~~~~~~~~~~~~
Okay das ganze muss ich erstmal realisieren. Ich? Liv Parker bin die angebliche Freundin von Zayn dem Zayn Valentini?
Nach seinem Satz ging Bianca auch schnell wieder und Zayn und ich sprachen kein Wort miteinander. Nichts. Die unangenehme Spannung stieg und stieg. Was soll ich den dazu auch sagen? Gott natürlich bin ich nicht seine Freundin! ich kenne ihn doch garnicht! Er ist ein Arschloch nichts weiter. Was glaubt er eigentlich wer er ist?!
Mein Selbstbewusst sein stieg und stieg komm Liv! zeig ihm was Sache ist! Du bist Liv Parker!
Ich knallte meine Hände an den Tisch und ich hatte damit auch direkt seine volle Aufmerksamkeit. Ich wartete auch nicht, das er etwas sagt. Nein diesmal nicht. Nicht mit Liv Parker!
,,Was glaubst du eigentlich, wer du bist!? Mit welchem Recht der Welt behauptest du das ich deine Freundin bin?, Ich bin nicht in 100 Ja-'' Er legte plötzlich seinen Zeigefinger auf meine Lippen und kam mit näher und näher. Gott nein nicht schwach werden...
,,Du bist unglaublich süß wen du sauer bist weißt du das meine Schöne?'' Mir stockte der Atem und ich hörte wirklich auf zu Atem. Ich fing an Rot zu werden und er packte mich an meiner Taille und zog mich eng an sich heran. Wir starrten uns an bis er in eine Richtung blickte. Ich blickte kurz danach auch in die Richtung und sah ein Gesicht, ein wütendes Gesicht.. Bianca
Dieses miese Arschloch... die Worte waren extra...
Er kam noch ein stück näher an mich heran küsste mein Ohrläppchen und flüsterte anschließend an mein Ohr ,,Sei nicht so naiv aber gute Arbeit jetzt wird mich Bianca in Ruhe lassen'' ich blickte ihm geschockt in die Augen und ich spürte wie sich eine Flüssigkeit in meinem Auge bildete... nicht weinen...nicht weinen.. dieses miese Arschloch!
Die flüssigkeit trocknete und ich löste mich direkt von ihm und sprach mit eiskalten Blick ,,Ich möchte gehen Mr.Valentini'' das Mr.Valentini hab ich extra gesagt keine Ahnung, warum aber ich wusste das es ihn nervt also warum nicht.
Ich wartete nicht auf eine Antwort und drehte mich direkt um und lief ohne ihn nochmal anzusehen zum Ausgang hinaus. Ich will einfach nur in mein Bett...
Ich wartete seit 5 Minuten vor seinem Auto als ich Zayn sah wie er auf mich zulief. Zayn öffnete das Auto und ohne auf ihn zu warten stieg ich ein und knallte mit voller Wucht die Autotür zu.
Ich zog meine Beine wie jedesmal nah an mich heran und blickte aus dem Fenster. Wieso kann er manchmal so ein Arschloch sein aber dann auch so nett sein?
Ich sprach kein Wort mit ihm und das hatte ich auch weiterhin nicht vor. Nach einer Weile kamen wir wieder vor meiner Wohnung an. Ich schnallte mich ab und öffnete direkt die Türe, stieg aus und knallte sie mit voller Wucht zu. Ich eilte zur Türe und ich hörte wie Zayn, ebenfalls ausstieg Scheiße!
Ich lief schneller doch mit den hohen Schuhen war es nicht ganz einfach. Plötzlich rutschte ich aus und ich konnte nicht mehr mein Gleichgewicht halten. Das wird wehtun..
Ich flog nach hinten doch als ich jedoch Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte fing mich jemand von Hinten auf und ich landete in seinen Armen. In Zayn Valentinis starken, muskulösen Armen. Ich roch automatisch seinen männlichen Duft. Er roch nach Aftershave.. Er riecht so gut...
,, Hab dich'' sprach er flüsternd und ich wurde, wieder in die Realität zurück gezogen. Ich löste mich aus seinem Griff und sah ihn wütend an.
,,Toll! danke kannst du jetzt wieder gehen!'' ,, Du bist sauer'' Ach echt? wusste ich gar nicht du Besserwisser .
Ich antwortete ihm nicht und drehte mich wieder um und lief wieder zu als er mich an der Hand packte.
,,Es tut mir leid'' gab er plötzlich von sich Warte mal? Zayn Valentini entschuldigt sich? der Zayn Valentini? Träume ich?
,, Alles gut'' gab ich knappt von mir und wollte mich aus seinem Griff lösen doch er hatte andere Pläne und zog mich , mit einem Ruck an seine Brust.
,,Es tut mir leid'' gab er erneut von sich ,,Alles okay'' sprach ich kalt von mit ,,Hör auf'' sagte er diesmal in einem bedrohlichem Ton Was geht den bei dem ab? Er hat mehr Stimmungschwankungen als eine Schwangere.
,,Mit?'' ,,Mit dem hier'' sprach er knapp. Diesmal wurde ich lauter ,,Mit was den?'' er atmete tief ein und sein Griff um meine Taille wurde deutlich stärker ,,Deine kalte Seite!'' sprach er wütend. Jetzt reicht es gewaltig
,,Was? Aber du darfst das oder wie?!'' Er atmete tief ein und aus ,,Es tut mir leid Liv ich bin kompliziert'' ,,Ach was du nicht sagst'' gab ich knapp von mit und er sah mich mit einem bedrohlichem Blick an was sich, in ein schmunzeln veränderte.
,,Gute Nacht Zayn'' er sah mich verwirrt an und ich nutze die Situation aus um mich, aus seinem Griff zu lösen. Ich eilte zur Tür und hörte nur noch ein raunes Lachen.
20 Minuten später
Hier liege ich also, ungeschminkt in einem Schlafanzug und gebe mir gerade irgendeine Dating-Show. Zum Glück ist Amber nicht da, sie war nicht da und daraufhin hatte ich ihr geschrieben sie meinte nur, das sie mit Lukas wieder Abendessen ist. Wenn ihr mich fragt, wird das was zwischen den.
Ich war wieder vertieft in die Show den gerade knistert es gewaltig zwischen 2 Personen doch plötzlich bekam ich, eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Ich schaltete mein Handy ein und sah eine Anonyme Nachricht. Ich tippte verwirrt auf die Nachricht und mir stockte der Atem.
Unbekannt
Unbekannt: Ich hole dich am Freitag-Abend ab, Wir gehen Abendessen. M.S
Mir fiel nur einer ein der es sein könnte. Zayn...
Hello Friends, Wie gehts euch? Tut mir leid für das verspätete Kapitel aber, siehe da es ist Online! Ich wollte mich nochmals für den ganzen Support und für die Follower bedanken! Ihr seit echt Toll! DANKESCHÖN. Das ist wirklich nicht Selbstverständlich!. Wie fandet ihr die aktion von Zayn? und wie findet ihr ihn bisher? und wie macht sich Liv so?:)
Tipps und Verbesserungsforschläge wie immer gerne Wilkommen. Passt auf euch auf !❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...