Ich lag gefühlt schon eine Ewigkeit auf denn Bett. So langsam musste ich allerdings das Bad auf suchen. Ich setzte mich langsam auf. Es war Stock-finster draußen. Die Tür in denn Gang öffnete sich ich sprang auf und rannte drauf zu, ich wurde zurück gerissen. Ich schaute zurück. Der Typ stand dort und hielt mich an meinen Arm fest.
,,Du gehst jetzt schön zurück."sagte er ernst. Ich ging zurück, an einer Tür vorbei. Ich schaute zurück zu denn Typen aber Hechte schon im nächsten Moment auf die Tür zu. Es war wie gehofft das Bad. Ich setzte mich auf die Toilette und entspannte mich für einen kurzen Moment. Dann bekam ich Bauchschmerzen.
'Shit! Nicht auch noch die Periode!' ich lehnt mich an der Wand ab. Das ist einfach nur ein schlechter Witz. Ich wache gleich auf und bin in meinen Zimmer. Mein Freund ruft mich an und sagt das er mich zurück will. Meine Adoptierte Freundin kommt mich und meine andere beste Freundin besuchen. Alles sollte so ablaufen. Mary wurde rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht und sie lebt wieder.
'Dir ist klar dass das hier kein Traum ist, oder?' fragte meine innere Stimme mich. Ich nickte innerlich. Nichts von denn Sachen die ich mir wünschte werden passieren. Ich hab einfach nur Pech...
Nachdem ich mir Toilettenpapier in die Hose gesteckt hab und meine Hände gewaschen hab bin ich wieder raus gekommen. Die Tür wurde von der Dame geöffnet die am Tresen stand, nun lag sie in einer Blut lache am Boden. Ich schaute hoch. Der Typ schaute verachtend auf die Dame nieder.
,,Was haben sie mit ihr angestellt?"fragte ich entgeistert. Er schaute zu mir mit einen Spottischen grinsen.
,, Wonach sieht es denn aus?"
,,Sie haben die Arme Frau umgebracht!"rief ich entsetzt.
'Ihm reicht es nicht nur Mary zu töten, nein, jetzt tötet er auch noch eine andere Dame! Was für ein Monster!' schrie meine Panik entsetzt. Sie wurde von meiner Logik zusammen geschlagen.
'Es gibt bestimmt eine einfache Erklärung!' meinte sie beruhigend. Meine Panik verkroch sich schmollende in eine Ecke.
,,Na, fast! Noch ist sie am Leben. Sie muss in die Wanne oder Dusche.da findet man sie nicht so schnell!"grinste er. Der Typ ist ein Psychopath! Ich ging ein paar Schritte zurück. Man ich wünschte das wir nicht im 3. Stock wären. Sonst wäre ich längst schon weg. Der Typ hob die Dame hoch und trug sie ins Bad. Ich schaute zur Tür und schlich herüber. Langsam ganz langsam drückte ich denn Knauf runter. Sie war offen! Ich schlich raus und lief los. Ich rannte und rannte. Raus aus diesen Motel, raus in die Natur. Die Sonne ging langsam auf und ich sah einen Wald in der Ferne. So langsam konnte ich nicht mehr aber ich rannte weiter. Ich stolperte über eine Wurzel und fiel auf denn Boden. Ein Blick zurück und ich sah denn Typen mir hinterher rennen.
'Shit! Steh auf und renn weiter!' schrie meine innere Stimme Ängstlich. Ich sprang auf und rannte weiter. Aber das wenige essen was ich gestern zu mir genommen hatte reichte nicht. Mir wurde langsam schwarz vor Augen und Schwindel stieg auf. Ich rannte dennoch weiter.
,,Wo hab ich diese Kondition her?"murmelte ich. Ich drehte meinen Kopf zurück, der Typ war noch so 59 Meter entfernt. Ich fluchte und drehte denn Kopf zurück.
Mir wurde schwarz vor Augen.Als ich die Augen wieder öffnete tanzten noch schwarze Punkte vor meinen Augen hin und her. Mir war schlecht und mein Kopf pochte und mein Hals brannte als ob Fleisch raus gerissen wurde. Ich schaute mich langsam um. Ich war im Wald, ziemlich tief im Wald. Ein Van stand in der Nähe und ich sah denn Typen vor denn Auto stehen. Vor ihm zwei Personen.
,,Oh mein-"brachte ich heraus als ich die beiden erkannte. Es war mein Ex und diese ach so tolle Mia. Ich war an einen Baum gefesselt. Toll. Meine Füße sind taub so wie mein gesamter Körper. Die Seile schnitten in mein Fleisch, na toll!
'Wieso sind wir nicht einfach weiter gegangen als Mary getötet wurde?' fragte ich mich selber. Ich bekam allerdings keine Antwort. Ich seufzte tief und wandte meine Aufmerksamkeit wieder denn geschehen beim Van zu.
,,So mein lieber Herr, was soll ich denn deiner hübschen Freundin antuhen?"fragte der Typ. Ich schnaubte verächtlich. Die und hübsch? Das ich nicht lache! Auf mir lagen im nächsten Moment drei Augenpaare.
,,Das hätte ich wohl lieber nicht machen sollen..."murmelte ich. Der Typ schaute mich verwundert an.
,,Du hättest Tod sein sollen!"rief er verwundert.
,,Wieso?"ich schaute panisch an mir herunter. Mein Nachthemd was ich trug war Voll mit Blut beschmiert. Ich schaute entsetzt wieder zu denn Typen.
,,Ha! Da dachte ich hab mein Frühstück aufgegessen da ist es noch am Leben! Das ist ja super! Mittagessen!"ich starrte ihn entsetzt an. Mia war doch zuletzt noch Mittagessen. Oh ja, Mia soll das Mittagessen sein. Ich will die tränen in Marco's Augen sehen wie er schreit.
,,Nein, ich bin Frühstück, Mia ist Mittagessen!"meckerte ich.
,,Stimmt! Schauen wir doch mal auf die Uhr." Er schaute auf eine Armband Uhr und grinste fröhlich.
,,2 Minuten dann ist es Zeit für das Mittagessen." Mia erstarrte.
,,B- Babe?"stotterte sie erschrocken. Er schaute allerdings sie nicht an. Er schaute weg.
,,Ich liebe dich..."flüsterte Mia mit Tränen in denn Augen.
,,Tja, da du gleich stirbst kann ich dir ja die Wahrheit sagen. Ich liebe dich nicht! Ich hab dich benutzt, ich hab dich nur für dein Geld benutzt."er grinste sie an.
,,In echt liebe ich immernoch Elisabeth."nun schaute er mich an mit einen zuckersüßen Lächeln auf denn Lippen fragte er:
,,Nimmst du mich bitte zurück?" Nun war ich erstarrt. Ich war innerlich sauer, Wut und Tränen stahlen sich auf meinen Gesicht.
,,Denkst du ernsthaft das ich dich zurück nehmen werde?"fauchte ich ihn an.
,,Natürlich! Du liebst mich doch!"
,,Soll ich dir was sagen Marco?" Seinen nahmen sprach ich mit so viel Hass und Verachtung aus wie ich es nur sagen könnte. ,,Du bist der Typ denn ich seit der Grundschule an gehimmelt habe. Seit der 7. sind wir ein paar. Es war alles perfekt. Mein Leben war einfach spitze. Gestern allerdings. Gestern war der schlimmste Tag meines Lebens. Eine meiner besten Freunde wurde Adoptiert. Sie hatte gesagt das sie sich freut nicht mehr mit mir befreundet zu sein. Meine andere beste Freundin hat gestern denn gesamten Tag geheult. Dann hab ich dich mit dieser Göre gesehen wie ihr euch küsst. Du machst Schluss. Auf so einer Art und Weise will man sich von niemanden trennen. Auf denn weg zurück zum Heim hab ich Mary gesehen. Gesehen wie sie starb. Heute willst du wieder mit mir zusammen sein? Vergiss es!" Die Tränen stürzten mir aus denn Augen. Dieser Play Boy! Alle drei starrten mich an. Der Typ ganz gelassen. Mia erschrocken und gleichzeitig weinerlich. Marco einfach nur sauer darüber das ich ihm einen Korb gegeben hab.
,,So es ist Zeit für deinen Tod!"sagte der Typ an Mia gewandt. Ihr kullernten wieder tränen die Wangen hinab. Bye, kleine Zicke. Dachte ich im Inneren.
So hier wieder ein Kapitel für euch. Hoffe es hat euch gefallen. Lasst doch ein Vote da! Danke!
DU LIEST GERADE
SCARED - Angst vor der Nacht
VampireElisabeth ist ein Mädchen von 16 Jahren. Sie lebt in einen Kinderheim. Es war spät am Abend als sie gekidnappt wurde. Ein Junge der ungefähr 19 war nahm sie mit sich. Es war lebensgefährlich, dennoch Schäfte sie es irgendwie zu überleben bis zu den...