~~~~~~~~~~~~~
Wow es ist unglaublich schön hier. Es ein Großer Saal und überall sind Kerzen und Lichter.
Ganz vorne ist eine Bühne mit einem Mikrophon und relativ in der Mitte des Saales ist ein riesengroßes Buffet Wenn ich da nachher nicht hingehen werde, dann weiß ich auch nicht mehr.Ich betrachtete weiter den Saal als ich die Stimme von Zayn neben mir hörte ,, Ich bin gleich wieder da, bleib wo du bist" er ließ mir keine Sekunde Zeit zu antworten und schon war er verschwunden.
Ich konnte nicht aufhören über das Gespräch im Auto nachzudenken lieber gesagt, diesen einen Satz von ihm ,,Meine Schöne "
Und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich es nicht wieder hören will.Und ich würde lügen wenn ich sagen würde ich Sehne mich nicht nach seinen zarten Lippen die sich mit meinen vereinten und wie unsere Zungen miteinander Tanzten.
,, Ich bin wieder da" mit diesen Worten reißte Zayn mich wieder, in die Realität zurück und ich strich mir aus Nervosität durch die Haare.
,,Komm lass uns Platz nehmen" Still liefen wir in die Richtung eines Tisches zu und Zayn stand gegenüber von mir.
Toll jetzt kann ich ja gar nicht mehr klar denken.,,Wieso bin ausgerechnet ich hier Mr.Valentini?" Zayn sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und ging sich gestresst durch die Haare. Jesus sieht er dabei Sexy aus...
,,Mrs.Parker 2 Dinge" er machte eine kurze Pause bis er wieder anfing zu reden
,,Erstens nenn mich wenn wir alleine sind nie wieder Mr. Valentini un- " ich unterbrach ihn direkt den ich, war ja nur eine Praktikantin.
,,Aber Mr.Valentini sie sind mein Boss und ich bin eine Praktikantin" Er atmete tief ein und fing etwas aggressiv zu sprechen an ,, Und Zweitens sind sie hier, weil ich es so will" mein Atem stockte als er das sagte ,was geschieht hier bitte?
,, Inrordnung Mr.Vale- ich meine Zayn" ich strich mir erneut über meine Haare den langsam bildete sich eine gewisse Spannung die mir alles andere als gefiel, nein sie machte mich nervös.
Es wurde still zwischen uns und er blickte mich erneut an.
,,Und außerdem bist du nicht mehr eine Praktikantin, nein für dich nicht mehr, du bist eingestellt und du bist ab heute meine Assistentin was auch bedeutet das du mich zu so etwas hier begleiten musst"
,,Bitte was?!, Sie können do-" meine Stimme wurde gebrochen und ein Mann in unserem Alter kam auf uns zu
,,Mr.Valentini, schön sie zu sehen" Der Mann schüttelte Zayn die Hand und Zayn sah ihn erfreut an
,,Freut mich ebenfalls Mr.Braun" Der Mann blickte in meine Richtung und sah mich von oben nach unten an.
Zayn bemerkte dies und er spannte sich an.,,Und wer ist diese schöne Dame?" Er reichte mir seine Hand und ich war gezwungen dazu um sie zu schütteln, was ich auch tat.
,,Lucy meine Assistentin" sagte Zayn und der Mann sah mich mit schockierenden Augen an Was noch nie eine Frau gesehen?
,,Da haben sie aber ein Hübsches Ding "
Ding?! Hat er gerade Ding gesagt?! Was erlaubt der Kerl sich eigentlich?!
Ich wollte gerade ansetzen aber Zayn kam mir zuvor,,Sie ist kein Ding Mr.Braun sie ist eine Frau, also etwas mehr Respekt wen ich bitten darf. Wir wollen hier doch keine Szene machen oder?" Zayn ballte seine Hände zu Fäusten und sah ihm tief in seine Augen.
,, Natürlich, wenn sie mich entschuldigen würden" Somit verließ der Mann unseren Platz und ich versuchte Zayn etwas zu beruhigen.
,,Mr.Va- Zayn beruhig dich bitte" Das mit dem Namen Wechsel muss ich allerdings nochmal lernen.
Zayn atmete tief ein und aus und ich merkte wie seine angespannte Haltung etwas nachließ und er sich beruhigte.,,Ihn mag ihn sowieso nicht und wenn er dan noch so respektlos mit meiner Assistentin umgeht dann könnte ich ihm den Kopf abreisen"
,,Alles in Ordnung Zayn wirklich" Es erwärmt mir auf einer Seite das Herz das er mich beschützt hat aber nur weil ich seine neue Assistentin bin, apropo Assistentin
,, Wieso soll ich deine Assistentin sein" ich hörte ein kleines Lachen von ihm dieses lachen werde ich nicht mehr vergessen können..
,,Ich habe dich beobachtet, beim Arbeiten, du bist schnell und organisiert das hat gepasst"
Ich wollte ihm danken bis ich eine Frauenstimme hörte die Zayns Namen laut rief ,,Zayniiii" Was geht den jetzt ab?
Zayn und ich blickten in die Richtung der Stimme und ich sah eine Blondine die ein kurzes blaues Kleid trug und ihre Brüste aus diesem Kleid nur so herausprangen.
Ihre Lippen waren gemacht und ihre Wangen ebenfalls und wen ihr mich fragt die Nase ebenfalls.,,Hey Zayniiii" Sie umarmte Zayn und ich spürte, wie ich mich komisch fühlte. Nicht das ich eifersüchtig wäre oder so aber ihn mit einer anderen Frau zu sehen ist komisch. Dann noch eine die ihn Zaynii nennt.. Im ernst ist er ein Welpe das sie ihn Zaynii nennt?
,,Hey Bianca" Diese Bianca wollte sich schon gar nicht mehr von ihm lösen. Zayn bemerkte das sie ihn nicht loslassen wollte und er räusperte sich. Daraufhin löste sich diese Bianca von ihm und blickte mich mit einem Bitch-Blick an. Was willst du von mir Bianciii?
,,Hi" gab sie desinteressiert von sich in meine Richtung.
Was du kannst Bianci kann ich schon lange. Laufen die Kameras? Gut. begrüßte sie mit einem wirklich, wirklich, wirklich breitem lächeln ,,Hey Bianca nett dich kennenzulernen" entweder war das jetzt wirklich peinlich oder wirklich wirklich peinlich aber was sie kann, kann ich schon lange.,,Ja ich mich auch" sagte sie genervt und drehte sich wieder zu Zayn
,,Und was machst du hier? Wollen wir später was essen gehen? Gott wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen" sie überrollte ihn förmlich mit Fragen und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen Zayn bemerkte mein Schmunzeln und sendete mir ein ,,Wag es nicht jetzt zu lachen" Blick zu.
,,Tut mir leid Bianca ich habe was vor" Bianca sah ihn schockierend an und erwiderte ,,Was den Zayni?" Gott kommt als nächstes Zayninchen?
,,Ich werde mit meiner Freundin noch essen gehen" Mir stockte der Atem, DER KERL HAT EINE FREUNDIN?!
,,Du hast eine Freundin Zayni?, Seit wann?" Sprach sie mit geweiteten Augen
Jaaa seit wann Zayn!, Bevor oder nach dem wir miteinander geschlafen haben?!,,Seit,kurzem als-". ,,Wer?" Gab sie direkt von sich ohne Zayn, aussprechen zu lassen
Jaa wer Zayni!?,,Du siehst sie Bianca, Meine Schöne Liv " Er lief auf die andere Seite des Tisches zu und legte einen Arm um meine Taille.
Ich bin seine was?! Was passiert hier gerade?!BOOMMM Freunde!
Wie fandet ihr das Kapitel und die Aktion von Zayn? Oder lieber gesagt Zayni?
Verbesserungen? Oder Tipps? Vielleicht Vorschläge was als nächstes passieren kann?
Euch ein wunderschöner Wochende passt auf euch auf!❤️
Und Leute danke für euren Support! Das ist alles nicht selbstverständlich und das ihr immer so aktiv seit! Das bedeutet mir wirklich so so viel!
Danke!
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...