Neue Stadt

14.3K 272 74
                                    

~~~~~~~~~~~~

,,Komm schon Liv lass uns gehen!'' schrie mir meine Freundin Amber, aus der anderen Seite des Wohnung. ,,Komme schon'' rief ich ihr entgegen und versuchte meine hohen Schuhe noch schnell anzuziehen.

,,Weißt du wo dieser Club überhaupt ist?'' fragte ich meine beste Freundin Amber. Sie hatte nämlich die geniale Idee, ein Tag vor unserem neuen Job als Praktikanten der größten Firma New Yorks nochmals ordentlich feiern zu gehen. Yayy?

,,Ja, ja ich hab die Adresse Liv, jetzt chill mal'' ,,Du hörst dich aber nicht ganz so sicher an, was die Adresse angeht'' kam ich ihrer frechen Antwort entgegen.

,,Liv'' sprach meine Freundin mit einer warnenden stimme zu mir und gab mir noch einen Todesblick was soviel heißt wie,  ,,Ich bring dich um wenn du jetzt noch einen Satz sprichst''.

Ich nahm mir noch meine Tasche aus dem Flur und hakte mich an Amber ein und somit verließen wir unsere kleine Wohnung.

Amber rief ein Taxi, das wenige Minuten später ankam. Wir stiegen in das Taxi und Amber gab ihm die Adresse zu einem berühmten Club, In der Zwischenzeit fummelte ich, an meinem viel zu engem und kurzen Kleid an. Ich fühlte mich etwas unwohl aber Amber meinte, ich würde gut darin aussehen und da ich eh kein anderes Kleid hatte zog ich es Schlussendlich an.

10 min später kamen wir im Club an, die Musik konnte man schon von draußen hören und der Bass hatte einen angenehmen Beat.

Wir standen eine Ewigkeit an der Schlange und mir wurde langsam ziemlich Kalt. Kurz bevor wir dran waren räusperte sich Amber, um mir wahrscheinlich etwas zu sagen.

,,Ja Amber?'' Ich schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Bitte sei nicht sauer'' Oh nein, was hat sie bitte angestellt. Ich sagte nichts um ihr damit zu zeigen, das sie es mir endlich sagen soll.

,,Ohm viellei-, also nur vielleicht ist dieser Club ein VIP-Club? und reintheoretisch können wir nicht rein, wenn wir nicht auf der Liste sind?'' hab ich mich gerade verhört?, will sie mich eigentlich Verarschen? , soll das ein schlechter Witz sein?.

,,Amber sag mir bitte, das dass ein Witz ist''   ,,Es tut mir leid Liv aber dieser Club war der einzige Club, der wirklich nach etwas coolem aussah'' ,,Ach wirklich Amber?''.

Die 2 Personen vor uns sind reingegangen und wir würden die nächsten sein. Ich zog Amber zur Seite und gab ihr einen Todesblick bis ich , schließlich meinte ,,Wir gehen Amber'' ,, Liv bitte wir kommen schon irgendwie rein, vertrau mir'' wie sollen wir in Gottesnamen in einen Club?.

Ich verbessere VIP-CLUB. ,,Wie denn Amber? dass ist ein VIP-Club?'' gab ich ironisch von mir.

,,Vertrau mir einfach und spiel mit'' bevor ich irgendetwas sagen konnte, zog sie mich wieder nach vorne zu den 2 ziemlich großen Bodyguards.

,,Hi'' Gab Amber mit einer verstellten zickigen stimme von sich. Ich gab ihr ein ,,Dein ernst?'' Blick doch sie ignorierte diesen.

,,Namen?'' gab der eine Bodyguard von sich bevor, er wieder auf seine Liste sah.

,, Katherine und Melina Patterson, unser Vater ist dieser Inhaber dieses Clubs'' gab sie mit einem arroganten Blick von sich.

Gott das kann nur nach hinten losgehen.

,,Tut mir leid, sie stehen nicht auf der Liste''  Amber verschränkte ihre Arme ineinander und sah sie geschockt an ,,BITTE?, WIR MÜSSEN AUCH NICHT AUF DIESER LISTE STEHEN, WISSEN SIE NICHT WER WIR SIND ?!, WIR SIND DIE TÖCHTER IHRES BOSSES'' Gott Amber bitte nicht.

,,Ich bedaure Madame'' Ich sah Amber nur mit einem flehenden Blick an doch diesen ignorierte sie.

Amber fing wieder an zu diskutieren, diesmal mit beiden Bodyguards. Sie schuckte mich etwas zur Seite und sah zuerst mich an und danach die Club Türe. Sie wollte das ich mich hinein schleiche. Ohne nur eine Sekunde zu überlegen rannte ich in den Club rein und die 2 Bodyguards schrien ,,STOPP!! STEHEN BLEIBEN'' . Von dem ganzen Drama beschlossen auch die anderen Leute, sich einfach in den Club zu stürzen und überrempelten die 2 Bodyguards.

Ich rannte in irgendeine Richtung bis mich plötzlich eine Hand am Arm packte, und ich mich sofort umdrehte.

,,Siehst du war doch garnicht so schwer?'' Gott sei dank es war nur Amber, sie lachte laut los und ich konnte mir das lachen auch nicht mehr verkneifen. ,,Ich bring dich noch um'' gab ich von mir und Amber lachte nochmals laut auf.

,,Los lass uns was trinken'' sprach Amber zu mir und wir gingen an die Bar.

Nach 5 Shots und 2 Sex on the Beaches  und  3 runden Tanzen waren wir Tod aber auch ziemlich betrunken.

Amber lernte einen Typen kennen und sie hat mich hier auf einem Sofa alleine gelassen. Blöde Kuh. Ab und zu wollten ein paar Männer mit mir flirten, doch ich ignorierte sie so gut wie es ging. Langsam entschloss ich mich dazu, die toiletten aufzusuchen denn ich musste ziemlich dringend Pinkeln.

Nach 5 min suchen fand ich die Toiletten. Ich öffnete die Tür und bewegte mich langsam und mit dem Blick auf dem Boden zu den Toiletten denn, mein Kopf tat langsam wirklich weh und besonders gut ging es mir nicht.

Plötzlich spürte ich etwas hartes gegen meinen Kopf knallen, scheiß Wand. Ich zischte auf und sah auf als ich keine Wand sah, sondern eine Brust eine ziemlich muskulöse Brust.

,,Ich denke du bist hier falsch mi amore''

Ich blickte langsam weiter hoch und sah auf mich gerichtete schwarze Augen. Diese Augen strahlten förmlich Gefahr an. Ich weiß nicht ob es der Alkohol ist aber ich sah ihn mir genauer an.

Er hatte schwarze nach hinten gekämmte Haare doch ein paar strähnen waren vorne. Er hatte ein markantes Gesicht und er war Rasiert. Seine vollen Lippen stachen förmlich heraus. Ich betrachtete ihn weiter. Er war ganz in schwarz, seine schwarze Hose sein schwarzes Hemd was wie angegossen zu seinen Muskeln passte, dieser man war der Inbegriff von Perfektion. Plötzlich sprach er zu mir

,,Bist du fertig mit betrachten meine Schöne?''

Hellooo Freunde.
Ich hoffe die Geschichte wird euch wirklich gefallen.
Für Tipps bin ich immer offen 🤍

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt