Zayn-Sicht
~~~~~~~~~~~
Mein scheiß Wecker ließ mich heute aus meinem Schlaf erwachen. Ich öffnete langsam meine Augen,ging mir durch die Haare und blickte zur Seite und sah eine Schlafende Lucy.
Gott sie ist wunderschön aber ich bin nicht gut für sie. Das werde ich nie. Ich betrachtete sie eine Weile und strich ihr eine Strähne zur Seite.
Eigentlich sollte sie im Gäste-Zinmer schlafen aber wir waren so beschäftigt, das sie zu müde war um noch einen Schritt zu machen. Konnten, konnte sie es sowieso nicht.
Ich schlief nie mit Frauen, ich vögelte sie nur durch ihren Verstand und schickte sie weiter. Aber bei Luc- Gott wenn ich nur an ihr unschuldiges Gesicht denke fange ich an zu schmunzeln.
Ich darf für sie nichts fühlen, doch ich tuhe es und ich muss das ändern, schnellstmöglich denn sonst lasse ich sie nie wieder gehen.
Ich stand langsam aus meinem Bett auf, zog mir meine Jogginghose und mein schwarzes T-Shirt an und griff nach meinem Handy.
Ich ging die Treppen hinunter und wollte mich zum Fitnessraum begeben und sah plötzlich Amber am Frühstückstisch.
,,Morgen Schwager" sprach sie provokant, sie kann es einfach nicht lassen. ,, Morgen " gab ich schlicht von mir und sah auf sie Uhr 7:00 Uhr.
Ich schnappte mir meine Trinkflasche und sah Amber an wie sie ihr Müsli aß ,,Was machst du so frühmorgens hier?" Amber nahm noch ein Löffel ,,Heute ist Samstag das heißt Arbeiten für mich " Stimmt, Amber war in der Schicht eingetragen.
,,Du machst heute frei" gab ich schlicht von mir und bewegte mich in Richtung Fitnessraum. Ich hörte nur ein lautes ,,Echt??" Von Amber Ehe ich die Tür schloss.
3 Stunde später
Fertig mit meiner kalten Dusche nach dem Sport und ein paar Telefonate machte ich Frühstück für Lucy und mich, ließ eine Haushälterin die Koffer für Lucy und mich packen um nach dem Frühstück schnellstmöglich nach Italien zu fliegen, besser gesagt zu meiner Mutter.
Schon der Gedanke an meiner Mutter machte mir Sorgen. Ich wusste das Lucy nicht locker lassen würde, deswegen entschied ich mich sie mit nach Italien zu nehmen.
,,Guten Morgen" hörte ich die sanfte Stimme von Lucy auf mich aufmerksam machen.
,,Morgen" gab ich von mir und blickte sie an.
Sie trug ein luftiges Sommerkleid in Rot was mit weißen Blumen verziert war.
Ihre Haare hatte sie geflochten und nur der Anblick auf sie ließ meine Hose eng werden. Fuck ich muss mich zusammenreißen,,Gut geschlafen?" Fragte sie mich und ich gab ein Nicken von mir.
Ich schaute auf die Uhr 10:30.Wir müssen in einer Stunde los in den Flieger, nur ich habe bedenken ob Lucy das alles verkraften wird was auf sie, zukommt .
Ich spürte plötzlich eine wärme und blickte nach hinten als ich sah, wie Lucy mich von hinten umarmt hatte und ihr Kopf an meinen Rücken angelehnt hatte.
,,Du wirkst angespannt" sprach sie zu mir, woher weiß sie das? Ich zuckte mit meinen Schultern, drehte mich zu ihr um und nahm sie in den Arm.
,,Alles in Ordnung" ich küsste ihre Stirn und ein kleines Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. Dieses Lächeln..
,,Los lass uns Frühstücken, danach müssen wir los" sie gab ein Nicken von sich und setze sich anschließend hin.
,,Leuteee" wir waren gerade fertig mit essen als Amber mit ihrem Koffer auf uns zu kam.
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...