Freier Tag

6K 150 18
                                    

~~~~~~~~~~~~~

Die Sonnenstrahlen weckten mich, aus
meinem Schlaf und gaben mir ein Hauch von Wärme.
Ich öffnete leicht meine Augen dass, meine Augen sich an das Tageslicht gewöhnen können.
Ich wollte mich umdrehen als ich etwas gegen meinen Rücken spürte.
Zayn..

Sein Arm war fest um mein Bauch geschlungen und Ich konnte seinen gleichmäßigen Atmezug an meinem Nacken spüren.
Mir überfuhr eine leichte Gänsehaut und ich fühlte mich mehr als nur wohl in seiner Nähe.
Vielleicht könnte ich uns Frühstück machen?
Ich versuchte mich langsam aus seinem Griff zu lösen doch plötzlich kam ein brummen von Zayn ,,Bleib liegen" sprach er brummend und streichelte mir mein Haar.

,,Ich will Frühstück machen" flüsterte ich leise ,,Und ich will kuscheln also komm her" Er zog mich wieder eng an sich ,, Zayn" sprach ich diesmal fordernd doch er reagierte nicht.
Diesmal drehte ich mich in seine Richtung das ich sein hübsches, schlafendes Gesicht beobachten konnte.
Seine Augenbrauen waren dicht und er hatte kurze Stoppeln an seinem Kinn. Meine Hand fand den Weg zu seinen Haare und ich spielte mit ein paar Strähnen herum die ihm leicht über das Gesicht hingen.
Ich beobachtete ihm außerdem dabei wie friedlich er schlief wenn er immer so friedlich sein könnte..

,,Du starrst mich an" sprach er plötzlich brummend und mit immernoch geschlossen Augen.
Ich schloss auch meine Augen denn plötzlich war mir das einfach nur peinlich.
Gott Lucy!

Ich presste meine Lippen aufeinander um nicht kommplett im Erdboden zu versinken.
,,Und jetzt ist es dir peinlich" gab er grinsend und noch immer mit geschlossenen Augen.

Woher weiß er das ganze!? Ist der Typ etwa Hellseher oder so ein scheiß?

Ich schlug ihm leicht auf die Schulter und endlich öffnete er seine Augen und er sah wirklich süß aus. Mehr als nur süß, extremst attraktiv!

,,Hey! Woher weißt du das!" Fragte ich ihm gespielt Zickig

,,Ich kenn dich mittlerweile" gab er schlicht vor sich her. Wer's glaubt.

Eine Stille machte sich wieder breit und wir blickten uns an, so als gäbe es nichts anderes außer uns.

,,Es ist schön mit dir aufzuwachen " sagte er plötzlich und ich riss schockiert die Augen auf.
Was hat er eben gesagt? Gott bin ich im Himmel ?

Ich sah ihn verlegen an ,,ich fand es auch schön " gab ich klein von mir und blickte zu Boden ,,Was ich hab dich nicht verstanden" Sagte Zayn provokant ,, fand ich auch " sprach ich erneut kleinhaut ,,Was hab ich nicht ganz verstanden" ,,Ich fand es auch schön!" Sprach ich diesmal laut und deutlich und Zayn fing an zu lachen.
Er sieht so unfassbar gut aus wenn er lacht..

,,Gut lass uns gemeinsam frühstücken" kam es von Zayn und ich nickte.
Ich wollte gerade aufstehen als mich ein schmerz im Unterbleib durchfuhr.
Fuck! Ich kann nicht mehr laufen seit dem was gestern passiert ist!

Ich versuchte so normal und gut wie möglich aufzustehen doch ich konnte wirklich nicht aufstehen.
Als ich es endlich auf die Beine geschafft habe sah ich, wie Zayn mich mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte und mich fragte ,,Alles inordnung Mi Amore" er hatte mich wieder mi Amore genannt ich glaube, ich falle gleich wieder um.

,,Ja alles gut" versuchte ich so neutral wie möglich zu sagen
,, Sicher? Ist e-" er stoppte und dachte nach und plötzlich fing er an zu grinsen

Jetzt meine Damen und Herren wird e so richtig peinlich! Gott Lucy!

,,Du kannst nicht Laufen weil ich dic-"

,,Wehe du sagst es" sprach ich laut und streng und gab ihm ein Todesblick.
Ich sah wie er sich ein Grinsen verkneifte und nickte ,,okay dan ruh dich aus und ich mache Frühstück" er wartete auf keine Antwort und verließ das Zimmer und ich hörte, wie er im Flur in gelächter ausbrach
Fuck!


,,Hat es geschmeckt?" Fragte mich Zayn und ich leckte mir noch meine beiden Finger an ,,mhh" gab ich nur von mir denn, ich wollte den letzten Pancake noch genießen.
Als ich den Teller auf die Kommode von Zayn legte, merkte ich wie er mich musterte

,,Was?" Fragte ich ihm ,,Nichts" sprach er nur ,,Doch sag" forderte ich ,,Tut dir dein Unterleib noch weh?" Fragte er mich besorgt und mit einem leichten Grinsen. Ich hob leicht meine Augenbraue hoch und sah ihn, warnend an.Wenn er jetzt lacht.

,, Nein im Ernst Mi Amore tut es weh?" Er meinte es wohl ernst ,,Etwas aber geht schon" ich lief erneut rot an und blickte verlegen zur Seite ,,Ich muss wohl, nächstes Mal etwas zärtlicher sein meine Schöne " er konnte sich sein Kommentar und sein breites Grinsen nicht unterdrücken und ich warf ihm, ein Bettkissen zu was er mit Perfektion fing.

,,Zayn!" Zickte ich ihn an ,,Diesen Namen hattest du gestern noch gestöhnt Mi Amore also Pass auf " warnte er mich und ich fing abtrupt an zu lächeln.

,,Los erzähl mir was von dir Zayn" es wäre gut wenn wir uns, etwas näher Kennenlernen würden.

,,Was soll ich erzählen?" Fragte er mich ,,Naja, etwas über deine Familie"

Diesmal sah ich ihm an dass sein Blick, kälter wurde ,,Gibst nicht viel zu erzählen, mein Vater ist vor Jahren gestorben, ich habe meine Mutter, meinen älteren Bruder und meine Kleine Schwester" gab er Schulterzuckend von sich und ich, sah ihn mit herunter gezogenen Augenbrauen an ,,Das mit deinem Vater tut mir leid" ,,Schon gut" meinte er nur schlicht ,,Ich habe nur meine Mutter und meine Kleine Schwester" gab ich von mir doch er nickte nur und meinte ,,ich weiß" ,,woher?" Fragte ich ihn verwirrt.
,,Ich weiß vieles von dir meine Schöne " also langsam glaubte ich ihm das.

,,Deine Lieblingsbeschäftigung" ich wollte sie gerade beantworten als er weiter redete ,,Lesen, du liebst lesen Lucy" diesmal sah ich ihn mit offenem Mund an, woher wusste er das?

,,Wohe-" ,,Mi Amore du weißt wohl nicht wer vor dir steht, ich finde alles heraus" er kam auf mich zu, viel zu nah aber das gefiehl mir.
Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter entfernt voneinander und diesmal fragte ich ihm dasselbe ,,Und deine Lieblingsbeschäftigung " er kam jetzt noch näher heran so, das sich unsere Lippen leicht berührten ,,Dich meinen Namen stöhnen zu lassen und dafür zu sorgen das du nicht mehr laufen kannst, so wie jetzt"

Hello Freunde der Sonne wie gefällt euch dieses Kapitel wie findet ihr Zayn bisher und wie findet ihr die beiden so bisher sind ja noch nicht ein paar noch nicht 🌝🌝 ich werde morgen mein Zeugnis kriegen und werde euch dann wieder updaten habt einen schönen Sonntag meine Süßen und danke für euren Support das ist alles überhaupt nicht selbstverständlich und dafür liebe ich euch ❤️❤️

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt