Idiotin

8.5K 226 42
                                    

~~~~~~~~~~~

Als ich schließlich in der Wohnung ankam, hatte ich mich dazu entschlossen Amber davon zu erzählen das Zayn, mein One-Night-Stand war.

Fazit: Ich bereue es. Jetzt sitzen wir auf der Couch und Amber saugt mir meine Energie mit ihren Fragen auf. ,,War er gut?, Gott bestimmt!'' ,,Er war nicht schlecht..'' sprach ich so leise wie möglich doch Amber hörte jedes Wort. ,,Natürlich muss er gut sein, nicht nur gut, Er ist bestimmt ein wahrer Sex-Gott!'' gab sie kreischend von sich und versenkte ihr Gesicht in das weiße Kissen. Ich schlug sie auf den Arm und schrie sie an ,,Themawechsel, Sofort!'' ,,Nagut, du bist ja ein sensibelchen''.

Wir sahen uns danach ein Film an bis, Amber sich räusperte und mich ansah.

,,Jaaa Amber?'' ,,Nur noch eine frage bitteeee'' gab sie flehend von sich, Gott die bringt mich noch um..

Ich konnte ihrem Hundeblick nicht länger standhalten und gab genervt von mir ,,Gut, nur eine frage, keine mehr''

,,Wie willst du dich den jetzt vor ihm Verhalten? ich meine ihr hattet Sex und er sieht nicht schlecht aus, du genauso wenig'' Gott ich wünschte ich könnte mir die frage selbst beantworten....

,,Ganz ehrlich Amber?'' Amber nickte ,,Ich habe keinen blassen Schimmer '' ich ließ mein Kopf nach hinten hängen und atmete tief ein und aus. Amber bemerkte meine Verwirrung und beendete das Thema. Sie stand von der Couch auf und sprach ,,Los, wir gehen jetzt Schlafen, es war ein harter Tag und du bist ziemlich KO'' ich schenkte ihr ein Lächeln und wir gingen auf unsere Zimmer und verabschiedeten uns.

Nächster Tag

Ich bin schon seit zwei Stunden hier und ich habe Zayn Heute nur einmal gesehen. Ob wir uns angesehen haben? Nein. Vermisse ich seine Augen die mich intensiv anstarrten?, Nein, okay vielleicht doch ein bisschen.

Ich bin gerade auf dem Weg zum Kaffee-Automaten den meine Energie verschwindet so langsam. Als ich mir gerade den fertigen Kaffee herausziehen wollte hörte ich, eine plötzliche Stimme in mein Ohr flüstern ,,Es tut mir leid das ich gestern etwas lauter geworden bin Mrs.Parker'' Zayn....

,,I-Ist schon inordnung Zay- ich meine Mr. Valentini'' ein grinsen bildetet sich auf seinem Gesicht Du bist so eine Idiotin!..

,,Sie machen ihre Arbeit wirklich gut Liv'' er packte plötzlich meine Hüften und drückte sie eng an sich heran Gott.. Ich schloss meine Augen und ließ seine Hände an meinen Hüften und genoß jede Sekunde. Doch als ich wieder meine Gefühle im Griff hatte ließ er von mir ab und verschwand Arschloch!

Ich drehte mich herum um zu sehen, ob irgendwer uns gesehen hat. Nein.

Ich lief mein Kopf fallen und schloss meine Augen, endlich Feierabend. Amber ist vorgegangen da sie den Typen aus dem Club wiedergesehen hat und sie Abendessen wollten. Na vielen Dank auch Amber. Ich packte meine Sachen ein als ich ein Klopfen hörte ,,Herein'' es ist schon längs Feierabend, wer kann das bitte sein?. Die Tür öffnete sich und ich sah ihn. Zayn.

Er sah Perfekt aus. Mit seinem Schwarzen Anzug was perfekt zu seinen Muskeln passte seine Uhr seine perfekt gestylten Haare und sein frisch rasiertes Gesicht. Gott diese vollen Lippen.

,,Komm ich fahr dich Nachhause Liv'' Bitte? Stop? Was?.

,,Oh nei-in das ist nicht nötig Mr.Valentini wirklich'' Gab ich nervös von mir, ,,Wie willst du den Nachhause?'' Er kam näher an mich heran ,,Amber ist weg'' noch näher ,, Du hast kein Auto'' noch viel näher Gott ich glaube ich kippe um.. ,,Und es ist schon viel zu spät für dich Liv also los'' Jetzt ist er so nah an mir das nur noch ein Blatt zwischen unsere Lippen passen würden. Ich fing an mit meinen Fingern zu spielen und mein Fuß auf und ab zu bewegen. Ja nicht umkippen.

,,Mache ich dich nervös Liv?'' sprach er mit rauer Stimme und seine Augen blickten Intensiv in meine. ,,Ne-ein'' Idiotin! Du schaffst auch keinen Satz in seiner näher ohne gestotter!. Er hob seine Hand und wickelte meine eine vorne stehenden Haarsträhne um sein Finger Haare werden auch nicht mehr gewaschen..

,,Gut dann kann ich dich ja fahren'' Er ließ meine Haarsträhne los und lief aus dem Raum raus, ganz selbstbewusst und sicher.

Runde 2. Ich sitze zum zweitenmal in seinem Auto was mehr kostet als mein Leben und meine Beine sind schon wieder eng an mich herangezogen. Er blickte selbstsicher auf die Straße und ich betrachtete ihn eine kurze Zeit lang bis er mir plötzlich entgegenkam und mich ansah. Intensiv und lange bis, er wieder sein Blick auf die Straße richtete.

Wir kamen eine kurze Zeit später wieder vor meiner Wohnung an. Zayn schaltete den Motor aus und ich entschied mich diesmal direkt auszusteigen statt zu warten. Ich blickte ihn an, öffnete die Autotür und sprach nebenbei ,,Danke und bis Montag'' Ich wollte sie gerade wieder schließen als er mein Handgelenk packte mich wieder ins Auto zog und mit seiner anderen Hand die Autotür schloss. ,,Du wirst mich morgen Abend begleiten'' Bitte was? Wo? Wann? und Warum? ,,Was?'' fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Okay nochmal Liv, du wirst mich morgen Abend begleiten'' ,,Das habe ich verstanden aber wohin?'' erwiderte ich ,,Auf eine Spendengala'' sprach er gelassen. Bitte was? ,,Sagen wir ich komme mit- ,,Wirst du'' erwiderte er ohne das er mich meinen Satz beenden ließ. ,,Okay ich komme mit, aber was soll ich anziehen?'' ,,Ich lass dir was zuschicken keine Sorge'' beantwortete er meine Frage.

,,Fragen?'' frägt er mich. Jaa einige Zayn

,,Nein'' gab ich von mir. IDIOTIN!

Ich öffnete erneut die Autotür und stieg zum Glück aus den, ich brauche Luft. ,,Gute Nacht Zayn'' sprach ich zu ihm und schenkte ihm ein kleines Lächeln. ,,Gute Nacht Liv Parker''

Amber mach dich auf etwas gefasst, das wird ein langer Abend.

Freunde der Sonne, tut mir leid für die Verspätung aber es war ein etwas stressiger Tag ABER hier ist das neue Kapitel Yayyy. Wie findet ihr die Story bis jetzt? wie findet ihr Zayn? und Liv? gibt es Tipps? oder Wünsche?. Wünsche euch noch einen wundervollen Abend. Good Night ❤️

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt