„Harry?"
„Hm?"
„Ich glaube ich muss mich übergeben."
Harrys Kopf schoss nach oben und er schaute seine Frau an, die vor ihm stand, während er auf dem Sofa saß. Sie sah ziemlich blass aus, doch noch bevor er wirklich realisieren konnte, was sie gesagt hatte, oder sie genauer anschauen konnte, war sie schon in Richtung Badezimmer gerannt. Er zögerte nicht lange, stand auf und lief ihr hinterher, während er darauf achtete nicht auf James oder Albus zu treten, die auf dem Wohnzimmerboden saßen und zusammen spielten.
Er erreichte gerade noch rechtzeitig das kleine Badezimmer im Erdgeschoss und hielt Ginnys Haare zurück, während sie sich über die Toilette gebeugt übergab. Keiner der beiden sagte ein Wort, während Harry ihr beruhigend über den Rücken strich. Auch als sie sich langsam von der Toilette entfernte und ihren Kopf gegen die kalten Fliesen lehnte, blieben sie still. Harrys Hand befand sich immer noch auf ihrem Rücken und sein Blick lag auf ihr.
Schließlich seufzte er. „Wann hattest du das letzte Mal deine Tage, Gin?", fragte er vorsichtig. „Denn an das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann, war während Als Geburtstag. Und das ist zwei Monate her."
Sie schaute zu ihm und sagte erstmal nichts. Dann räusperte sie sich: „Das war auch das letzte Mal, dass ich meine Tage hatte. Mit dem Quidditchtraining und den Jungs war ich so beschäftigt, dass mir gar nicht aufgefallen ist, dass ich meine Tage nicht bekommen habe." Ginny biss sich auf die Unterlippe. „Meinst du ich könnte schwanger sein?"
„Ich weiß es nicht", sagte Harry schulterzuckend. „Soweit ich mich erinnern kann haben wir in den letzten Monaten miteinander geschlafen", erwiderte er.
Ginny warf ihm einen entgeisterten Blick zu. „Haha, sehr witzig."
Harry grinste. „Was ich eigentlich noch sagen wollte, ist, dass wir aber keine Flasche von dem Verhütungstrank übrig haben und ich mich nicht erinnern kann, dass du in den letzten Monaten dich übergeben oder einen anderen Trank genommen hast, der die Wirkung vom Verhütungstrank hätte verhindern können."
„Bei George und Angelina war es vor drei Jahren auch der Fall und dann war sie schwanger mit Freddie."
„Wir wissen erst, ob du schwanger bist, wenn du den Test machst", entgegnete Harry.
„Du hast recht." Dann schüttelte sie den Kopf. „Das wäre das dritte Mal, dass ich ungeplant schwanger bin."
Harry musste unweigerlich grinsen. „Irgendwas machen wir anscheinend falsch."
„Kannst du Al und Jamie zu meinen Eltern bringen? Ich weiß nicht, ob ich nach dem Test in der Lage bin mich um die beiden zu kümmern. Und wenn Mum fragt, sag ihr einfach die Wahrheit."
„Soll ich auch noch Zutaten für den Trank aus der Apotheke mitbringen?"
Ginny schüttelte den Kopf. „Nein, ich habe noch alles hier."
~
Als Harry das Badezimmer verließ und zurück ins Wohnzimmer trat, wurde er von dem verwirrten Blick seines ältesten Sohnes begrüßt.
„Wo ist Mummy hingelaufen?", fragte James.
„Ihr geht es nicht so gut. Erinnerst du dich daran als du krank warst und den ganzen Tag im Bett gelegen hast?", fragte Harry und setzte sich zu seinen Söhnen.
James nickte daraufhin.
„So schlecht geht es Mummy gerade auch", erklärte er seinem Sohn geduldig. „Hättest du Lust mit Al zu Grandma und Grandpa zu gehen, damit ich mich um Mummy kümmern kann?", fragte Harry vorsichtig. Er würde seine Kinder nicht zu Molly und Arthur schicken, wenn sie es wirklich nicht wollten.
DU LIEST GERADE
BELIEVING (until the end) - Hinny Fanfiction
FanficZweiter Teil der "Until the End"- Reihe Langeweile. Diesen Begriff kennen Harry und Ginny nicht. Denn jedes mal, wenn sie denken, dass alles glatt läuft, läuft irgendwas wieder schief. Einziger Unterschied: Diesmal wird ihr gesamtes Leben auf den Ko...