Zayn

8.9K 236 44
                                    

~~~~~~~~~~~~~~

Ich versuchte Mr. Valentini besser gesagt, gestriger One-Night-Stand bestmöglichst aus dem Weg zu gehen. Was auch relativ gut geklappt hat denn, der erste Tag ging langsam zu Ende und er war den ganzen Tag in seinem Büro. Amber habe ich allerdings noch nichts erzählt das er, mein One-Night-Stand war. Wenn ich darüber nachdenke wie seine Lippen leidentschaftlich mit meinen zusammen passten...

Meine Gedanken darüber wurden gestoppt als Amber auf mich zu kam ,,Hey, wir haben seit 2 min Feierabend, lass uns was essen gehen und über'' sie kam näher auf mich zu und flüsterte in mein Ohr ,, du weißt schon worüber'' sie bewegte dabei ihre Augenbrauen rauf und runter und ich sah sie mit einem Killerblick an. Als ich jedoch etwas sagen konnte kam die Mitarbeiterin von Heute morgen auf uns zu und richtete ihre Augen auf mich und sprach ,, Liv Parker, Ich soll sie von Mr.Valentini bitten in sein Büro zu kommen'''sie blieb still doch sprach erneut auf ,,Schnell''. Als die Mitarbeiterin ein paar schritte ging und wartete das ich ihr hinterher lief ,sah ich Amber noch mit einem ängstlichen Blick an doch sie warf mir nur ein grinsen rüber.

Gott hat er mich erkannt? Fuck...ich bin sowas von erledigt...

,,Klopfen sie einfach an und warten sie auf ein Herein'' mit diesen Worten verließ sie mich und ließ mich, mit meinen Gedanken allein Na toll..

Komm schon Klopf einfach an, so schwer kann das doch nicht sein oder? Gott du bist Liv Parker du schaffst das! Du bist eine Selbstbewusste Frau!

Ich nahm all mein Mut zusammen und klopfte an, ich wartete ein paar Sekunden und plötzlich hörte ich ein ,,Herein''. Ich öffnete die Tür schloss sie ohne ihn nur eine Sekunde anzublicken und schaute auf den Boden. Vielleicht klappt das ja diesmal mit den Fließen... Gott Nein! du schaust ihn jetzt an!.

Ich hob mein Gesicht an und blickte direkt in seine tiefschwarzen Augen. Gott diese Augen..

Er blickte mir intensiv in die Augen, lange zu lange. Doch plötzlich hörte ich wieder die raue, gefährliche Stimme die mir eine Gänsehaut am ganzen Körper verursacht. ,,Wusstest du es?'' sprach er laut und deutlich. Das wars mit meinem Selbstbewusstsein und starke Frau gelaber..

Ich fing an zu schwitzen den diese Energie die in diesem Büro ist, ist unbeschreiblich groß. Ich konnte nichts sagen den seine Augen und seine Stimme haben mich in den Bann gezogen.

,,Antworte!'' sprach er diesmal deutlich aggressiver und angespannt. ,,Ne-in Nein wirklich nicht! ich schwöre es! , ich kannte sie nicht! ,nicht mal ihren Namen und ich wusste nicht das sie mein Boss sind!, das schwöre ich!'' kam es panisch von mir. Er blieb still und blickte mir erneut tief in die Augen. Er stand von seinem Stuhl auf und lehnte sich mit seinen Händen am Schreibtisch an. ,,Zayn'' kam es von ihm. ,,Mein Name ist Zayn, Zayn Valentini'' Zayn Valentini...

Es wurde still bis ich ansetzte ,, Schmeißen sie mich jetzt raus?'' ,,Nein Liv'' Warte nein?, sagte er gerade nein? und er hat meinen Namen ausgesprochen... Gott im Himmel..

,, Danke Zay- ich meine Mr.Valentini, wirklich Danke'' Gott du bist eine Idiotin!

,, Du kannst jetzt nachhause gehen'' ich blickte auf meine Uhr 20:43 Toll es ist schon dunkel.

,,Okay, danke nochmal und bis morgen'' Ich drehte mich um und lief auf die Tür zu als ich die Türe öffnen wollte, hörte ich seine Stimme erneut ,,Hast du ein Auto?'' fragte er mich. Nein ich hatte kein Auto, ich bin mit dem Bus gekommen.

,,Nein Mr. Valentini, ich werde mit dem Tax-'' er stoppte mich und erwiderte ,,kommt nicht infrage New York ist gefährlich und um diese Uhrzeit gerade Recht. Ich werde dich fahren''

,,Mr. Valen-'' ,,Liv keine diskussion'' Bitte wiederhol meinen Namen..

15 min Später

Und hier sitze ich, in einem Auto und der fahrer? Zayn Valentini. Gott warum konnte ich nicht lügen und sagen das ich mit dem Auto fahre?

Ich schaute die ganze Zeit aus meinem Fenster als ich davor Zayn meine Adresse gab doch er sagte nichts dazu. Meine Beine habe ich eng an meine Seite gezogen und ich versuche meine Atmung so normal wie möglich klingen zu lassen. Gott warum musste es so kommen? Wieso ?.. Meine Gedanken wurden gestoppt als mein Handy vibrierte, eine Nachricht von Amber wahrscheinlich. Ich öffnete mein Handy und meine Theorie war richtig , es war Amber.

Amber: Wo bist du? , xoxooo

Ich fing an zu schmunzeln den das xoxo machten Amber und ich seitdem wir uns kannten. Zayn bemerkte mein Schmunzeln und ich spürte wie er mich ansah. Ich drehte mich in seine Richtung und schon wieder! diese schwarzen Augen. Er wendete sein Blick wieder auf die Straße und sofort lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Als wir vor meiner Wohnung waren schaltete er den Motor seines Audi R8 ab und blickte mich wieder an. Keiner von uns sprach nur ein Wort doch ich räusperte mich und brach die Stille ,,Danke fürs Nachhause fahren und das sie mich nicht rausschmeißen Mr.Valentini'' ich schenkte ihm ein kleines lächeln und öffnete die Tür. Als ich die aussteigen wollte hielt mich plötzlich etwas am Handgelenk fest. Er, Zayn.

,,Gute Nacht meine Schö-'' Er stoppte plötzlich und blieb still, was? was hat er gerade gesagt? , wollte er Schöne sagen? hab ich mich verhört? ,,Was?'' gab ich verwirrt von mir

,,Bis morgen Liv'' mit diesen Worten ließ er meine Hand los und ich schloss die Türe seines Autos. Ich lief in das Gebäude herein und hörte nur noch das schließen der Türe des Gebäudes und das Geräusch von seinem Auto, er fuhr los. Was war das?..

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt