~~~~~~~~~~~~
,,Ähm okay,geh du schonmal zur Küche ich zieh mir was bequemes an" Zayn nickte und lief in die Küche.
Ich eilte schnell in mein Zimmer und schloss die Türe. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus. Was macht er bloß mit mir.. Es darf Heute nichts passieren.Ich lief auf mein Kleiderschrank zu, öffnete es und holte eine schwarze Jogginghose an und ein weißes top. Meine Haare bindete ich zu einem hohen Zopf und sah mich noch einmal im Spiegel an. Du schaffst das.
Ich öffnete die Zimmertür und lief in richtung Küche wo ich einen Zayn, am Küchentresen angelehnt sah.
Als er mich entdeckte, lächelte er leicht und kam auf mich zu.,,Also was Kochen wir?" Fragte ich nach um eine neutrale Atmosphäre zu schaffen.
,,Das ist deine Küche Liv entscheide du" Gott ich bin schlecht im Entscheiden.
Ich überlegte einige Sekunden und antwortete ,,Wie wäre es mit Pizza?"
Zayn nickte und wir holten gemeinsam alle Zutaten heraus.
Als er den Kühlschrank öffnete und ich nur noch seinen muskulösen Körper sah traute ich mich, ihm etwas zu fragen ,,Wieso machen wir das hier?" Ich hörte wie er schwer ausatmete und mit 3 Eiern den Kühlschrank schloss und sie auf den Tisch abstellte.,, Könntest du mir die Frage beantworten?" Fragte ich erneut denn er ignorierte meine Frage.
,,Können wir das Thema wechseln?" Fragte er schließlich und ich öffnete ein neues ,,Wieso hast du Bianca gesagt das ich deine Freundin wäre?".
,,Liv können wir nicht einfach ein schönes Abendessen Kochen und gemütlich essen?" Ich blieb still denn ich, wusste nicht wie ich mit seiner kalten Art umgehen kann.
20 Minuten später
,,ZAYN! NEIN ZUERST DAS MEHL" sprach ich zickig zu ihm.
,,Wenn du weiter so rumbrüllst wird das Mehl ganz woanders landen" sagte er mit einer hochgezogen Augenbraue und einem Schmunzeln in seinem Gesicht.
Ich zuckte mit den Schultern und sprach ihm entgegen ,,Jaja" danach wurde es still bis Zayn mir plötzlich Mehl über mein Kopf schüttete und er laut auflachte ,,Was ist den los Schneekönigin?" Das kriegt er zurück..Zayn kriegte sich nicht mehr ein und ich nutze die Chance aus und riss ihm schnell die Mehlpackung aus der Hand und kippte ihm die ganze Packung über sein Kopf.
Zayn hörte auf mit Lachen und sprach bedrohlich ,,Jetzt bist du erledigt" plötzlich kamm er hastig auf mich zu und fing an mich zu kitzeln.,,Gott! Zayn hör auf!!" Schrie ich lachend, doch er stoppte nicht und kitzelte mich weiter.
,,Zayn!!! Bitte!" Schrie ich weiter wenn er so weiter macht pinkel ich mich gleich ein.,,Sag das es dir leidtut" sprach er lachend . Niemals.
,,Nur über meine Leiche " erwiderte ich und er kitzelte mich weiter. Ich ging einige Schritte zurück um ihm auszuweichen doch plötzlich verlierte ich mein Gleichgewicht und flog nach Hinten.
,,AU!" schrie ich laut auf und Zayn kam mir sofort entgegen und tastete mich ab.
,,Liv! geht's dir gut? Scheiße! " Ich fing an zu weinen den mein Rücken schmerzte unerträglich.
,,Fuck es tut mir so leid Liv!" Mit diesen Worten sprintete er ins Bad und ich hörte wie er das Wasser der Badewanne laufen ließ.
Er kam nach wenigen Sekunden wieder zurück und hob mich im Braut-Stil hoch und ich legte mein Kopf an seiner Brust ab und versuchte die schmerzen zu unterdrücken.
Danach legte er mich sanft in die Badewanne an und ich spürte wie mich eine Wärme umhüllte.
Scheiße tut das gut.
Ich spürte allmählich wie der Schmerz nachließ. Das wird so ein großer blauer FleckZayn kniete sich vor mich hin und strich mir durch meine Haare und sprach verzweifelt ,,Es tut mir so leid, scheiße ich wollte das nicht Liv"
Ich lächelte leicht und antwortete ,,Zayn, es ist nicht deine Schuld es ist alles inordnung, ich bin nur gestolpert",,Scheiße du hast wegen mir schmerzen Liv es tut mir leid" ,,Zay-" unterbrach mich plötzlich Zayn und erwiderte ,,Psscht Liv entspann dich"
Er blickte mir tief in die Augen und ich vergaß allmählich wie groß meine Schmerzen waren.Nach einiger Zeit half mir Zayn wieder aus der Badewanne und ich zog mich mit schmerzen um. Zayn wollte mir helfen doch ich, verneinte seine Hilfe denn ich wollte nicht das er mich so sieht.
Jetzt liege ich auf der Couch und Zayn setzte sich gegenüber von mir auf den Sessel hin und fing plötzlich an zu reden.,, Ich wollte das Abendessen mit dir weil" er hielt inne und dachte nach und sprach plötzlich weiter ,,weil ich mich gegenüber dir wie ein Arsch benommen habe und du das nicht verdient hast"
Ich schwieg den es sah so aus, das er weitersprechen wollte,,Außerdem habe ich dich mit auf die Spenden-Gala genommen weil, ich dich seit dieser einen Nacht nicht mehr vergessen konnte. Du bist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und ich habe das mit Bianca getan weil, mir der Gedanke gefallen hat das du meine Freundin bist. Das du mein bist." Ich sah ihn erstaunt an und er stand von der Couch auf und kam auf mich zu.
Er setzte sich vor mich hin und strich mir mit seiner Hand an meine Wange entlang und flüsterte ,,Es tut mir leid Liv, für alles, wirklich"
Ich nahm seine Hand in meine und sprach leise ,,ist okay, alles Inordnung, ich verzeihe dir"Er nahm mein Gesicht in seien Hände und blickte mir tief in die Augen.Scheiße! das fühlt sich so gut an..
Er strich mir mit seinem Daumen meine Unterlippe ab und im nächsten Moment spürte ich seine zarten Lippen auf meinen..
Hello meine Zuckerschnecken!!
Es knistert es knistert.
Wie geht's euch? Habt ihr Vorschläge wie es weitergehen soll? Tipps oder soo??.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Danke für euren Support!. NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!
Wir sehen uns morgen ❤️
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...