~~~~~~~~~~~~~~
Die Autofahrt zu Zayn verlief still, keiner von uns sagte irgendein Wort. Amber sitze auf der Rückbank und tippte an ihrem Handy herum.
Zayn blickte konzentriert zur Straße doch sein Kiefer war immernoch angespannt. Scheiße er ist sauer!
Nach einer Weile erkannte ich vom weitem die Einfahrt von Zayns gigantisch großer Villa.
,, Großer Gott" sprach plötzlich Amber schockiert, während Zayn mit einem leichten schmunzeln in die Einfahrt parkte.
Nachdem das Auto geparkt war stürmte Amber auf die Villa zu und wartete das Zayn die Tür öffnete.
Er öffnete die Tür und wir beraten seine riesen Villa. Letztes Mal hatte ich nicht sonderlich viel Zeit mir die Villa genauer anzusehen...wie waren ziemlich beschäftigt...
Die Villa war in Weiß gehalten und man konnte die riesen, offene Küche sehen. Der Boden war mit mamor fließen belegt und alles glänzte vor Sauberkeit.
,,Amber ich zeig dir dein Zimmer" sprach Zayn zu Amber ,,ich komme gleich wieder Lucy geh schonmal in mein Schlafzimmer, weißt ja wo es ist" ich errötete an seinen Worten, natürlich weiß ich wo sein Schlafzimmer ist..
Ich ging die riesen, mamor Treppe hinauf und ging daraufhin den riesengroßen Flur entlang.
Die allerletzte Tür müsste es sein, soweit ich mich noch erinnern kann. Ich öffnete die Tür und meine Vermutung bestätigte sich als ich, das riesen, große Himmelbett sah. Ich beschloss sein Zimmer genauer anzusehen, alles war in schwarz gehalten. Sein Kleiderschrank, der Teppich und sogar die Kommode.
Auf der Kommode war ein Bilderrahmen mit einem Bild aufgestellt.Ich nahm den Bilderrahmen an und sah eine wunderschöne Frau und Zayn. Ich erkannte die Ähnlichkeit von der Frau zu Zayn.
Sie hatte die gleiche kalte Ausstrahlung, die gleiche perfekte Nase und die gleichen vollen Lippen.,,Das ist meine Mutter" unterbach mich plötzlich eine Stimme und ich drehte mich um und blickte auf Zayn,der am Türrahmen gelehnt war.
,,Oh,Hey, ich hab dich gar nicht bemerkt". Er drückte sich von der Türlehne ab, verschränkte seine Arme in seine Hosentaschen und betrachtete mich einige Sekunden.
Er kam auf mich zu nahm mir den Bilderrahmen aus ded Hand und betrachtete das Bild.
,,Sie ist wunderschön " sprach ich kleinhaut und bemerkte das verletzte Lächeln von Zayn.
,,Das ist sie wirklich" sprach er schwer atmend und stellte den Bilderrahmen wieder an seinen Platz.
Er wendete sich an mich und sah mich immer noch mit einem strengen Blick an
,,Wieso hast du mir nichts davon gesagt Lucy" sprach er mich plötzlich an. Ich schluckte schwer und ich wurde langsam nervös ,,W-Was meinst du?" Ich senkte meinen Blick, doch Zayn griff mein Kinn und zog es nach oben so, das ich in seine dunklen Augen blickte die pure Macht ausstrahlten.
,,Lucy, du weißt was ich meine strapazier meine Nerven nicht" sagte er diesmal strenger, warte Mal! Er wollte mir auch nicht erzählen was passiert war, als er weg war! Hah!
Ich löste mich schnell aus seinem griff und stämmte meine Arme auf meine Hüften ab.
,,Du wolltest mir auch nicht sagen was passiert ist wo du weg warst!" Zickte ich herum und er kratze sich daraufhin nur am Hinterkopf ,,Das ist nicht das gleiche princessa das weißt du"
,,Für mich schon", erwiderte ich und ich sah wie er seine rechte Hand zu einer Faust ballte ,, Lucy, letze Warnung warum hast du mir nichts gesagt" Er hatte Recht aber irgendwie auch nicht Gott! Er nervt mich!
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...