Nacht und Tag

23 2 0
                                    

Ich rannte auf die beiden zu. Der Nacht bemerkte es aber. Ich finde es sieht unheimlich aus wie dieser Blitz durch ihn durch fuhr und auf mich zu steuerte. Ich wurde in Sekunden schnelle hoch gerissen und konnte nur noch mit denn Beinen wackeln. Diese Echo stimme schalte über das Gelände.
,,Du bist also die jenige die die Nacht zum Tag machen will! Gib mir die Perle!"rief der Nacht.
,,Niemals!"fauchte ich wütend.
,,Dann wird wohl dieser arme Vampir hier sterben! Oder was meinst du?"fragte der Nacht und lachte auf. Ich erstarrte.
,,Was wollen sie denn von der Perle!"rief ich wütend.
,,Wir wollen sie vernichten! Sie hatte niemals da sein dürfen!" Ich schaute Hass erfüllt auf diese Kreatur.
,,Schau nicht so als ob ich das schlimmste auf Erden bin!"rief Nacht wütend.
,,Aber was ist wenn du das letzte bist?"konterte ich. James wurde eindeutig blasser.
,,Was machen sie mit ihm?"rief ich wütend.
,,Wir sorgen dafür daß er keine starke Energie mehr hat! Wenn er ohnmächtig wird ist es geschafft!"lachte der Nacht.
,,Melody! Hilfe!"rief ich panisch.
,,Hier!"grinste sie. Sie gab mir einen kleinen Stein.
,,Er kann maximal am Tag drei Nacht Schatten aussetzen."sagte sie.
Ich holte denn Stein aus meiner Tasche und zeigte der Nacht Kreatur dieser gefror zu Eis und zerbrach dann in tausend Stücke. James und ich fielen zu Boden. Ich krabbelte sofort zu ihm rüber.
,,Bleib wach! James! Bleib wach!"rief ich panisch. Er öffnete die Augen noch einmal kurz, dann fielen sie wieder zu.
,,Es tut mir so leid!"murmelte ich noch. Dann schlug ich zu.
,,Wie kannst du es wagen!"fauchte ich wütend.
,,Ist ja alles schön und gut aber wieso muss ich immer die sein die dich rettet. Mit Yasmina zum Beispiel! Da musste ich dich auch raus holen! Oder erst jetzt zum Beispiel! Es hatte theoretisch anders herum sein müssen!"ich starrte ihn hasserfüllt an. Drei weitere Schläge folgten.
,,Wieso müssen Mädchen immer die schlimme Arbeit machen wenn der Mann doch so oder so besser dran ist. James wurde erneut geschlagen. Mittlerweile waren seine Wangen Knall rot.
,,Hey weißt du noch als wir uns gestritten haben? Da hab ich dir verdammt noch Mal"ich schlug erneut und erneut und erneut zu. ,,deinen Arsch gerettet! Ich wäre da fast vergewaltigt worden!" Er wurde erneut geschlagen. Ich bemerkte gar nicht das er die gesamte Zeit wach war. Jetzt aber schmerzte sein Gesicht so sehr daß er sich aufraffen musste.
,,Ich hab dich aus dieser Lage raus befreit! Ich hab meinen und deinen Arsch aus diesen verdammt großen Haus raus gezogen!"rief ich wütend. Ich wollte erneut zu schlagen. Da wurde ich hoch gehoben. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.
,,Danke Mister Tag!"sagte James.
,,Du kleines mieses Arschloch! Ich dachte du würdest sterben!"fauchte ich aufgebracht. Ich bewegte mich so wütend schrie die schlimmsten Worte James an denn Kopf das der sogar auf die Knie fiel und darum bat das Tag mir denn Mund stopfen würde. Was es aber nicht tat. Ich schrie, schimpfte, brüllte und tat alles dafür daß James meine Lage verstand. Was er natürlich nicht tat! Ich schnaubte noch Mal dann wurde ich vom dem Tag abgesetzt.
,,Danke!"murmelte ich. Ich schaute James noch einmal wütend an. Dann widmete ich mich wieder Tag.
,,Wie kann es sein das du jetzt wach bist?"fragte ich es.
,,Oh ganz einfach du hast mich mit deinen Stein geweckt!"schalte das Echo von Tag.
,,Bist du Junge oder Mädchen?"fragte ich vorsichtig.
,,Ich bin Männlich und Nacht ist weiblich!"schalte das Echo von Tag.
,,Aha!"murmelte ich.
,,Wo ist denn das Schloss der Nacht?"fragte ich nun Tag. James ignorierte ich.
,,Oh ich kann dir zeigen wo es lang geht!"rief Tag erfreut. Aus seinen hellen weißen Schwaden trennte sich eine kleine und verwandelte sich. In eine Karte.
,,Um erst ins Schloss zu kommen müsst ihr noch ein paar Sachen erledigen."fing Tag an.
,,Wieso?"ich schaute ihn verwirrt an.
,,Naja, es ist wichtig. Ohne diese Sachen die ihr sammelt könnt ihr nicht wieder raus ohne selbst in einen Tag und Nacht verwandelt zu werden."beantwortete Tag mir meine Frage.
,,Aha! Und auf dieser Karte finden wir die Sachen?" ,,Genau!" Das wird aber super! Ich drehte mich um, um los zu marschieren, die Karte in meiner Hand.
,,Achso, Miss!"rief Tag noch.
,,Was ist denn?"ich schaute ihn verwirrt an.
,,Naja, sie sind immun gegen Nacht, sie können nicht wirklich von ihnen getötet oder verwandelt werden und so etwas. Aber ihr Begleiter schon! Für ihn sind die Sachen bestimmt!"
,,Oke!"meinte ich und schnappte James Hand und zog ihn mit mir weg.

,,Also wir müssen laut Karte als erstes nach London!"rief ich geschockt.
,,Ach du meine Güte!"murmelte James.
,,Weißt du was, mach diesen scheiß ohne mich!"meinte James und wollte sich umdrehen.
,,Nicht so schnell! Du kommst mit! In gewisser Massen bist du mir das schuldig!"schimpfte ich.
,,Ne ich weiß nicht wann!"meinte er.
,,Naja ich hab dich nicht nur einmal aus einer krisen Sache gerettet!"bemerkte ich.
,,Welche? Nenn mir zwei!"lachte James.
,,Ich sag nur Medusa, bei dir Zuhause als du gefangen genommen wurdest!"ich schaute ihn unschuldig an. Er schnappte empört aber kam wieder zurück.
,,Guter Junge."grinste ich.
,,Hm, ist scheiße das wir nicht aus der Königlich Familie sind."schimpfte ich.
,,Flugzeug?"fragte er.
,,Super! Du bezahlst!"grinste ich. Er schaute mich mit zusammen gebissenen Zähnen an.
,,Wieso ich?"maulte James.
,,Du hast Geld, ich nicht!"grinste ich.
,,Jetzt aber nicht mehr!"fauchte er.
,,Dann rauben wir eine Bank aus! Ganz einfach!"grinste ich. Er schaute mich geschockt an.
,,Wie willst du das machen?"fragte er.
,,Na ich besorge uns Munition und du bist da um auf zu passen. Das niemand kommt!"grinste ich.
,,Du wirst zum Psychopathin."er schüttelte verständnislos denn Kopf.
,,Oke dann machen wir es so!"meinte er.
,,Super!"grinste ich.
,,Du bist einfach nur verrückt."murmelte James.
,,Welche Bank?"fragte ich gespannt.
,,Am besten eine in der Nähe des Flughafens!"
,,Super!"rief ich. Ich rannte los. Es fühlte sich an als ob ich fliegen würde.
James folgte keine Sekunde später.
,,Wann bekomme ich meine Kontaktlinsen wieder?"fragte er.
,,Hm... Wenn wir die Bank überfallen haben!"lachte ich.
,,Wie du meinst!"murmelte er. Ich grinste und rannte weiter.





Hier! Einer der Betreuer hatte Corona also werden sie bis Sontag sich testen. Falls noch ein Fall bei ihnen auftreten wird bleib ich bei mir Zuhause. Falls nicht fahre ich Sonntag weg. Hoffe es hat euch gefallen🌟 Bye 🌟

SCARED - Angst vor der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt