Mira:
Ich hatte lange nicht mehr das Gefühl von Frieden.
Es war zu schön, um wahr zu sein.
"Du musst zurück", sagte es mir.
Ich zögerte, ich wollte noch hier bleiben.
"Auf dich wartet noch ein Leben."
"Du bist noch zu jung, meine Liebe"
"Möchtest du deine liebsten schon verlassen?"
Nein.
"Los, kämpfe um dein Leben!"
Piep.
Piep.
Piep.
Piep.
Was auch immer dieses Geräusch ist, es ist nervig. Ich grummelte etwas vor mich hin und wollte einfach nur weiter träumen. "Mira" sprach jemand neben mir. Ich brauchte einen kurzen Moment, um die Erinnerungen zurückzuholen. Ayaz?
Meine Augenglieder fühlten sich schwer an, aber ich war im Bewusstsein. "Mira, hörst du mich?" Ich spürte eine sanfte Hand an meiner Wange. Ich hörte weitere Personen den Raum betreten, da sprach eine bekannte Stimme, die ich nicht identifizieren konnte: "Wird es Yenge gut gehen?"
Ich glaube, dass der Arzt mich untersucht, denn ich spürte, dass etwas piegste. "Ja, sie ist im stabilen Zustand. Vielleicht ist sie gerade im Bewusstsein und kann uns hören, aber sie sollte sich nicht anstrengen." Die Schritte folgten aus meinem Gehör, aber ich wusste das Ayaz bei mir war.
"Cok sükur (-Gott sei Dank)." seufzte Ayaz und seine Hand hielt meine. Nach ein paar Minuten war ich wieder in meinen Träumen.
Ich stöhnte vor plötzliche Schmerzen. Mein rechter Arm brannte. "Holt den Arzt. JETZT!" schrie Ayaz. Ich konnte spüren, wie meine Tränen meine Wangen runterliefen. Das Gerät neben mir, die immer schneller piepte, machte es nur noch schlimmer. Jemand muss das enden, und zwar schnell.
Der Schmerz milderte sich und mein Herzschlag normalisierte sich wieder.
Das Piepen neben mir weckte mich erneut auf, aber diesmal fühlte ich mich besser. Ich öffnete langsam meine Augen, zuerst war es verschwommen, jedoch wurde meine Sicht klarer. Die Sonne ging gerade runter, aber ich war nicht im Krankenhaus, ich war bei ihm zu Hause. "Mira"
Gänsehaut verbreitete sich meinem Körper, als ich in seine Augen sah. Ayaz sieht so fertig aus, als würde er seit Tagen nicht schlafen. Mein Mund und Hals fühlten sich trocken an, weswegen ich kein Laut von mir gab. "Es tut mir so leid" Meine Sicht war verschwommen und ich wusste, dass ich kurz davor war loszuheulen. "Wie gehts dir?", fragte er und ich sah die Besorgnis in seinen Augen.
"Was-ser" krächzte ich. Sofort ging er zu meinem Nachttisch und schenkte mir ein Glas Wasser. Ich versuchte ein wenig aufzustehen, aber Ayaz stoppte mich. "Darf ich?" Ich nickte und er nahm vorsichtig mein Kopf, sodass ich trinken konnte. Ich seufzte erleichtert, als das kalte Wasser meinen Hals erreichte.
Er setzte sich wieder neben mich und ich merkte etwas an meinem rechten Arm. Es war von meinem Oberarm bis zu meinem Ellbogen verbunden. "Mira schau mich an" Reflexartig schaute ich ihn an. "Warum bist du geflohen?" Er klang nicht sauer. Tut er jetzt so, als wüsste er nichts?
"Ich wollte das alles nicht mehr." log ich. Auch wenn er mir nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt hatte und er mich zu seinen Zwecken benutzte, fühle ich eine Anziehungskraft. Mein Herz wollte ihn, mein Körper wollte ihn, aber wollte ich das?
"Wie, du wolltest das alles nicht mehr?" Er durchfuhr mit seiner Hand die Haare, bevor er weitersprach: "Ich habe dich gekauft, Mira!"
DU LIEST GERADE
BENIM (Mein)
FanfictionNachdem sie von einem mysteriösen Mann gerettet wurde, stellte es sich heraus, dass sie an ihm verkauft wurde. Als sie erfährt, dass ihr Vater, das einzige, was sie noch hat, schwer erkrankt ist, war ihre kleine Welt zerbrochen. Doch ihr Vater verka...