~~~~~~~~~~~~
Die nächsten Wochen vergingen nicht besonders.
Ich habe Zayn nicht wirklich oft zu Gesicht bekommen da er er meinte, er müsse was mit seiner Mutter klären was es genau ist, wollte er mir allerdings nicht erzählen.Jetzt sitze ich hier im Büro und erledige einen Haufen von Papierkram und Jesus kann das anstrengend sein .
Als ich die Schnauze voll hatte, blickte ich auf mein Handy um nachzusehen, ob mir Zayn vielleicht geschrieben hat. Was aber nicht der Fall war. Gott ich vermisse ihn, sein lächeln, das glitzern in seinen dunklen Augen und gott... sein Geruch.Ich ging mir gestresst durch meine frisch gewaschenen Haare um Zayn dann anschließend, eine Naricht zu schreiben.
Störe ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn überhaupt Schreiben? Wir sind noch nicht einmal zusammen? Was ist das bloß zwischen uns..Chat
Heyy alles Inordnung? Ich vermisse dich :(
Keine Frage ich vermisste ihn und ich merkte wie sehr ich mich, in ihn verknallt habe.....Wie ein 16 jähriges Mädchen.
Aber weiß ich überhaupt, was ich will? Was ist wenn ich mir diese scheiß Gefühle einbilden? Nein. Einbildung ist das ganz bestimmt nicht. Aber spürt er dasselbe? Diese Verbindung? Oder besser gesagt, fühlt er dasselbe?Ich legte mein Handy wieder auf die Seite und versuchte mich, meinem Papierkram zu widmen als plötzlich die Tür klopfte.
,,Herein" sprach ich laut und strich mir gestresst durch mein Haar. Ich hatte keine Ahnung ob der Stress vom Papierkram kam oder wegen meinen Gedanken an Zayn.,,Hey Maus na" ich hörte Ambers Stimme, ich blickte auf sie und sah sie mit 2 Tassen Kakao auf mich zukommen. Ich liebe meine Freundin.
,,Störe ich gerade?" Fragte mich Amber mit einem neugierigen Blick ,,sieht nach ziemlich viel Arbeit aus" ihre Augen schweiften durch den Berg voller Papiere und sah mich daraufhin wieder an ,,Zum Glück hast du ja mich" sprach Amber stolz und grinste mich breit an.
,,Und ob ich die habe " sagte ich und atmete gestresst aus und lehnte mich an meinen Stuhl nach hinten an.
,,Oh oh dieses Gesicht sieht aber nicht so aus als würde es nur von diesem Papierkram kommen" sie kannte mich, Amber kannte mich schon immer und dafür war ich ihr mehr als nur dankbar.
Sie setzte sich gegenüber von mir hin und streckte mir mein Kakao aus denn ich, mit einem Lächeln annahm.
,, Erzähl" ,,Ach keine Ahnung" Amber zog ihre Augenbrauen nach oben und schränkte ihre Arme ineinander ein ,,Komm schon , ich weiß doch was los ist, hat es zufällig was mit meinem zukünftigen Schwager zutun?" Ich hustete plötzlich laut auf als ich den Begriff Schwager aus ihrem Mund hörte.
,,Amber!" ,, Außerdem sind wir nicht Mal zusammen" fügte ich noch hinzu ,,noch nicht " sprach Amber kalt und schlürfte provokant aus ihrem Kakao.
,,Also ich höre" Gott sie kann nicht locker lassen.
Ich ließ ein seufzen raus und blickte Amber an die mich nur neugierig ansah und auf meine Antwort wartete ,,Ich vermisse ihn, keine Ahnung Amber aber ich tuhe es, da ist etwas zwischen uns das weiß ich". ,,das weiß jeder" fügte Amber plötzlich hinzu ,,Aber wir sind nicht zusammen oder sowas aber haben miteinander geschlafen...Och keine Ahnung!" Ich hielt die warme Kakao Tasse an meine Stirn und schloss gestresst meine Augen.,,Gott sag ihm einfach was du fühlst Lucy! Du bist eine Starke Frau! Hol dir was du willst! Außerdem empfindet er was für dich! Das sieht jeder Blinder, nur du nicht! Und du magst ihn! Wo is-
Amber wurde durch mein Handyton unterbrochen was ich davor, auf volle Lautstärke gedreht hatte.
Ich riss meine Augen auf, legte schnell die Tasse auf die Seite und schnappte mir mein Handy. Und tatsächlich Zayn!,,Hey!" Zickte Amber herum ,,Warte! Zayn hat geschrieben" quitschte ich Jesus Lucy komm runter du bist, keine 16 mehr.
Chat
Zayn: Hey, alles Inordnung muss einiges Regeln. Ich vermisse dich Mi Amore. Wenn was sein sollte zögere nicht und lass es mich wissen ich lasse es, meine Männer dann für dich erledigen. M.S
,,Und?" Hackte Amber hecktisch nach und ich, drückte ihr einfach mein Handy in die Hand und konnte kaum aufhören zu grinsen.
,,Aww und ob er etwas von dir will"
Abend
An diesem Abend schrieb ich, eine Ewigkeit mit Zayn da er, endlich die Zeit dazu gefunden hatte.
Mit ihm telefonieren konnte ich, leider nicht da ich Amber versprochen hatte, die neue Dating Serie anzuschauen.,,Gott ist dieser Typ ein Playboy " kam es genervt von Amber die ihre Augen verdrehte und sich, noch ein Stück Popcorn in den Mund warf.
,,Mhh"Chat
Ich: Geht's dir gut?
,, Hey!" Zickte Amber Rum und ich drehte mich schließlich zu ihr und schloss mein Handy.
,, Jaaa Amber" Amber sah sichtlich genervt aus, was ich ihr, nicht verübeln konnte aber es war immerhin Werbung....
,,Na los Ruf ihn an" kam es schließlich von Amber und ich blickte sie erstaunt und schockierte zugleich an.,,Was soll ich den sagen??" ,,Na das ihr reden müsst, über euch aber erst, wenn er wieder da ist" ich kaute an meiner Unterlippe herum ,,Sicher?" Fragte ich Amber die nur nickte und schließlich motivierend, zu mir sprach ,,Aber na klar! Wir sind Frauen! Hol dir was du willst!"
Jetzt stand ich voller entschlossenheit auf und ging in den Flur um, in Ruhe mit ihm zu sprechen..Gott hab ich seine Stimme vermisst..
Ich ging auf sein Chat und drückte auf, den Anruf-Button.Scheiße ich hab's wirklich getan, was ist wenn ich ihn nerve oder störe oder was ist, wenn er überha-
,,Mi Amore" Meine Gedanken wurden mir diesen Wörtern unterbrochen und verdammt hab ich seine Stimme vermisst. Sie klang etwas, erschöpft aber auch rau und verführerisch...
Ich bekam eine leichte Gänsehaut und spürte wie sich meine Nacken-Haare hinauf stellten und ich biss mir automatisch, auf die Unterlippe.
,,Hey" sprach ich ins Telefon ,,Wieso hast du angerufen? Ist etwas passiert? Geht's dir gut mi Amore?" Fuck ich hab ihn gestört..
Toll gemacht Lucy.,,Oh, ich äh wollte dich nicht stören, es ist gerade Werbung und ich äh dachte rufe an" ich hörte ein kleines raues lachen aus dem Hörer ,,Nein meine Schöne du hast nicht gestört, ganz im Gegenteil, kein Grund zur Sorge "
,,Um ehrlich zu sein.. Gibt es da etwas" sprach ich immer undeutlicher ins Telefon ,,Was denn Prinzessin?" Verdammte scheiße! Jetzt noch Prinzessin! Mein Herz fing automatisch an schneller zu schlagen und ich fühlte wie ich leicht, zu schwitzen anfing.Ich hielt ein paar Sekunden inne als ich mich an Ambers Worte erinnerte.
Wir sind Frauen! Hol dir was du willst!Ich nahm all mein Mut zusammen, komm schon was ist da den jetzt so schwer? ,,Wir müssen reden" ich hielt erneut inne ,,übe-r, über uns.." komm schon Zayn, bitte ,,Ich weiß wir müssen über uns reden"
Ist das jetzt gut oder schlecht? Holt jemand einen Krankenwagen?
Happy Mondayss lieber gesagt frohen Dienstag hahaha Wurde heute etwas spät.
Zeugnis ist echt gut bin proud of mee, das ich,den scheiß überlebt habe. Schnitt 2,2
Gute Nacht ❤️
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...