1 Woche später-Freitag-Mittag
Ich ging Zayn die ganze Woche aus dem Weg, was wirklich schwer war weil ich seine neue Assistentin bin. Ich habe ihm alle Termine und sonstige Kleinigkeiten per E-Mail gesendet.
Doch Heute ist der Tag an dem wie Abendessen gehen wollten.
Ich habe nicht einmal zugesagt? Und seit der Aktion vor der Haustür konnte ich, nicht aufhören über Zayn nachzudenken.
Aber die Aktion auf der Gala geht mir auch nicht aus dem Kopf.
Wie er mich an der Taille gepackt hat,mir tief in die Augen gesehen hat, diese Wörter die mich komisch fühlen ließen gesagt hatte aber auf der nächsten Sekunde alles kaputt gemacht hat. Ich muss den Kopf frei kriegen..Kurze Zeit später entschieden Amber und ich spazieren zu gehen.
Ich zog mir eine kurze Blaue Hose an und ein schwarzes T-Shirt.
Dazu noch meine Nike Schuhe und meine Kleine Tasche.
Meine Haare ließ ich offen den Heute sahen sie, relativ gut aus.,,Bereit?" Hörte ich die Stimme von Amber und ich gab ihr ein Nicken.
Wir verließen die Wohnung und gingen Richtungen Park.20 Minuten später
,,Also du bist seine neue Assistentin, Er tut so als wärst du seine neue Freundin um von irgendeine Tussi inruhe gelassen zu werden" ich nickte ,,Und er hat dich an deiner Taille gepackt hat dir schöne Dinge gesagt dann wiederum, gesagt das du nicht so naiv sein sollst" ich nickte wieder ,,Um sich dann zu entschuldigen?" Ich nickte erneut.
,,Ich denke das ist Bullshit" ich schüttelte den Kopf ,,Nein ich Lüge nicht Amber so ist es passiert " Amber ließ ein kleines lachen heraus ,,Nein so meine ich das nicht, ich glaube dir natürlich." Sie überlegte einen Moment und sprach weiter ,,Was ich meine ist das er offensichtlich in deiner Nähe sein möchte. Komm schon als ob er nicht irgendeine Schlampe abservieren kann. Der Typ ist ein Milliardär der kan alles haben was er will und so eine Tussi wird da wohl kein Problem sein.Er will offensichtlich einfach nur in deiner Nähe sein und das ist Fakt"
Ich ging mir durch die Haare und ließ Amber weitersprechen ,, Außerdem würde es ihn nicht interessieren hätte er sich nicht entschuldigt und nicht gesagt das ihr Heute Abend essen werdet"
,,Ich habe keine Ahnung Amber" sagte ich verwirrt.
,, Können wir bitte das Thema wechseln?" Amber nickte und ich sprach sie auf Lukas an. Plötzlich wurde sie etwas panisch und fragte sie was los ist.
,,Amber was ist los?" Sie würde panischer und fing schnell an zu reden ,,Okay eigentlich läuft ja alles ganz gut! Aber bitte sei nicht sauer ja? Es könnte sein das Lukas und " sie blieb still und ich schlug sie leicht an der Schulter
,,Es könnte sein das Lukas und Ja-"
,,Hey Leute" ich drehte mich um und sah Lukas und James auf uns zukommen Amber ich bringe dich um!
Amber sah mich mit einem flehenden Blick an jetzt nichts falsches zu sagen. Ich zog aber schnell zu mir heran und flüsterte ,,Amber ich bring dich um" sie sah mich panisch an und flüsterte ebenfalls ,,Tut mir leid, ich wollte es dir schon vorher sagen aber da waren wir total im Thema aber ich dachte es wäre eine gute Idee?"
,,Gute Idee!?" Sprach ich lauter. Lukas und James kamen bei uns an uns steckten ihre Hände in ihre jeweiligen Hosentaschen und sahen uns prüfend an
,,Was ist eine gute Idee?" Fragte James zu uns. Ich entschied mich Amber heute zu verschonen und lächelte leicht und sprach ,,Na das hier war eine gute Idee"
Amber ging zu Lukas und umarmte ihn und James kam auf mich zu.
,,Hey wie geht's" fragte er mich und ich war erleichtert das er mich nicht umarmte den, das würde ziemlich unangenehm werden. Für mich.
,,Also was machen wir" sprach Amber glücklich zu uns allen. Warte ab Amber warte einfach ab.
Ich sah wie Lukas Amber an der Taille hielt und ich konnte mir, kein schmunzeln unterdrücken.
,,,Wie wär's mit Eisessen?" Sagte Lukas und wir waren alle von der Idee einverstanden.
20 Minuten später
,,Hey hör auf zu Lachen Lukas" sprach Amber ironisch.
Die beiden passten wirklich gut zusammen.
Amber und Lukas sind ein paar Meter weiter vor,währenddessen James und ich nur still nebeneinander liefen.
Das soll auch bitte so bleiben .Ich hörte wie sich James räusperte und zu mir sprach ,, Erzähl mir etwas von dir" ,,Da gibt es nicht viel zu erzählen" Das gibt es wirklich nicht und erhlich gesagt möchte ich auch nicht mit ihm über mich reden.
,,Bestimmt, was ist dein Lieblingsort auf der Welt " im ernst? So eine Frage? ,, Wieso stellst du mir diese Frage?" Sprach ich lachend zu ihm ,,Naja das ist doch eine interessante Frage oder nicht?"
,,Ja schon" gab ich Schulterzuckend von mir ,,Und?" Fragte mich James.
Langsam wirst du wirklich nervig James.,,Ich denke mein Bett" er sah mich mit schockierendem Blick an. Was? Habe ich etwas falsches gesagt?
Bevor er allerdings etwas sagen konnte klingelte mein Handy.Ich zog es aus meiner Tasche heraus und sah wer mich anrief Zayn.,,Warte kurz" sprach ich hecktisch zu James, der wiederum etwas überrumpelt von meiner Panik ist. Ich eilte zu Amber und zeigte ihr das Zayn mich anrief.
Amber und ich gingen ein paar Schritte vor und ließen James und Lukas kurz stehen.,,Geh ran!" ,,Was wieso den?" Amber sah mich ernst an und meinte ,,Naja er wollte Heute mit dir Abendessen!".
Ich hatte das Abendessen nicht vergessen, nicht im geringsten. Amber sah mich aufmunternd an und klopfte mir auf die Schulter ,,Na los, geh ran" mit diesen Worten ließ sie mich alleine und ging zu James und Lukas.Ich nahm den Anruf an und wartete darauf das er sprach
,,Liv" sagte er schlicht. Ich schloss meine Augen den seine Stimme ließ mich erneut wieder alles vergessen.
Ich öffnete sie nach wenigen Sekunden und antwortete ,,Zayn",,Komm in deine Wohnung" er sprach einige Sekunden nicht und setzte wieder an ,,alleine, ohne Amber" mit diesen Worten legte er auf. Er klang weder streng noch wütend. Nein. Er klang ruhig und gelassen.
Ich ging wieder zu den anderen und entschuldigte mich bei ihnen, da ich dringend etwas erledigen musste. Amber wusste das es etwas mir Zayn zutun hat aber James und Lukas waren verwundert aber ließen mich trotzdem gehen.
Nach 20 Minuten kam ich vor meiner Wohnungstür an und sah das Zayn sich mit seiner Schulter an der Haustüre angelehnt hatte. Er sah gut aus. Mehr als das. Er hatte einen normale Jeans und einen Schwarzen Kragenpullover an. Seine Haare waren nicht frisiert weswegen er total süß aussah.
Ich kam auf ihn zu und sprach ,,Was machst du hier?" Er kam ebenfalls auf mich zu und nahm seine Finger und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sprach ,,Wir werden jetzt Abendessen" seine Stimme war so sanft wie noch nie und ich lächelte ,,Ich muss mich noch umziehen" jetzt fing er auch an zu lächeln ,,nein musst du nicht" ich runzelte meine Stirn ,,wieso nicht?" ,,Weil wir zusammen Abendessen kochen werden"
Ich weiß nicht was gerade passiert aber diese Spannung zwischen uns ist gerade so stark das ich gar nicht will das es aufhört.Schöne Sonntag euch noch!❤️
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...