Bitte den Text am Ende dieses Kapitels lesen!!! (Haltet durch ;))
------------------------------
Nach dem Sieg von Englands Quidditch Mannschaft ging das ganze Team zusammen feiern. Auch Ginny ging mit in den Tropfenden Kessel, verzichtete aber auf den Alkohol. Die Partnerinnen und Partner der Mannschaft durften sie auch begleiten und deswegen genossen Harry und Ginny es das erste Mal, nach James' Geburt vor etwas über zwei Jahren, richtig feiern zu gehen, während James bei seinen Großeltern schlief, denn so bald würden sie das eh nicht mehr tun können. George und Angelina kamen mit ihnen, da letztere im Management für die englische Mannschaft arbeitete. Beide ließen Freddie ebenfalls mit seinem Lieblingscousin bei Molly und Arthur übernachten.
Als Harry und Ginny weit nach Mitternacht nach Hause kamen, setzten sie das Feiern im privaten fort und schliefen irgendwann ein als schon fast wieder die Sonne aufging. Der Sieg hatte eine solche Energie in Ginny freigesetzt, dass sie diese nur allzu gerne ausgekostet hatten.
Am nächsten Tag wurde Ginny im Fuchsbau erneut, diesmal von ihrer Familie gefeiert, ehe es am Montag zu einer letzten Pressekonferenz ging und sich Ginny daraufhin endgültig in den Mutterschaftsurlaub verabschiedete.
~
Knapp zwei Monate nach dem Finale der Quidditch Weltmeisterschaft saß Ginny erschöpft im Wohnzimmer ihres und Harrys Hauses mit ihrer Freundin Lizzie zusammen. Sie war mittlerweile in der vierzigsten Schwangerschaftswoche angekommen und damit im Endspurt. Ginny konnte es mittlerweile kaum fassen, wie sie es geschafft hatte vor zwei Monaten noch so fit zu sein, wenn sie jetzt schon vor zwölf Uhr am Tag erschöpft war.
Harry musste weiterhin arbeiten und konnte sich als Leiter der Aurorenzentrale auch nur freinehmen ab dem Zeitpunkt, wo die Geburt losging. Der große Fall, der ihm einige Schlaflose Nächte eingebracht hatte, hatten sie zum Glück schon länger abgeschlossen und hatten so nicht viel in der Aurorenzentrale zu tun. Doch Harry hatte noch einiges an Papierkram erledigen müssen und musste seinen stellvertretenden Leiter, Auror Wade, in alles noch einweisen, damit er die nächsten Monate nach der Geburt, Harrys Stelle übernehmen und Harry in Vaterschaftsurlaub gehen konnte.
„Genau das ist der Grund, warum weder Ramona noch ich Kinder wollen. Keiner von uns will schwanger sein", sagte Lizzie, die mit James auf dem Boden saß und zusammen mit ihm spielte. Ginny war froh für jeden, der diese Tage sie besuchen kam und mit James spielte, da es für sie immer schwieriger wurde, ihm hinterherzurennen. Erst am vorherigen Tag hatte Luna sie besucht, nachdem sie von einer längeren Reise zurückgekommen war, auf der sie einen netten Mann kennengelernt hatte, von dem sie ihrer Freundin erzählte.
„Ihr könntet auch adoptieren", warf Ginny ein und lehnte sich etwas zurück, während sie mit einer Hand geistesabwesend über ihren Bauch strich. „Außerdem ist es erst am Ende schlimm. Zwischendurch ist es echt schön schwanger zu sein."
„Diesmal konntest du deine Schwangerschaft auch etwas mehr genießen als beim letzten Mal", bemerkte Lizzie und reichte James ein Bauteil für seine Spieleisenbahn (ein Muggel-Geschenk von seinem Grandpa zu Weihnachten). „Und Moni und ich lieben zwar Kinder, aber ich glaube eins 24/7 um uns zu haben, wäre nichts."
Ginny lächelte. „Es ist euer gutes Recht euch gegen Kinder zu entscheiden. Ich wette mit dir, dass wenn ich keine gewollt hätte, ich irgendwann trotzdem schwanger geworden wäre."
Das brachte Lizzie zum Lachen. „Warum? Wegen der bekannten Weasley oder besser gesagt Prewett Fruchtbarkeit?"
„Genau. Aber ich wette mit dir, dass auch Harry da einiges zu verantworten hätte. Ich meine immerhin bin ich ja schon zwei Mal ungeplant schwa-" Sie stoppte mitten im Satz, was ihre Freundin aufblicken ließ.
DU LIEST GERADE
BELIEVING (until the end) - Hinny Fanfiction
FanficZweiter Teil der "Until the End"- Reihe Langeweile. Diesen Begriff kennen Harry und Ginny nicht. Denn jedes mal, wenn sie denken, dass alles glatt läuft, läuft irgendwas wieder schief. Einziger Unterschied: Diesmal wird ihr gesamtes Leben auf den Ko...