~~~~~~~~~~~
Es sind 2 Wochen seit dem Vorfall mit Zayn im Büro und ich muss sagen, es sind die besten Tage meines Lebens.
Wir sind jeden Tag gemeinsam draußen, reden über Gott und die Welt, auch wen Zayn mir meistens nur zuhört.,,Lucy!!" Hörte ich plötzlich die Stimme von Amber durch die ganze Wohnung schreien. Sie kam mit ihrem langen T-Shirt was sie, hochwahrscheinlich von Lukas hat zu mir angerannt und lehnte sich an der Türkante ab.
,,Du,du, du musst dir das ansehen! Du bist mit Zayn in der Morgen Zeitschrift!" Gab sie schwer atmend von sich und ich ließ abtrupt von meinem Schokoriegel ab und riss ihr die Zeitschrift von der Hand weg.
Zayn Valentini wurde mit einer unbekannten Schönheit Hand in Hand gesichtet!
Ist die Schönheit die neue liebe von dem berühmten CEO Zayn Valentini oder doch nur ein One night stand für zwischendurch?Ich hustete schwer als ich die Zeilen der Zeitschrift las und griff schnell nach meinem Handy und rief Zayn an.
Es klingelte ein paar Mal bis er endlich den Anruf annahm,,Mi am-" ich ließ ihn keine Sekunde aussreden und las ihm den Artikel über uns durch
,,Ist die Schönheit die neue liebe von dem berühmten CEO Zayn Valentini oder doch nur ein One night stand für zwischendurch?! " Ich hörte wie er sich ein leises Lachen erlaubte ,,one night stand! Zayn! Hör auf zu lachen"
Zayn lies sich außerordentlich lange Zeit sich wieder einzukriegen, was mich nur noch wütender machte ,,Komm schon mi Amore alles hatte mit einem One night stand angefangen oder nicht?" In seiner Stimme konnte ich nur die Ironie heraus hören und wie er, das alles nicht ernst nimmt.
,,Zayn! Ich bin lange kein one night stand mehr!" Ich hörte wie Zayn ein lautes atmen heraus ließ ,,Nein du bist meine Freundin und es ist gut das jeder weiß das ich mein Mädchen an meiner Seite habe" er hatte mich das erste Mal Freundin genannt und ich spürte wie mein Bauch diese Woche zum 50 mal kribbelte, ehe ich wieder ansetzte ,,Du hast mich gerade Freundin genannt " gab ich geschmeichelt zu ,,Ja, Mi Amore du gehörst auch zu mir"
1 Woche später
,,Und so wurden Amber und ich Freundinnen, nein ich verbessere Beste Freundinnen" ich schleckte an meinem Eis herum und war gerade fertig Zayn davon zu erzählen, wie Amber und ich uns kennenlernten.
Zayn und ich waren wie immer jeden Tag miteinander aber das Gefühl, das mit ihm seit der Rückkehr von seiner Mutter etwas nicht stimmte, ließ nicht locker.
,,Zayn?" Ich blickte ihn fragend an ,,kann ich dich was fragen? Ohne das du wütend wirst?" Er nahm meine Hand in seine ,, Natürlich Mi Amore" ich biss mir in die Unterlippe und blickte in seine wunderschönen Augen die mich intensiv anstarrten ,,Zayn" ich machte eine kleine Pause ,, irgendetwas ist passiert bei deiner Mutter, rede mit mir bitte, du bist anders seit dem du wieder hier bist" Zayn ließ sein Nacken nach hinten fallen und seufzte hart und ich spürte, wie sein Körper sich verspannte.
,,Lucy, es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen,Ich hab alles im Griff" ich sah ihn mit einem besorgten Blick an ,,Za-" ,,Principessa wir beenden das Thema" sprach er mit weicher Stimme doch ich wollte nicht locker lassen ,,Aber Zayn, ich wi-" diesmal sah er leicht wütend aus und ich sah ihm an wie sehr er sich gerade kontrollierte nicht los zu schreien ,,Thema beendet Mi Amore"
20 Minuten später
Nach der kleinen Auseinandersetzung im Park sitze ich hier im Auto mit Zayn und sind auf dem Weg zu meiner Wohnung da es wirklich spät geworden war.
Er hat seine linken Hand am Lenkrad und seine rechte liegt ruhig an meinem Oberschenkel.
Ich spüre wie durch seine Hand eine wärme über meinen ganzen Körper hindurchgeht und ich sehe ihn für einen kurzen Augenblick intensiv an.Dieser Mann ist einfach unglaublich.
Seine Haare sind ordentlich nach hinten gestylt und der Mond lässt sein markanten Gesichtszüge perfekt strahlen.
Seine dunklen Augen strahlen Dominanz und pure Macht aus.Ich wurde von meinen Gedanken gerissen als Zayn sich zu wort meldete ,,Du starrst mich an Principessa" sprach er mit einem raunen zu mir.
Ich fing an zu glühen und blickte abtrupt zur Seite. Ich hörte ein raues lachen von Zayn ,,Du machst mich verrückt wen du das tust" ich riss meine Augen auf und sah ihn knallrot an.
,,Du bist unglaublich Liv" gab er lachend von sich und auch ich konnte mir ein lachen nicht mehr verkneifen.,, Amber! Wir sind wieder da" rief ich in die Wohnung hinein,legte meine Schuhe auf die Seite und ging auf die Seite das auch Zayn, hineintreten konnte was er auch tat.
,,Hey Lucy und heyyyy Schwager" Gott Amber ich bring dich um. Wirklich. Irgendwann.
Zayn begrüßte sie ebenfalls und ich sah Amber an das sie leicht verzweifelt aussah.
,,Amber was ist los?" Ich zog eine Augenbraue in die höhe und spürte plötzlich das Zayn ein Arm um meine Taille legte.
,,Du weißt was los ist" ihre Stimme klang gestresst und verzweifelt und ich wusste sofort was los war.
Unser ach so netter Vermieter will uns rausschmeißen, Amber und ich suchen seit Tagen nach einer Wohnung. Zayn habe ich nicht davon erzählt denn immer, wenn ich mit ihm zusammen bin vergesse ich alle Sorgen und ich will die Zeit einfach genießen.
Der Griff von Zayn verstärkte sich und er musterte mich und danach Amber ,,Was ist los Lucy" ich sah Amber mit einem warnenden Blick an denn, ich möchte Zayn wirklich keine Umstände bereiten.
,,Nichts schlimmes Zayn alles gut" diesmal sah er nicht mich an, sondern Amber.
,, Amber" sprach Zayn mit einem strengen Ton und Amber sah panisch zu mir doch ich, schüttelte nur leicht dein Kopf.
Wag es nicht Amber.,,Lucy, sag es mir sofort" seine Stimme war kalt und streng und ein kalter Schauer durchfuhr meinen Rücken ,,Es ist alles gut wir regeln das"
,,Amber du sagst es mir jetzt!" Amber sah mich panisch und gab mir ein entschuldigten Blick ,,Okay,Okay, Unser Vermieter will uns in 2 Tagen rausschmeißen"
Ich spürte wie Zayn schwer ausatmete ,,Amber, Pack deine Sachen und lass mich bitte mit mi Amore allein"
Ohne uns anzusehen verschwand Amber und ließ Zayn und mich allein.,,Wir reden später warum du mir nicht davon erzählt hast, Pack bitte deine Sachen ich erledige das" ,,Zayn" ,,Lucy pack bitte deine Sachen"
Er ließ mich los und ich tappste langsam in mein Zimmer während Zayn mitten im Flur stand.
Das wird interessant...
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...