One-Night-Stand

9.4K 245 92
                                    

~~~~~~~~~~~

,,Bist du fertig mit betrachten meine Schöne''

Hab ich das gerade richtig verstanden?. Oder bringt mich der Alkohol um den Verstand?

Ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen und mir allmählich heiß wurde. Dieser unbekannte treibt mich gerade, in den Wahnsinn. Ich schaute langsam wieder zu ihm in die Augen und sie funkelten reine Leidenschaft aus. ,,Tu-t mi-r leid'' gab ich eingeschüchtert von mir. Ich senkte wieder meinen Blick und betrachtete den Boden und versuchte mir die Fließen möglichst interessant zu machen. ,,Das muss dir doch nicht peinlich sein meine Schöne'' sprach er wieder zu mir. Wirklich interessante Fließen...

Plötzlich griff er mit seiner Hand mein Kinn und zog mein Gesicht wieder zu ihm hoch und ich sah wieder in seine pechschwarzen Augen. Doch dann drehte er mich um 180 grad, so das ich seine Brust an meinem Rücken zu spüren bekomme. Er drückte mich enger an sich und flüsterte mir in mein Ohr ,,Was ein schönes Gesicht du doch hast''. Er näherte sich mit seinem Gesicht an meinen Hals und auf die nächste Sekunde spürte ich, seine vollen Lippen an meinem Hals. Er verteilte langsam viele Küsse auf meinem Nacken und ich spürte wie mich eine Wärme überkam und ich ließ mein Kopf nach hinten fallen.

Langsam hörte er auf meinem Nacken zu küssen und er flüsterte erneut in mein Ohr ,,Wen ich jetzt nicht aufhöre meine Schöne....kann ich mich nicht mehr kontrollieren. Ich möchte nicht das es aufhört, nicht Heute. Ich drehte mich wieder zu ihm, legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte selbstbewusst ,,Vielleicht möchte ich nicht das es aufhört''. Es war definitiv der Alkohol der mit mir spielte. Ich spielte diesen Spiel heute mal mit. Nur dieses eine mal höre ich auf mein Verlangen.

Er sah mich schockiert an doch das änderte sich auf die Sekunde und er begann zu schmunzeln. Dieses verdammte schmunzeln. Seine Augen schreiten nach Verlangen und Leidenschaft. Er zückte etwas aus seiner Hosentasche, ein Kondom?. Es war sein Handy, man wie betrunken bin ich eigentlich?.

Er tippte eine Nummer ein und rief diese auch an. Wenige sekunden später sprach er nur einen kurzen Satz. ,,Robert, holen sie mich sofort ab''. Verdammte scheiße.

15 min später

Er hörte nicht auf mich zu küssen als er seine Apartmenttür öffnete. Er hob mich hoch und schloss mit seinem Fuß die Türe und ging in eine Richtung, wahrscheinlich in das Schafzimmer.

Meine Theorie bestätigte sich. Er trug mich zur Richtung des großen Bettes und ließ nicht einmal von meinen Lippen ab. Er legte mich auf das Bett ab und ließ von mir ab um eine Kommode zu öffnen und ein Kondom herauszuholen.

Er stellte sich zum Rand des Bettes hin, betrachtete mich und zog sich abtrupt sein Oberteil aus. Gott diese Muskeln. Sein Oberkörper wahr voller Muskeln. Dieser Sixpack, seine muskulösen Arme. Er zog sich direkt danach auch die Hose aus so das er nur noch in Boxershorts vor mir stand.

Er kam auf mich zu und wahr plötzlich über mir. Er küsste mich erneut und das leidenschaftlich. Seine Zunge drang in mein Mund ein und er erkundigte jeden Teil meines Mundes.

Er ließ von meinen Lippen ab und wanderte weiter hinunter zu meinem Hals. Er hinterließ erneut ein paar Küsse doch saugte an einer gewissen Stelle. Gott das wird ein Knutschfleck.

Als er mit seiner Arbeit an meinem Hals fertig war, wanderte er weiter an mein Dekoltee und sprach plötzlich mit einem knurren ,,Das muss weg'' damit meinte er meinen BH. Ein Arm wanderte plötzlich zu meinem Rücken und ging etwas weiter hoch. Das einzige was ich hörte war ein klick. Er hatte meinen BH geöffnet. Er entfernte meinen offenen BH, das nur noch meine Brüste verdeckte. Ich war obenrum komplett Nackt und es störte mich irgendwie nicht. Er sah meine Brüste an und nahm meine rechte Brust in den Mund und spielte mit seiner Zunge an meiner Nippel. Die andere Brust, knetete er mit der linken ab.

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt