~~~~~~~~~~~~,,Kinder das muss euch nicht peinlich sein!" Sprach Zayns Mutter zu uns um danach,einen kräftigen Schluck Kaffe zu trinken.
Ich möchte nicht beschreiben, wie peinlich es für mich war als sie uns dabei erwischt hat, wie Zayn mich befriedigt hatte.
Zayn fand das ganze aber eher witzig als beschämend und grinste mich nur blöd an.,,Okay! Themawechsel Kinder! Ich gehe zurück nach Italien" ,,no" sprach Zayn nur streng und tippte auf seinem Handy herum ,, Zayn, ich bin deine Mutter und das war keine bitte,sondern ein Befehl" okay jetzt wusste ich woher Zayn dieses befehlshaberische hatte.
,,No Mama du bleibst bei mir" ,,non vuoi davvero discutere con me in questo momento Zayn! (Du möchtest jetzt nicht wirklich mit mir streiten Zayn!)" Ich denke ich sollte wirklich Mal anfangen Italienisch zu lernen.
Ich ließ meine Tasse in meiner Hand hin und her gleiten und versuchte der kleinen Diskussion beizutreten ,,Zayn" ich ließ meine Hand an seinen Nacken gleiten um seine Aufmerksamkeit zu bekommen ,,Deine Mama vermisst ihre Heimat, Versuch Verständnis zu zeigen" er blickte von seinem Handy weg und sah mir jetzt in die Augen ,,Mi Amore ich will da sein falls Mama etwas passiert" ,,Och gottchen wird es schon nicht!" Zischte die Mutter von Zayn was Zayn schwer atmen ließ und er seine Zähne zusammendrückte was man deutlich an seinem Kiefer erkannte.
,,Mama" sprach er streng und blickte sie warnend an ,,Mi Amore geh bitte hoch ich komme gleich nach" ich sah ihn eindringlich an ehe ich die Mutter von Zayn sah die mir, mit einem lächeln zu nickte
~
,,Warum wird der Teig denn nicht weich!Gott Lucy einmal, einmal wolltest du was backen aber nein! Du musst es wieder kommplett verkac-" ,, Och nein Kind, kein Grund so streng mit dir zu sein" hörte ich die Stimme von Zayns Mutter ,,Brauchst du Hilfe?" Stellte mir sie dann wiederum bevor ich nicht mit einem lachen den Kopf schüttelte ,,Oh nein danke, alles okay" ,,Sicher?das sieht nicht danach aus" kicherte sie ehe sie auf mich zukam und den Teig betrachtete ,,Etwas mehr Milch und Kakaopulver"
Ich betrachtete sie kritisch doch sie, nickte nur als Zeichen das ich auf sie hören sollte.~
,,Mh, haben sie mit Zayn gesprochen?" Fragte ich nach und leckte anschließend mein Löffel mit dem restlichen Teig ab ,,Gott Kind, er ist genau so stur wie ich , da ist es schwer Mal auf einen Nenner zu kommen." ,,Also heißt das ein Nein?" Hackte ich nach ehe sie ihre Arme ineinander verschränkte und leise auflachte ,,Ja, das heißt ein Nein" beantwortete sie mir die Frage ,,Aber mein Sohn ist beschützerisch, das finde ich ja auch nicht schlimm aber manchmal sollte er etwa locker lassen, er kann nicht immer etwas beschützen" ich nickte nur auf ihre Bemerkung und Verstand was sie meinte denn Zayn beschütze, die Menschen die er liebte.
,,Aber ich möchte gehen und werde gehen, ich vermisse Italien, ich vermisse meine Freundinnen" daraufhin fing sie an zu lachen ,,Warum lachen sie denn jetzt?" Hackte ich amüsiert nach ,,Ach weil Swetlana, Lena und ich wir da ein paar alte Herren im Auge haben" sie zwinkerte mir zu und diesmal begann ich zu lachen.
~
,,Und wie ist es??" Hackte ich gespannt bei Zayn und seiner Mutter nach die meine frischgebackenen Brownies probierten.
,,Molto bene( Sehr gut!)" Mein Blick schweifte zu Zayn den ich, gespannt musterte und auf eine Antwort wartete ,,Zayn! Sag wie ist es!" Diesmal bildetete sich auf seinem Gesicht ein schmunzeln ,,Sehr gut Mi Amore, ich esse sowas zwar selten aber es ist lecker"
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...