Krankenhaus

4.6K 120 34
                                    

~~~~~~~~~~~

,,Fu-uck" keuchte ich schwer auf und versuchte zu verstehen, was gerade passiert. Langsam bekamm ich meine Augen auf und konnte nur helles Licht erkennen. Fuck was ist passiert?
Ich tastete mich langsam ab und versuchte mein Handy zu finden. Scheiße wo bin ich?

Mein Handy konnte ich nicht finden also versuchte ich mich,langsam aufzurichten doch plötzlich überkamen mich Schmerzen was mich, schwer aufzischen ließen ,,Fuck!" ,,Miss, bitte versuchen sie, sich zu schonen" hörte ich eine sanfte Frauenstimmen zu mir sprechen.

,,Wo bin ich?" Fragte ich sie nach, während ich ihr zusah wie sie an irgendwelchen Geräten herumspielte.

,,Sie sind im Krankenhaus Miss, sie hatten einen Autofall" mir schossen plötzlich all Erinnerungen von dem Autounfall in meinem Kopf. Fuck! Zayn und Silvia!


,,Wo,Wo ist Zayn! Gott und Silvia, geht es ihnen gut? Scheiße ich muss aufstehen!" Ratterte ich herunter und ließ, der Krankenschwester nicht Mal eine Chance etwas zu sagen.
,,Miss, Nein, bitte bleiben sie liegen, ich werde mich erkundigen und schauen, ob es den beiden gut geht" versuchte mich die Krankenschwester zu beruhigen.

Zayn

,,FUCK!"

Nein
Nein
Nein
Nein
Ihr ging es besser,Ihr ging es besser, ihr ging es besser.
Verdammte scheiße! Ich bin Schuld!, Ich bin Schuld!, Ich bin Schuld.

Die Wörter des Arztes wiederholten sich immer wieder und ich, konnte sie immer wieder hören.

,,Es tut mir leid Mr.Valentini, wir konnten nichts mehr für sie tuhen, Mein herzliches Beileid."

Ich hatte meine Mutter zum Tod gefahren, ich war schuld, ich alleine. Es ging ihr besser verdammt! Wäre ich weiter stur geblieben und hätte gesagt, dass sie bei mir bleiben soll, wäre das alles nicht passiert!

Scheiße! Nichts von all dem wäre passiert.

Ich stütze meine Ellenbogen an meinen Knien ab und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Scheiße... Scheiße.... Scheiße...

Jedes einzelne Stück meines Herz zerbrachen, erneut.
Jede Phase meines Herzens schmerzte, stichte, brannte.
Das Gefühl ihre Stimme nie wieder, zu hören ,,Junge!" ließ mein Herz noch mehr schmerzen.

Scheiße, es ist meine Schuld.

,,Sir?" Ich spürte wie jemand an meiner Schulter herumtippte ,, Das fand man, in der Jackentasche ihrer....Mutter, nochmals mein aufrichtiges Beleid"

Er streckte mir einen gefalteten Zettel aus den ich, schwer annahm und nur leicht nickte.
Wollte ich den öffnen?

Scheiße Ja.
Ich öffnete den Brief und erwartete, irgendwelche Rechnungen oder Testergebnisse doch als ich, die Handschrift meiner Mutter erkannte, spürte ich das Brennen in meinem Augen.

Mein Sohn.

Fuck!

Mein Sohn,

Du wirst wahrscheinlich wütend sein, wütend sein, dass ich darauf bestand wieder nach Hause gehen zu wollen.

Und ich sitze gerade in deinem Wohnzimmer und Versuche vergeblich nach den perfekten Worten zu finden, für meinen perfekten Sohn.
Wenn du das hier ließt, wirst du wahrscheinlich schon auf dem Rückweg mit Lucy sein.
Aber sei mir nicht böse, ich liebe dich mein Sohn,seit du das Licht der Welt erblickt hast,nein, seit ich erfahren hatte das mit Gott ein Wunder geschenkt hat.
Ich bin stolz auf dich und glaub mir wenn ich dir sage, das ich es liebe dich wieder glücklich zu sehen, mit Lucy.
Lass sie nicht gehen und prego sei kein dummerchen und verletzt sie nicht.
Denn ich, könnte keine andere Frau an deiner Seite vorstellen als sie und deswegen, habe ich mir auch keine Gedanken gemacht ob es dir ohne mich gutgehen würde.
Ich weiß du hattest auch ohne sie, gut gelebt aber du hast nicht gelebt, nicht glücklich gelebt, nicht erfüllt gelebt, nicht mit liebe gelebt, nicht mit Leidenschaft, naja die Leidenschaft hatte ich ja gesehen....

Zayn Valentini | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt