Epilog

7.2K 157 46
                                    

~~~~~~~~~~~~~

,,So Mrs.Valentini sie sind, momentan in der 14 Schwangerschaftswoche was bedeutet, sie können das Geschlecht erfahren, möchten sie das?" Sprach uns die Ärztin zu.

,,Ich möchte mich überraschen lassen aber mein Mann" ich warf Zayn einen intensiven Blick zu ,, Möchte das Geschlecht erfahren" diese Extrawurst.

,, Na dann soll ihr Mann kurz rüber zu mir kommen und ich schreibe das Geschlecht auf ein Blatt Papier und er wird es somit erfahren" Ich sah zu Zayn und  warf  ihm, ein warnenden Blick zu ,,Zayn wenn ich das Geschlecht erfahren sollte, reiße ich dir dein Kopf ab" ,,Werde ich nicht mi Amore", er gab mir, ein schnellen Kuss auf die Stirn und ging auf die Ärztin zu.

Die Ärztin schrieb etwas auf ein Zettel und zeigte es daraufhin Zayn.

,,JA!" Schrie plötzlich Zayn und hampelte  wie ein kleines Kind herum was mich aufzucken ließ.
Zayn kam hecktisch auf mich zu und gab mir schnelle Küsse auf meine Stirn ,,Gott ich liebe dich" Ich konnte mich, an das aller erste Ich liebe dich von Zayn erinnern und es war, der schönste Moment meines Lebens wenn man, meinen Antrag von meinem Ehemann und meine aller erste Schwangerschaft nicht mitzählen würde.

Rückblende

Heute bin ich, wie jedes Wochenende mit Zayn auf ein Date gegangen was uns und unserer aktuellen Beziehung mehr als gut tat.
Vor 2 Monaten hatte Zayn seine Mutter verloren und auch ich, hatte getrauert denn ich hatte sie wirklich gemocht und auch ich, hätte Zayn an diesem Tag fast verloren.
Wir hatten lange geredet, sehr lange, er hatte mir alles erklärt, warum er so war,wie seine Handlungen zustande kamen und wieso er mich verlassen wollte.

Zayn Valentini war kein kalter Mann, er war ein verletzter Mann.
Er hatte Angst, Angst Menschen zu verletzen, Gefühle zuzulassen, Liebe zu erwidern und deshalb Stoß er jeden von sich ab, der ihm zu gefährlich rüber kam.

,,Meine Schöne" riss mich Zayn aus meinem Gedanken und strich mir über meine Wange  ,, Lass uns auf das Riesenrad" sprach er weiter.
Mit stockte der Atem und ich fing an hecktisch zu Husten, warte Mal? Zayn,Zayn Valentini möchte auf ein Riesenrad, ein Riesenrad?!

Der Mann war 1,90 groß, sah gefährlich aus, strahlte pure Dominanz aus und sah dazu noch sexy aus. Und er will auf ein Riesenrad?!

,, Was?" Hackte Zayn lachend nach ,,Du möchtest auf ein Riesenrad?" Hackte ich diesmal lachend nach und konnte nicht mehr ernst bleiben. ,,Mi Amore glaub mir ich möchte nicht da drauf aber meine Schöne Freundin, betrachtet dieses Ding länger als mich" ups.

,,Oh Gott das ist so toll!!" Kreischte ich wie ein kleines Kind umher während Zayn, mich regelrecht deswegen auslachte.

,,Ich kann es kaum erwarten ganz oben zu sein!!!" Quitschte ich ,,Mi Amore jetzt beruhig dich" Zayn konnte nicht mehr aufhören zu lachen was mich, etwas stutzig werden ließ ,,Was? Wieso lachst du mich aus?" Fragte ich ihn ,,Ich lache dich nicht aus Mi Amore" ,,Ach sondern?'" hält er mich jetzt für dumm?

,,Ich lache weil, du dich so über Kleinigkeiten freust"

Damen und Herren ich liebe diesen Mann.

Ich sah ihm tief in die Augen und diesemal, konnte ich etwas erkennen, ein Gefühl, eine Spannung, ein strahlen.

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt