, aber vielleicht ist es auch besser so. Abstand zu halten.

Bei ihm in der Villa angekommen machte ich mich direkt im Schlafzimmer gemütlich, ich hatte Lust ein Film anzusehen. Meryem kam auch kurz zu mir, um Snacks zu bringen, was ich dankend annahm.

Am nächsten Tag gab es kein Zeichen von Ayaz, was mich beunruhigen ließ. "Verdammt nochmal! Hör auf, dir Sorgen zu machen!" Schimpfte ich mit mir und beschloss mich im Garten ein wenig zu beschäftigen.

"Ach güzel cicekler (-Ach die schönen Blumen)" Ich sprühte das Wasser auf die Blumen und betrachtete die wunderschönen Blumen, die an meine Mutter erinnerten. Meine Gedanken wurden von Adnan unterbrochen, der auf mich zukam. "Guten Tag Frau Yilmaz, Sie haben ein Brief." Perplex schaute ich auf meinen Namen, der auf der Vorderseite stand. "Danke Adnan" und nahm den Brief aus seiner Hand. Wer könnte mir ein Brief schreiben?

Sofort dachte ich an meinem Vater und fühlte ein Stechen in meinem Herzen. Ich hoffe, ihm geht es gut. Ich stellte die Sprüh-Flasche auf dem Boden und setzte mich auf die Bank. Meine Hände zitterten vor Aufregung.

Ich nahm das Blatt Papier aus dem Briefkuvert heraus und atmete tief ein, bevor ich anfing, es zu lesen.

"Nein..."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BENIM (Mein)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt