Nacht

6.5K 153 13
                                    

~~~~~~~~~~~

Zayn fuhr mehr als nur schnell, er hatte sogar ein paar rote Ampeln ignoriert.
Er fuhr wie verrückt und er sah mich immer Mal wieder an und sein Verlangen zu mir ist nicht weniger geworden, im Gegenteil es stieg und stieg.
Seine Hand lag an meinem Oberschenkel und er fuhr mit seiner Hand rauf und runter und kam immer wieder nah zu meinen Innenschenkel heran.

Zum ersten Mal fuhren wir aber nicht wie das letzte Mal zu seinem riesen Apartment. Nein. Ich sah eine gigantisch große Villa. Wie reicht war dieser Mann bitte?.
Er packte schnell in die Einfahrt und so schnell konnte ich nicht denken stieg er aus und kam in meine Seite, öffnete die Autotür und hob mich plötzlich im Braut-Stil hoch.

,,Zayn!" quitschte ich ,,heb dir das für gleich auf" meinte er nur und trug mich so schnell wie möglich in die große Villa hinein.
Er öffnete die Tür und nickte nur ein paar riesen Gorillas zu. Was zur Hölle geschieht hier..?

Er trug mich immernoch, doch diesmal seine große mamor Treppe hoch und in Richtung seines Schlafzimmers meiner Vermutung nach..
Meine Vermutung war korrekt denn, im Zimmer angekommen legte er mich sanft auf sein Himmelbett drauf und holte aus seinem Portmonee eine Kondom Packung heraus. Er hat ein Kondom in seinem Portmonee?

Er grinste mich an denn er wusste womöglich welche Frage ich mir stellte ,,ich bin für alles vorbereitet meine Schöne und ich wusste das es nicht bei Abendessen bleibt" ich lief rot an und er kam wie ein Raubtier auf mich zu. Ich war seine Beute..

Er stütze seine Arme auf die kuschelweiche Decke und blickte mir tief in die Augen. So intensiv war das zwischen uns noch nie. Die Schmetterlinge in meinem Bauch vermehrten sich, ich darf mich nicht in diesen Mann verlieben.
Zayn Valentini ich darf mich nicht in dich verliebt denn sonst, werde ich Süchtig nach dir, nach deiner Nähe.

Er legte seine Lippen auf meine und sie verschmelzten zusammen, er drang mit seiner Zunge in mein Mund hinein und unsere Zungen tanzten um die Wette. Leidenschaftlich küssten wir uns, so als würden wir uns niemals mehr küssen.
Er löste sich plötzlich von mir ,,du weißt was zutun ist mi Amore" Gott hat er mich gerade mi Amore genannt?

Natürlich wusste ich, was zutun ist.
Ich zog mir alles aus außer, meinen Tanga. Auch Zayn zog sich alles bis auf seine Boxershort aus und ich konnte mir einen Blick, auf seine Bauchmuskeln nicht verkneifen.
Auf seiner rechten Brust hatte er ein riesen großes Tattoo und immer wieder schweifte mein Blick auf seine Muskeln und ich biss mir unbeholfen auf die Unterlippe.

,,Dir gefällt was du siehst wohl " gab Zayn mit einem riesen großen Grinsen von sich. Toll jetzt ist sein Ego noch größer
Er lachte auf und kam erneut auf mich zu und kniete vor mir hin.

,,Spreiz deine Beine Amore" raunte er zu mir und ich tat was er sagte.
Ich spreizte meine Beine und er kam mit seinem Mund auf mein Tange zu, nahm sich den Tanga mit seinen Zähnen in den Mund und schleifte es langsam herunter.
Ich wollte ihm die Sache einfacher machen und hob mein Becken an und plötzlich lag mein Tanga auf dem Boden.

,,Entspann dich Lucy" flüsterte er leise und ich griff leicht nach der Bettdecke. Zayn ging wieder mit seinem Gesicht auf mein Intimbereich zu und plötzlich spürte ich seinen Finger an meine inzwischen feuchte Mitte.
Er kreiste mit seinem Finger an meinem Eingangsbereich und ging immer Mal wieder leicht hinein was mir ein leichtes stöhnen verpasste.
,,Du bist so eng" Zayn treibte mich in den Wahnsinn und plötzlich spürte ich etwas warmes nasses.
Gott er verwendet seine Zunge!

Er leckte meine Schamlippen und leckte anschließend meinen Kitzler ab, wo sich mein Becken automatisch hob und ich meine Hände weiter in die Decke krallte.

,,Zayn" stöhnte ich und ich spürte wie ich meinem ersten Orgasmus für Heute nah war.
Ich packte seine Haare doch das störte ihn nicht den inzwischen war meine ganze mitte nass.
Er blickte zu mir auf und leckte seine beiden Finger ab und er sah verdammt gut aus.
Die verwuschelten Haare, das Verlangen in seinen Augen. Alles schreit förmlich nach Sex.
Er stand auf und zog sich seine Boxershorts aus und sein, steifer Penis sprang ihm entgegen. Gott diese Größe.
Ich befürchte die Hälfte seines Schwanzes würde mich schon in den Wahnsinn treiben..

Er riss sich mit seinen Zähnen die Kondom- Packung raus und streifte das Kondom schnell über seinen Schwanz.
Meine Beine waren immer noch gespreizt und waren bereit für das was jetzt kam.

Zayn kam auf mich zu nahm meine beiden Händen in seine und legte seine beiden Beine zwischen meine so, das er in mich perfekt hineindringen konnte.

Er sah mich nochmal erneut an um zu sehen ob ich es wirklich will und ich, gab ihm ein Nicken von mir.
So schnell er auch mein Nicken gesehen hatte drang er schlussendlich erst leicht in mich hinein.

,,Gott Lucy" kam es schwer von ihm und ich atmete tief ein. Gott dieser Mann bringt mich noch um.
Er beschleunigte sein Tempo langsam aber auch und er wurde auch härter was mir, auch gefiel.
Ich stöhnte immer weiter auf und plötzlich ließ er eine Hand los und platzierte sie an mein Kinn.

,,Los komm für mich mi amore" ich schloss meine Augen um dieses um dieses unbeschreibliche Gefühl zu kontrollieren.

,,Sieh mich an" kam es fordernd von ihm und ich öffnete meine Augen und er stößte noch härter und schneller in mich hinein.
Mein Mund öffnete sich und es kamen viele kleine stöhne von mir heraus.

,,Zayn" stöhnte ich schon flehend, da ich so kurz vor meinem Orgasmus war.
Er küsste dabei mein Hals und saugte daran und stößte gleichzeitig immer schneller in mich hinein.

Eine Welle übernahm meine Körper kommplett und ich schrie laut seinen Namen
,, Zayn!" Er sah mir tief in die Augen und nach wenigen Sekunden kam auch er
,, Fuck " er drang aus mir heraus und ließ sich auf die andere Seite des Bettes fallen.

Diesen Abend würden wir niemals vergessen.
Zayn Valentini ich verliebe mich in dich.

Sex-szene 2 und ich bin ehrlich es war leichter als beim ersten Mal hahaha.
Wünsche euch einen schönen Samstag Abend.
Danke für all eure Votes und euren Support! Liebe euch dafür!❤️❤️

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt