Fragen über Fragen

5.5K 154 5
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~

Amber konnte ihr lachen nicht verkneifen und lachte lauthals los ,,,Hahahaha oh Gott!das war ein Witz " Zayn runzelte seine Stirn und lockerte sich ganz langsam. Das war wohl doch nicht so eine gute Idee denn, Zayn sagte nichts dazu und wendete sich seinem Essen.

,,Komm schon Zayn jetzt hab dich nicht so" Amber glaub mir, wenn du noch etwas sagen solltest atmet hier keiner mehr. Außer Zayn.

,,Amber"  sagte Zayn und sah Amber mit ernster Miene an.

,,Okay okay wir beruhigen uns, es war ja nur ein Scherz" sprach Lukas zu uns allen. Danke Lukas

,,Amber willst du spazieren " Lukas reichte Amber die Hand und ich sah sie, auffordernt an das sie mitgeben soll.
Dann könnte ich etwas Zeit mit Zayn alleine verbringen.
Amber nahm seine Hand und beide standen von ihren Stühlen auf ,,Wir sind bald wieder da" sagte Amber und die beiden  verließen das Restaurant.

,, Zayn.." gab ich schuldbewusst von mir doch er blickte mir,nicht einmal in die Augen. Hätte ich gewusst das er so reagiert, hätte ich das nie im Leben getan.
,,Zayn" sprach ich erneut doch er blickte mich wieder nicht an.
Ich nahm seine Hand und Zayn ließ ein seufzen von sich und blickte mir, endlich wieder in die Augen. Ich habe seine Augen vermisst. Gott Lucy krieg dich ein.

,,Wer war dein erstes Mal?" Sprach er plötzlich und ich blickte ihn verwirrt an. Ist das jetzt ein Witz?
,,Zayn komm schon bitte hab dich nicht so" ,,Alles gut nur sag mir wer war dein erstes Mal" ich ging mir mit meiner anderen Hand, durch meine Haare und sah ihn enttäuscht an doch beantwortete ehrlich, seine Frage ,,Mein erster Freund" Zayn sagte nichts doch sein Gesichtsausdruck zu folge, wollte er noch mehr wissen.

,,Er hieß Leon und er war mein erster Freund, es war nichts besonderes kann mich daran  auch erinnern" Zayn nickte und ich sah ihn mit einem Hundeblick an

,,Komm schon Zayn bitte" er blickte mich nur an doch wendete sein Blick wieder von mir ab.

,,Sag mir wer dein erstes Mal war und wir sind Quitt" sonst würde das, nie ein Ende nehmen.

,,Meine erste Beziehung genauso wie bei dir nur sie, hat sich für einen anderen entschieden" mein Herz brach für einen Bruchteil den zum ersten Mal, hatte er etwas aus seinem Leben erzählt. Nicht nur irgendwas...

,,Zayn es tu-" Er unterbrichte mich denn er wusste, was ich sagen wollte.

,,Schon gut Lucy sie ist Vergangenheit" damit war das Thema wieder abgehackt den sobald, es ihm zuviel wird macht er dicht...

Er blickte mich stumm an doch diesmal ließ ich das nicht auf mich ruhen.
Ich stand von meinem Platz auf und bewegte mich auf ihn zu und nahm auf seinem Schoß Platz und legte meine Hände um seinen Nacken. Ich roch seinen Männlichen Duft und ich würde nie genug von diesem Duft bekommen.

,,Es tut mir leid Zayn, für vorhin ich wollte dich nicht wütend machen " flüsterte ich in dein Ohr und strich durch seine perfekten Haare. Weit und breit war außer uns in dieser Etage niemand, sonst hätte ich mich auch nie dazu getraut.

,,Ich war nicht wütend" gab er wieder kalt von sich. Lüge. Eine einzige Lüge. Gut wenn er so will dann provoziert wir ihn halt nochmal.
,,Gut denn wenn ich mich Recht erinnere war Leon wirklich gut in seinem Job" ich zog eine Augenbrauen hoch und blickte ihm in seine gefährlich , dunklen Augen und ich spürte wie er sich wieder anspannte und er biss sich auf die Zähne.

,,Lucy" gab er wütend und knurrend von sich doch ich, sah ihn nur scheinheilig an ,,was denn?"  ,,Wenn ich den Namen Leon noch einmal höre Raub ich dir dein Verstand" oh Shit...

,,Keine Ahnung was du meinst" diesmal ballte er seine Hände zu Fäusten und blickte mich wütend an.

,, Ich meine, meine Schöne wenn ich noch einmal dieses Bastard Namen höre und wie gut er doch sei" fauchte er ,, Vögel ich dir dein Verstand so das du dich nicht einmal an sein Namen erinnern kannst"
Ich spürte wie ich mich komisch fühlte aber komisch gut.. etwas was nach einem verlangen schreit, was nach ihm schreit, nach seiner Nähe, ich brauche ihn. Heute noch.
Deswegen bringen wir ihn doch dazu..den er,will es genauso wie ich denn die sexuelle Spannung spürten wir beide.
,,Vielleicht will ich ja, dass du mir mein Verstand raubst"  ich fing an sein Nacken zu küssen und ich weiß nicht woher mir diese Selbstsicherheit kam doch, ich will ihn. Plötzlich verwandelte sich sein Ausdruck in ein Grinsen und seine Augen, schreiten nach Verlangen und Sehnsucht.
Plötzlich holte er sein Portmonee heraus und legte einen 500$ Schein an den Tisch ab. Das Essen waren definitiv keine 500$ Wert..

Er hob mich von seinem Schoß hoch und packte meine Taille und zusammen verließen wir das Restaurant ohne unsere blicke voneinander zu lassen.
Tut mir leid Amber heute Abend habe ich zutun..

Bros ich hatte keine Ahnung was ich schreiben soll aber hier ist das Kapitel.
Genießt das Wochenende ❤️ für mich heißt es Montag a.k.a letzter Schultag a.k.a Zeugnisse um danach in die 10ten zu kommen. 💩 Hab ich schiss bross

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt