~~~~~~~~~~~~~
,,Oh nein meine Liebe mir geht es schon viel besser danke" Die Mutter von Zayn ist mehr als nur krank, man erkennt wie sehr sie kämpft. Toll Lucy und du hast Zayn vollgelabert mit deinen Fragen, toll wirklich toll!
,,Soll ich sie noch etwas zudecken Mrs.Valentini?" Bei der Frage Grinste mich die Mutter von Zayn an ,,Oh nein meine Liebe und nenn mich bitte Silvia"
Ich lächelte sie leicht an,als Zayn auf uns zukam und sein Arm um meine Taille legte.
,, Möchtest du gehen?" Flüsterte er mir zu doch ich schüttelte nur den Kopf denn die Mutter von Zayn, ist wirklich ein herzensguter Mensch.,,Och ihr seit ein tolles Paar, du hast dir eine gute Freundin gesucht, ach toll die Liebe die Liebe"
Ouh Shit...wurde ich gerade wieder als seine Freundin bezeichnet,,Kinder ihr könnt gehen, na los husch husch mir geht es gut" ,,Könntest du draußen warten?ich komme gleich mi Amore"
Ich gab ihm ein Nicken, löste mich von seinem Griff und schenkte Silvia noch ein Lächeln ,,Hat mich sehr gefreut sie kennenzulernen Silvia, wir sehen uns"
,,Ach mich auch mein Schatz" sie lächelte mich warmherzig an Ehe ich den Raum verließ und hinter mir die Tür zog.
Ich verschränkte meine Hände in meine Hosentaschen und lehnte mich an die Wand an.Ich blickte mit meinen Augen um den Flur um und sah die kranken Menschen um mich herum und mir überkam ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch.
Doch als meine Augen an eine alte Dame blickten die versucht sich zu beugen, um an ihre Tasche zu kommen die auf den Boden lag, setzte ich mich in Bewegung um ihr zu helfen.
,,Hey,lassen sie mich ihnen helfen ich mach das schon" ich beugte mich hinunter, schnappte mir die Tasche und übergab es der alten Dame die mich mit großen Augen betrachtete
,,Oh danke mein Kind das war nicht nötig" ,,Oh das war kein Problem wirklich, immer wieder gerne"
,,Mama, hab ich nicht gesagt du sollst auf mich warten" hörte ich eine verzweifelte, auflachende Stimme.
,,Ach ich kann das alles allein Sergey aber eine reizende Frau hat mir geholfen" sprach seine Mutter zu Sergey.
Sergey kam auf uns zu und ich muss sagen er war nicht schlecht gebaut, nicht so wie Zayn aber gut gebaut.
Seine Haare waren blond, braun gelockt und seine Augen waren Honig-braun, das komplette Gegenteil von Zayn.
,,Oh danke das ist echt nett von dir " sprach mich Sergey an und gab mir ein freundliches Lächeln, was ich erwiderte .
,,Dann wünsche ich ihnen noch ein schönen Tag" spach ich zur alten Dame. Ich nickte den beiden zu und wendete mich wieder von den beiden ab.
Ich wartete immer noch darauf das Zayn aus dem Zimmer kommt. Ich fragte mich über was sie wohl reden. Über mich?über unsere ,, Beziehung?" Haben wir überhaupt eine Beziehung? Sind wie offiziell Zusammen?
,,Hey, Ehm danke das du meiner Mutter geholfen hast" hörte ich erneut die Stimme von diesem Sergey.
,,Oh alles gut das hab ich liebend gern gemacht! Nicht der Rede wert" er kratze sich am Hinterkopf und kaute ungeduldig an seiner Unterlippe, worauf ich nur abwartend meine Augenbrauen nach oben zog.,,Ehm, wollen wir mal eine Kaffe trinken gehen?" Er kam plötzlich ein Schritt näher und sah mich mit einem Grinsen an.
,,Ehm,Nein sorry ich habe ein-" er stoppte mitten in meinem Satz, Gott der ist ja auch noch unhöflich..,,Freund?" Ich nickte nur als er plötzlich meine Hand nahm ,,Muss er doch nicht erfahr-"
,,Wenn du ihre verfickte Hand jetzt nicht los lässt hast du in kürze keine mehr!" zischte plötzlich Zayn und zog mich an meiner Taille so das seine Hand,sich von meiner löst.
Zayn-Sicht
,,Wenn du ihre verfickte Hand jetzt nicht los lässt hast du in kürze keine mehr" zischte ich vor wut und packte Lucy daraufhin an ihrer Taille mit einer wucht an mich heran.
Ich hatte gerade noch mit meiner Mutter über Lucy und die Geschäfte geredet und als ich schließlich zu Lucy wollte, sah ich wie ein Bastard ihre Hand hielt und ihr vorgeschlagen hat etwas zu unternehmen!
Dieser Spast sah mich mit großen Augen an und ich konnte die Panik in seinen Augen erkennen Jaaa du Wixer hab bloß schiss.
,,Hey, bro beruhig dich alles cool, ich hab ihr nur angeboten etwas t-"
Weiter konnte dieser Spast nicht gehen als ich ihm an seinem scheiß T-Shirt packte und ihn ein Stück in die Luft beförderte ,,Du kleiner Wixer, wenn sie nein sagt, dann ist es ein nein, wenn sie sagt sie hat ein Freund, der ich bin dann hast du gefälligst deinen Arsch in Bewegung zu setzen ist das Klar!?" Schrie ich doch plötzlich spürte ich Lucys kleine Hand an meinem Rücken die an meinem T-Shirt zog.
,,Zayn,Bitte jeder schaut uns an, es ist ein Krankenhaus! Bitte lass ihn los, komm wir gehen einfach bitte"flehte mich Lucy an und ich ließ den dähmlichen Spast wieder los.
Lucy legte ihre kleinen Handy sofort in mein Gesicht und zog mich in ihre Richtung, ich gab dem Wixer noch einen Todesblick ehe er davon eilte. Kleine
Pussy,, Zayn, bitte beruhig dich alles okay" sprach sie auf mich ein denn, sie spürte das mein gesamter Körper angespannt ist und ich kurz davor war den Spast umzubringen.
Zu legte ihre Arme um meinen Nacken und gab mir eine lange Umarmung die dafür sorgte, das mein Körper sich allmählich entspannte ,,Du gehörst mir Lucy"
,,Das hab ich gehört Zayn" sprach Lucy zu mir auf und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Ich bin also deine Freundin?" Sprach sie vorsichtig und unsicher was mich schmunzeln ließ. Ich brauche sie einfach, ich weiß da ist etwas, ob es liebe ist keine Ahnung aber ich will sie bei mir haben.
,,Bist du es denn?" Sprach ich schmunzelnd ,,Sag du es mir" ich hörte aus ihrer Stimme ein Hauch von Provokation was mir gefiel.
,,Ich weiß nicht was da ist mi Amore, aber du gehörst mir und ich will dich nicht verlieren, Gib mir Zeit rauszufinden was da ist" sprach ich ehrlich zu ihr auf und ich sah ihre Augen die funkelten ,,Okay" sprach sie kleinhaut und gab mir ein sanftes Lächeln
Gott ich werde ihr das Herz brechen..uns beiden.
Hello friends,
Wieder Mal ein Kapitel! Wir sind fast am Ende und es wird noch sehrr dramatisch und dann fängt auch schon sie Mafia-Story an!
Wundert euch bitte nicht wenn ich Lucy auch Liv nenne es ist die gleiche Person!
Schönen Sonntag! Passt auf euch auf! Hab euch lieb❤️Danke für alles! Ihr seit eine Ablenkung für mich sie ich momentan mehr als brauche!
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...