4er Date

6.2K 153 31
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~

,,Los Amber!" Schrie ich durch die ganze Wohnung den wir müssten eigentlich, schon vor 5 Minuten unten stehen aber Amber dachte sie wechselt ihr gesamtes Outift.
,,Jaja bin ja da" hörte ich sie schreien und ich sah wie sie mit ihren hohen Schuhen auf mich zu kam ,,Los" ich drückte die Türklinke runter aber Amber hielt mich an der Schulter fest.
,,Halt wir brauchen ein Foto für Instagram" sie zückte ihre Handy-Kamera heraus und sie machte ein Selfie von uns.
,,Wir sehen zum anbeißen aus" sagte Amber mit selbstbewusster Stimme. Ich muss ihr zustimmen wir sahen beide, nicht schlecht aus. Amber trug ein enges rotes Kleid was bis zu ihren Knien ging und ihre Figur darin wirklich toll betonte. Ich trug mein Schwarzes lockeres Kleid dazu ,lockte ich mir meine Haare und trug ein schlichtes Make-up ebenfalls wie Amber.

Wir verließen die Wohnung und gingen die Treppen runter. Als wir die Tür öffneten sah ich sofort Zayn der besser aussah den je. Er trug einen schwarzen Mantel aber ich konnte erkennen das er einen ebenfalls schwarzen Anzug trug. Seine Haare waren nach hinten gestylte und er war frisch rasiert und seine dunklen Augen stachen förmlich heraus.
Er blickte mich an und sein Mund formte sich zu einem Grinsen. Er betrachtete mich von oben nach unten und sein Grinsen wurde noch größer.

,,Heyy Schwager!" ,,Amber!" Fauchte ich sie an und sie sah mich nur unschuldig an.
,,Hallo Amber" sprach Zayn und kam mit großen Schritten auf mich zu. ,,Hey" sprach er zu mir und umarmte mich fest so als hätten wir uns, eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. ,,Hey" erwiderte ich und gab ihm ein schnellen Kuss auf die Wange. Wir hörten Schritte und sahen das Lukas kam. Plötzlich nahm Zayn meine Hand und unsere Finger verschränkten sich stark ineinander.
Ich blickte verwirrt zu ihm hoch doch er, zuckte nur mit den Schultern.

,,Lukas!" Schrie Amber und fiel ihm in die Arme. Ich konnte mir ein kichern nicht unterdrücken und auch Zayn ließ ein kleines kichern aus sich heraus.
Plötzlich spürte ich Zayns Atmen an meinem Ohr und ich hörte nur noch wie er mir zu flüsterte,,Du siehst atemberaubend aus Lucy Parker"
Ich spürte förmlich wie ich rot anlief und flüsterte ,,Sie sehen auch nicht schlecht aus, Zayn, Zayn Valentini"

,,Hey Leute" kam es plötzlich von Lukas und er streckte Zayn die Hand die er Dan auch annahm.
Danach streckte mir Lukas seine Hand aus und ich nahm sie auch schließlich an und schüttelte sie.
Wir stiegen beide in die jeweiligen Autos und fuhren zum Restaurant. Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst vor Heute Abend denn ich möchte nicht, das irgendetwas schief geht. Gott gefalle ich Zayn überhaupt? Ich tippte nervös mit meinen Fingern auf mein Oberschenkel herum bis ich eine warme Hand auf meinen Fingern zu spüren bekam ,,Alles inordnung meine Schöne, sei nicht nervös'' ,,ich bin nicht nervös'' gab ich schnell von mir doch er erwiderte ,, Klar, wenn du das sagst''.

Als wir Hand in Hand mit Lukas und Amber die ebenfalls Händchen hielten das Restaurant betraten, sah alles  luxuriös und edel aus. Alles war in Mamor gehalten und überall auf den Tischen waren Kerzen. Zayn hatte uns einen Tisch im höchsten Stock reserviert was einen schönen Ausblick auf ganz New-York hatte. Typisch Zayn Valentini...

,,Okay ich hätte gerne eine Pizza-Margarita'' sprach Lukas ,, Ich hätte gerne die Lasagne bitte'' sprach ich freundlich zum Kellner. ,,Aber klar sonst noch etwas für s-'' der Kellner wurde von Zayn unterbrachen der in einem strengen ton sagte ,,Nein, sie möchte nichts mehr danke sie können gehen'' Lukas und Ich weiteten unsere Augen und Amber konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. 

10 min Später

,,So und ihre Lasagne'' der Mann lächelte mich an und stellte mir mein Essen ab. Ich sah wie Zayn anfing sich angespannt durch seine Haare zu fahren. Amber sah mich mit einem schockierten Blick an doch ich, zog eine Augenbraue in die höhe. Testen wir deine Geduld mal Zayn Valentini. ,,Dankeschön sehr nett von ihnen'' sprach ich in einer netten stimme und lächelte dem Mann in die Augen, der erwiderte mein Lächeln ebenfalls. Zayn ließ plötzlich ein lauten Atem aus sich heraus ,, Sie können jetzt gehen'' sagte er Streng und der Kellner blickte Zayn verwirrt an doch in der nächsten Sekunde, war der Kellner weg.

Zayn lehnte sich zu mir heran und flüsterte mir leise zu ,, Sehr nett von ihnen?'' sprach er verwirrt und mit einem hauch eifersucht ,,Was denn? er war ganz nett?'' ,,Nett? '' sagte er diesmal strenger. Ich nickte nur und Zayn lehnte sich an seinem Stuhl heran und wiederholte mehrmals die Wörter ,,Nett'' er strich sich angespannt durch sein Kinn und er sah mehr als nur Eifersüchtig aus, Er war wütend. 

Ich sah Amber mit einem panischen Blick an und sie nickte nur gelassen und fing plötzlich an zu reden ,, Also wir spielen jetzt etwas'' ich schloss kurz meine Augen, Gott Amber mach bitte keine scheiße!

,,Gute Idee'' sagte Lukas und sah Amber interessiert an ,,Also, wir stellen uns fragen zu unserer Vergangenheit und wir müssen sie ehrlich beantworten oder wir trinken einen Shot wenn wir es nicht beantworten wollen'' sagte Amber mit aufgeregter Stimme. ,,Lucy wird nicht trinken'' kam es plötzlich ernst von Zayn, ich blickte ihn verwirrt an ,, Wieso nicht?'' im ernst ich bin, alt genug!. Zayn lehnte sich zu mir vor und sprach leise ,, Wir wissen was beim letzten mal passiert ist meine Schöne oder soll ich dein Gedächtnis auffrischen?'' ich sah ihn panisch an und lief langsam aber auch rot an. Zayn ließ ein raunes Lachen aus sich heraus und machte es sich wieder bequem. Ich sah Amber panisch an und meinte ,,Ohne Shots'' Amber verdrehte die Augen aber stimmte zu.

20min später

 Wir amüsierten uns gut und bis jetzt waren die Fragen noch zum Glück harmlos und auch Zayn entspannte sich und hatte Spaß.

,,Soo Lucy deine Frage lautet'' Oh Gott, Ambers fragen sind gefährlich ,,Mit wem, hattest du den besten Sex'' wusste ich es doch! Amber ich bringe dich um!

Zayn sah mich mit einem neugierigen Blick an und Lukas verschluckte sich an seinem Wasser. Ich zappelte an meinem Platz herum und sah Amber das sie mir zu zwinkerte und ihre Augen weitete. Sie will das ich etwas erfinde!

Ich nickte Amber teuflisch zu und Action!

,,Amber das weiß du doch'' spielte ich verstellt verlegen und Zayn fing an zu Grinsen. Dir wird das Grinsen noch vergehen.  ,, Es war ein Junge aus der Oberstufe, wir hatten den besten Sex und er war ein Gott in dem was er tat'' plötzlich verschwindet Zayns grinsen und er ballte seine Hände zu fäusten. Tja geschieht ihm Recht!

Amber fing an rot anzulaufen um nicht direkt lochzulachen und Lukas sah nur verwirrt zu Amber und Zayn, Zayn sah mich wütend an und er war mehr als nur wütend und angespannt. Der Kerl explodiert!

,,Wer war dieser Wichser?!'' fauchte Zayn plötzlich. Oh, oh jetzt wird es eskalieren...



Ein etwas längeres Kapitel Friends! bis morgen!❤️

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt