Verluste

137 10 0
                                    

Oh man! Ich muss mich beeilen sonst werde ich nicht mehr rein gelassen!dachte ich nur noch als ich um die nächste Ecke bog. Am Ende der Straße sah ich schon das Schild:
Kessie's Kinderheim. Ich rannte schneller.
Doch dann ertönte ein schrei. Ich drehte mich um. Die Leute die ebend noch so aussahen als ob sie rum machen würden waren in echt gar nicht am rum machen. Das Mädchen was in Gefahr war kannte ich. Sie ging ebenfalls ins Heim. Ich denke sie hieß Mary. Der Typ vor ihr presste sie an die wand und kam ihren Hals immer näher.
'Aber warum ihren Hals? Du Schlaubergerrin!'ertönte meine innere Stimme. Ich brachte sie zum Schweigen und ging auf die beiden zu.
'Man was machst du? Er könnte uns verletzen!"schrie sie Hecktisch. Ich hatte Angst, aber ich musste ihr helfen. Sie gehörte zu denn nettesten Leuten im Heim.
,,Lass sie in Ruhe!"rief ich. Der Typ wenn es ein Junge überhaupt war schaute mich skeptisch an.
,,Bring mich dazu!"sagte er und trat einen Schritt auf mich zu.
'HILFE!' schrie die andere Elisabeth.
,,Ich rufe sonst die Polizei!"sagte ich. Ich wollte nicht ängstlich klingen, allerdings gab es in diesen Worten ein ängstlichen Unterton.
,,Ach hast du Angst?"grinste er.
,,Niemals!"rief ich sauer. Man hab ich Stimmungsschwankungen. Er grinste und drehte sich wieder Mary zu. Er ignorierte mich einfach! So ein Schwein. Ich schaute mich um und sah ein Brett auf dem Boden liegen. Ich nahm es und wollte zu schlagen als Mary zusammen brach. Ihre Augen waren geweitet und an ihren Hals floss Blut hinab. Ich starte sie entsetzt an. Der Typ wischte sich Blut vom Mund und lächelte mich grinsend an.
,, Frühstück!"grinste er und drehte sich komplett zu mir um. Ich schlug zu der Typ zuckte nicht und kam ein paar Schritte auf mich zu ich wich zurück.
'Shit! Was machen wir jetzt?' fragte ich. Ich bekam keine Antwort. War klar, wenn es um so etwas ging wusste sie nicht weiter. Ich sah nur eine Möglichkeit. Das war ein Typ. Wo ist sein Allerheiligstes? Ich trat rein. Er keuchte auf und ging auf die Knie. Ich rannte los, schneller und schneller. Irgendwann stand ich vor der Tür zum Heim. Ich klopfte Hecktisch gegen die Tür. Die Leiterin Misses Kessie öffnete die Tür. Ich blickte zurück der Typ kam langsam näher.
'Scheiße!' dachte ich und trat schnell rein.

,,Du bist zu spät!"meinte Misses Kessie streng als wir in ihren Büro standen.
,,Es tut mir schrecklich leid!"flüsterte ich.
,,Das sollte es auch!"schimpfte sie weiter.
,,Dein Grund?"fragte sie und erhob sich und kam um denn Tisch herum.
,,Ich hab Mary versucht zu verteidigen."flüsterte ich, denn Blick gesengt.
,,Schau mich an wenn du zu mir sprichst!"schimpfte sie.
,,Ich hab versucht Mary zu verteidigen!"sagte ich nun in ihr Gesicht.
,,Wo ist sie?"fragte sie mich.
,,Wahrscheinlich schon im Himmel!"flüsterte ich.
,,WAS?"rief sie geschockt.
,,Mary wurde wahrscheinlich umgebracht. Ich hab sie versucht zu verteidigen hab allerdings es nicht geschaft!"rief ich verzweifelt. Sie nickte und schickte mich weg. Das Abendessen konte ich jetzt knicken. Es gab nun nichts mehr zu essen. Ich marschierte in mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett.
Was ist das denn für ein scheiß Tag?' dachte ich und mir kullerte eine Träne die Wange runter.

Ich war heute mit meinen Freund verabredet. Auf denn weg dort hin hab ich ihn gesehen wie er ein anderes Mädchen ab knutscht. Als mich gesehen hatte sagte er nur: ,,Ich mache Schluss, ich hab jemand besseren gefunden!" Das war einfach nur scheiße. Als ich hier wieder her kam hab ich erfahren das eine meiner besten Freunde hier adoptiert wurde. Meine letzte beste Freundin saß dann für denn Rest des Tages wahrscheinlich in ihren Zimmer und hat geweint. Ich bin raus gegangen und hab dort meine Adoptierte beste Freundin gesehen. Sie war glücklich. Sie ist mit ihrer neuen Familie durch denn Park gezogen. Als ich ihren Namen rief drehte sie sich um winkte einmal und drehte sich um.
Ich hörte sie noch zu ihren Bruder sagen: ,,Zum Glück muss ich nicht mehr mit ihr befreundet sein!" Dann saß ich für denn Rest des Tages heulend auf der Bank und hab Stöcker gebrochen. Dann hab ich Mary's Tod gesehen. Perfekter Tag!
Ich weinte und weinte. Irgendwann schlief ich ein. Ich wachte durch ein poltern auf. Schreie gingen durch das Haus. Ich richtete mich auf und sah wie meine Tür sich langsam öffnete. Der Typ der Mary umgebracht hatte stand dort, mit einen Grinsen im Gesicht das mich zum kotzen bringen kann.
,,Da bist du ja!"flüsterte er. Ich schaute ihn genauer an. Er hatte Russ überall an seiner Kleidung und das schlimmste war er hatte Blut an seinen Händen und im Gesicht, das war sicher nicht sein eigenes...
,,Was wollen sie?"fragte ich und wich zurück als er näher kam.
,,Ich bin hier weil, du mich gesehen hast als ich dieses Mädchen getötet hab, ich will doch unentdeckt bleiben!"grinste er.
'Man wir hatten zu diesen Zeitpunkt als wir es gesehen haben abhauen sollen! Aber nein, du musstest ja natürlich dieses Mädchen versuchen zu beschützen!' schimpfte meine innere Stimme.
'Das hatte ich aber nicht über das Herz gebracht! Sie ist so ein nettes Mädchen!' schrie ich sauer zurück.
'Sie hat uns in die Schwierigkeiten hier gebracht!'
'Nein, das waren wir!'
'Nein, du!' ich ergab mich und schaute wieder ängstlich zu denn Typen rüber. Er schnappte sich meinen Arm und zog mich mit sich. Zum FENSTER! Er öffnete dieses schaute runter und sprang. Ich versuchte mich irgendwie fest zu halten das ich nicht runter fallen würde. Sein Gewicht allerdings zog mich mit nach unten. Das einzige was ich geschafft hatte zu packen war eine Kette. Ich hatte diese seit meiner Geburt. Nun fiel ich. Ich fiel in meinen Tod.
'Auf wieder sehen andere Elisabeth!' war das letzte was ich noch dachte.

Wie gefällt es euch bis jetzt? Wenn es euch gefällt Last doch ein Sternchen da, das hilft mir! Danke für das Lesen. Vielleicht lesen wir uns ja noch.

SCARED - Angst vor der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt