~~~~~~~~~~~~~
Es sind schon einige Wochen vergangen und zwischen Zayn und mir läuft es besser als je zuvor!Zayns Mutter geht es auch schon viel besser und mittlerweile sind wir wieder zurück in Zayns gigantisch großer Villa mit Silvia.
Zayn bestand darauf das er seine Mutter,bei sich haben wollte weil er, sicher sein möchte das es ihr gut geht.Mir macht das ganze nichts aus und mittlerweile mochte ich ihre Anwesenheit in der Villa.
,,Über was denkst du schon wieder nach Mi Amore?" Zayns dunkle Augen blickten intensiv in meine dieser Mann macht mich verrückt..
Ich spürte wie sich meine Mitte zusammenzog als ich seinen Körper musterte.Er trug Heute eine graue Jogginghose wo seine männlichkeit nur so hinausblickte.
Dazu ein eng anliegendes schwarzes T-shirt die sich perfekt an seine trainierte Brust schmiegte.,,Mi Amore, du musst meinen Körper nicht nur betrachten" jetzt schoss mir die röte ins Gesicht und eine Welle von peinlichkeit durchfuhr meinen gesamten Körper entlang.
Lucy das hast du wieder großartig hinbekommen!
Ich strich mir durch meine Haare und kaute erneut an meiner Unterlippe als er mich mit einem Schmunzeln ansah ,,oh nein, alles gut, ich habe nur daran gedacht das es deiner Mama wieder gut geht"
,,Da hast du Recht principessa, es geht ihr viel besser"
Ich ging einige Schritte auf ihn zu und blickte auf den Laptop an dem er gerade noch arbeitete.
,,Soll ich dir bei etwas helfen?" Fragte ich Zayn da ich, seitdem ich mit ihm hier lebte kaum noch arbeitete ,,oh nein amore, ich brauche keine Hilfe" jetzt blickte ich ihn verwirrt an ,,Aber ich bin doch deine Assistentin?" hackte ich nach.,,Mi Amore" fing er lachend an ,,Du weißt schon das du nicht mehr arbeiten musst?" Jetzt packte ich meine Hände an meine Hüften ,,Aber ich will,lass mich irgendetwas tuhen" ,,Mi amo-" wollte er anfangen doch ich stoppte ihn ,,Nein,nein Zayn Valentini! Komm schon gib mir irgendeine Aufgabe!" flehte ich ihn an doch er, ließ nur ein leises Lachen hinaus ,,Okay, wen es etwas gibt was du machen kannst, werde ich es dir sagen " Ich rollte genervt meine Augen Gott war ja klar.
,,Hast du gerade deine Augen verdreht?" Sprach er plötzlich mit einem strengen, rauen Ton was mich warm werde ließ.
,,Komm her" befahl er diesmal streng und in seinen Augen erkannte ich das pure Feuer.Ich wollte mich nicht gegen ihn stellen denn meine Beine, waren schon wie Wackelpudding und meine mitte pochte schon nach Verlangen.
Ich bewegte mich auf ihn zu, als ich nah genug bei ihn stand, zog er mich an meinen Hüften zu ihm und ließ mich auf sein Schoß sitzen.
Ich schnappte eilig nach Luft als ich spürte wie sein Glied gegen meine Po Backe drückte.
,,Sag mir das du nicht mehr deine Augen verdrehen wirst meine Schöne " flüsterte er mir in mein Ohr und all meine Haare stellten sich durch seine raue, besitzergreifende Stimme Fuck ich verfluche seine Stimme.Nein meinen scheiß Körper!An meinem Rücken spürte ich seine Muskulöse Brust und ich lehnte mich etwas an ihn an denn, mein Körper spielt nicht nur verrückt. Nein er dreht durch.
Er ließ seine Fingerspitzen an meiner Taille fahren und ich legte mein Kopf automatisch nach hinten und keuchte auf ,,G-ott"Plötzlich wanderte seine Hand an den Bund meiner Leggings und wanderter von da an zu meinem Venushügel ,,Bist du feucht principessa?" ,,Zayn bitte" flehte ich ihn an doch er, machte nicht den Eindruck aufhören. ,,Na dan schauen wir Mal oder?" Plötzlich spürte ich einen leichten Druck in der Mitte meiner beiden Schamlippen ,,Mh, was denkst du? Ich kann es nicht abschätzen deine Leggings ist im Weg" sprach er provozierend auf doch dass, erregte mich nur noch mehr und brachte mich um den Verstand.
Seine Hand wanderte erneut zum Bund meiner Leggings und ließ langsam sein Zeigefinger und Mittelfinger hineingleiten.
Er schob mit seine beiden Finger meinen Slip zur Seite und plötzlich spürte ich seine beiden Finger zwischen meinen Schamlippen.,,Nicht feucht mi Amore, Nass"
Er fing mit langsamen und kreisenden Bewegungen an, meinen Klit zu Simulieren was mich zitternd einatmen ließ.
,,Za-y-yn" sprach ich zitternd und spürte wie sehr mich die Hitze in meinem Körper verbreitet und es wundert mich nicht mehr, wie ich auf Zayns Körper reagiere.
,,So feucht" raunte er in mein Ohr und ich griff fest in seine Haare um, meinen Körper vergeblich zu kontrollieren.
Er übte langsam an meinem Kitzler Druck aus und ich spürte das Verlangen, nach meinem Orgasmus größer wurde
Er erhöhte das Tempo und ich spürte wie sich meine Mitte zusammenzog und mein ganzer Körper zitterte.
Ich bewegte meinen Hintern rhythmisch zu seinem Tempo und ich spürte das seine Gier nach mir größer wurde,als ich spürte wie sein Glied zum Leben erwachte.,,Bitt-e" ich krallte mich mit meiner Hand weiter in seine Haare um mit dem riesen Druck umzugehen doch Zayn wirkte nicht so, als würde er meiner Bitte nachgehen.
,,Du willst also kommen meine Schöne?" Nach seinen Worten beschleunigte er seine Finger an meinem Kitzler und mir wich ein wimmern aus meinem Mund hinaus ,,Fu--c-kk"
Ich stöhnte allmählich lauter und ich spürte wie der Druck immer weiter wuchs und ich zu meinem Orgasmus kommen wollte.
,,Fuck bitte!" Schrie ich und bewegte mich hecktischer auf seinem Schoß.
Ich spürte das die Welle meines Orgasmus auf mich zukam und mein ganzer Körper unkontrolliert zuckte.,,Za-yn!" Schrie ich und drückte meine Hand die sich in seine Haare verfestigt hat nach vorne. ,,Du kommst nur mit meinen Fingern, merkst du das Mi Amore? Dein Körper gehört mir"
Flüsterte er in mein Ohr ,,Immernoch so nass und feucht",,Ich liebe dich Zayn" gab ich mit unkontrolliertem Atem von mir und wartete darauf daß er es erwiderte. War er soweit? Liebte er mich? Ich weiß das er meinte, da wäre was aber ist es für ihn die wirklich liebe?
Er spielte Immernoch mit meinem Kitzler herum und ich würde lügen wenn ich sagen würde, das ich keine 2 runde will ,, Kinder!"
Plötzlich sah ich Zayns Mutter vor der Küchentüre lehnen. FUCK! DIE HAND VON ZAYN!
Ich sage nichts dazu.
Melde mich morgen bei euch mit 2 Kapiteln! Wir nähern uns den Ende vom Buch....Aber wir fangen die Liebe zur Mafia ann!! Und Leute da geht es richtig ab noch mehr Drama/Liebe undddddd 🔥
DU LIEST GERADE
Zayn Valentini | ✓
Romance𝑅𝑂𝑀𝐴𝑁𝐶𝐸 ,,Du bist das, was ich brauche'' flüsterte er mir in mein Ohr ,,Sie sind mein Boss Mr. Valentini'' sprach ich unsicher zu ihm ,,Und seit wann stöhnt man die ganze Nacht den Namen seines Bosses Liv?'' Ranking darkromance Platz 3 heart...