~~~~~~~~~~
,,Hey'' Zayn zog mein Kinn mit seinen Fingern zu ihm hoch so, dass ich zu ihm blickte.
,,Lass uns gehen'' sprach er zu mir so leise dass nur ich ihn hören konnte. Ich gab ihm ein kleines Nicken und er strich mir die Tränen aus dem Gesicht und nahm seine Hand in meine. ,,Zack, Rowen und Robert erledigt das hier'' sprach er laut zu seinen Männern zu. Wir liefen raus aus dem Kaffe und stiegen in sein Auto.
Auf der Fahrt legte Zayn seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ein hauch von einem Kribbeln machte sich in meinem Körper breit. Ich blickte zu seiner Hand und sah dass seine Fingerknöchel blutig und sehr gerötet waren.
Ich sah ihn mit einem traurigen Blick an und sagte ,, Wir müssen das verarzten'' ich deutete auf seine Hand und er schmunzelte mich an und sah mir in meine Augen ,, Alles inordnung Liv'' ,,Nein'' erwiderte ich und sah ihn schockiert an. Das muss gesäubert werden!
,,Wir müssen das Sauber machen Zayn'' er ließ ein kleines Lachen aus sich heraus und wendete seinen Blick wieder der Straße zu ,,Ich denke nicht Liv, alles inordnung'' diesmal atmete ich laut auf, zog seine Hand von meinem Oberschenkel weg und wendete mein Blick dem Fenster. ,,Liv'' sprach er mit einem kleinem lachen. Nein diesmal nicht. Er redete etwas vor sich hin was ich aber nicht verstehen konnte. ,,Liv'' wiederholte er diesmal etwas lauter und ernster. Nein! diesmal wirklich nicht , das müssen wir säubern!. ,,Liv schau mich an'' sprach er diesmal sanfter. Gott..diese sanftheit in seiner Stimme..
Er blieb dieses mal Still bis er plötzlich das Auto auf ein Parkplatzt parkte und den Motor abstellte.
,,Meine Schöne'' sagte Zayn und zog mit seiner Hand mein Gesicht zu seiner Seite. ,,Ignorier mich nicht'' ,,tuhe ich nicht'' erwiderte ich ,,Oh doch'' sagte er mit einem lachen ,,Nein'' ,,Seit wann das Selbstbewusstsein meine Schöne?'' Ich lief rot an und blickte zu meinen Schuhen.
,,Gott ich liebe es wenn du rot wirst'' sagte er mit rauer , verführerischen Stimme. ,,Ich habe 3 Fragen'' gab ich plötzlich von mir. Wenn ich ihm diese Fragen nicht stelle, werde ich noch durchdrehen.
,,Stell sie'' ,, Okay erste Frage'' ich blickte zu ihm ,,Wieso hast du die Typen geschlagen und Woher hast du gewusst wo ich bin?'' . Er strich sich durch seine perfekten, dunklen Haare ,,Ich hab dich joggen gesehen und wollte dich überraschen und warum ich sie geschlagen habe ist dass ich sie, gesehen und gehört habe wie respektlos sie mit dir umgegangen sind und ich konnte nicht länger warten" ich sah ihn erstaunt an und konnte nicht fassen wie süß er, gehandelt hat. Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich konnte nicht aufhören zu lächeln.
,,Liv" ich wurde von meinen Gedanken gerissen und strich mir meine Haare glatt ,,oh ja" ich hielt inne und flüsterte mir selber Mut zu. ,,Was sind wir?" Kamm es endlich von mir und Zayn sah mir tief in die Augen doch sagte nichts.
Wir blickten uns einfach in die Augen und keiner machte den Anstand aufzuhören. Ich wollte auf keinen Fall aufhören doch plötzlich strich mir Zayn mit seiner Hand meine Wange und sprach sanft ,,Was machst du bloß mit mir?" An diesem Moment machte mein Herz einen Sprung und ich fing an zu lächeln.
,,Du bist wunderschön Liv" ,, Zayn " sprach ich verlegen ,,Nein Liv du bist wunderschön" wir schwiegen erneut und plötzlich fing er wieder an zu reden ,,Lass es uns rausfinden" ich nickte und er küsste mein Handrücken.
Er startete das Auto und legte seine Hand wieder auf mein Oberschenkel und begann es leicht zu streicheln.,,Amber ich bin wieder da" schrie ich in die Wohnung und ging mit Zayn hinte r mir in den Eingangsbereich.
,,Heyyyyy" als sie Zayn sah verlängerte sie das Hey deutlich und sah mich mit einem grinsen an. Wehe Amber, Wehe
,,Hey Mr. Valentini" sagte Amber mit einer plötzlich professionellen Stimme.
,,Amber außerhalb der Arbeit kannst du mich Zayn nennen"
Amber nickte und plötzlich zog mich Zayn an sich heran und flüsterte mir ins Ohr ,,ich hole dich um 8 ab ja" Zayn und ich hatten beschlossen es miteinander auszuprobieren und deswegen Heute Essen zu gehen.
Amber hatte aber Zayn gehört und sie schrie ,,Wohin!?" Wir zuckten zusammen und sahen Amber schockiert an.,, Zayn und ich gehen Heute Abendessen" sprach ich stolz ,,nah endlich". Zayn hab mir ein Kuss auf die Wange und wollte gehen als, Amber plötzlich sprach ,,Können wir und Lukas mit kommen? Das wäre großartig! So ein richtiges gemeinsamen Date!" Sie sah und mit einem Hundeblick an und ich sah Zayn flehend an denn ich wusste, dass man Amber nicht mehr überreden könnte.
Zayn seufzte und nickte und gab mir nochmals an Kuss auf die Wange bis er sich von uns verabschiedete ,,Bis nachher" ,,Bis nachher Schwager!" Schrie plötzlich Amber. AMBER!
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...