Treue Stute

30 3 0
                                    

Ich schaute ihn fassungslos an.
,,Sie haben euch durch mich gefunden?"fragte ich geschockt.
,,NEIN! Sie haben uns durch denn Pullover gefunden."sagte er schockiert.
,,Wieso trage ich denn dann noch?"fragte ich verwirrt. ,,Und wie kann man einen Pullover outen?"
,,Du trägst denn noch weil dieser perverse junge dir dein Nachthemd zerrissen hat, man kann denn outen da ein Ring da rein genäht wurde. Unsere Ringe kann man überall wieder finden."erklärte er.
,,Dann sollten wir einkaufen gehen oder um Sachen für mich zum anziehen bitten."schlug ich vor.
,,Toll! Wo gehen wir zu erst hin?"
,,Weiß ich nicht."
,,Wie raffiniert von dir!"er verdrehte die Augen.
,,Hey! Ich weiß noch nicht einmal wo wir sind!"fluchte ich.
,,Oh das wird dir gefallen! Wir sind auf einen Pony Hof."
,,Was?"rief ich empört.
,,Komm mit runter!"grinste James und kletterte eine Leiter hinab. Ich folgte ihm runter und wir standen vor mehreren Boxen.
,,Oh man. Reiten wir jetzt etwa?"fragte ich geschockt.
,,Na klar! Ein Auto haben wir nicht!"grinste er.
,,Na dann, kannst du reiten?"fragte ich ihn. Er schüttelte denn Kopf.
,,So schwer kann das doch nicht sein, kannst du denn reiten?"
,,Ja, hab Mal in denn Ferien in einen Pony selbst verpflegungs Camp gewohnt. War cool. Na dann welches Pferd nehmen wir denn?" Ich schaute die Boxen durch.
,,Hier sind eure Pferde! Herr Vimpjeh."sagte eine Frau die zwei Pferde an ihren zügeln hielt.
,,Oh nein liebes, du musst dir schon was anderes anziehen!"sagte die Frau entsetzt. Sie zog mich mit in eine kleine Kammer. Dort waren ganz viele reitklamotten und Schuhe.
,,Ähm, miss-"
,,Nenne mich einfach Rebecca."lächelte sie mütterlich.
,,Oke, Rebecca, ich hab gar keinen BH an!"meinte ich peinlich berührt.
,,Oh keine sorge!"grinste sie und kämmte in einem Schrank herum und gab mir schließlich einen BH.
,,Oh danke!"rief ich fröhlich und umarmte sie.
,,Gut zieh die Sachen ebend an und dann könnt ihr los reiten."grinste sie.
Ich zog die Hose an sie war etwas eng aber es passte. Die schwarzen Stiefel würden wahrscheinlich schon öfter Mal benutzt aber sie passten gut. Mein Oberteil war ein einfaches lilanes T-Shirt. Ich bekam noch eine Jacke und schon war ich fertig. Helme brauchten wir anscheinend nicht.

,,Auf wieder sehen Rebecca!"rief ich über meine Schulter und winkte zu Rebecca die uns noch einmal zu winkte und dann in der Scheune verschwand.
James tat es sich schwer auf seinen Hengst. Er sitzt auf einen Apfelschimmel und hielt die Zügel ziemlich hoch in die Luft die Beine fast im Spagat gerichtet. 
,,Äh James, die Zügel etwas weiter runter und die Beine dürfen ruhig das Pferd berühren."sagte ich etwas verwirrt.
,,Man! Wieso kannst du noch reiten?"fragte er.
,,Vielleicht, weil ich letztes Jahr in diesem Camp war."grinste ich.
Er schaute beleidigt zur Seite.
'Awe, jetzt spielt er die beleidigte Leberwurst!' lachte ich innerlich.

,,Komm wir reiten Mal etwas schneller!"meinte James nach einer Weile. Er hatte sich daran gewöhnt und konnte nun halbwegs gut reiten. Er fiel nicht vom Pferd und er saß einigermaßen gerade. Außerdem saßen die Hände und Beine an denn richtigen stellen.
,,Das halte ich für keine g-"fing ich an doch James preschte los. Ich seufzte. Das werde ich auf gar keinen Fall mit machen. Ich kann gerade Mal Trap. Ich trapte an und versuchte James irgendwie wieder ein zu holen. Dann kam eine explosion aus der Richtung des Hofes. Ich bekam Angst. Ich hatte denn Pullover bei mir allerdings war ich dennoch lange dort geblieben.
,,Komm! Schneller!"sagte ich leise ins Ohr meiner Stute. Sie preschte sofort schneller. Oke das war mir eindeutig zu schnell! Eindeutig. Ich sah nun allerdings in der Ferne James. Oder zu mindest das Pferd von ihm. Der Hengst stand neben einem am Boden liegenden James.
,,Um Himmels Willen!"rief ich geschockt und sprang ab. Ich rüttelte an ihm er bewegte sich nicht.
,,Man du kleiner Arsch!"fluchte ich.
,,Ich bin nicht klein!"hörte ich ihn murmeln. Er bekam eine geschlagen.
,,Hey!"rief er entsetzt.
,,Hast du verdient nun steig auf deinen Apfelschimmel auf. Wir müssen los diese Jasmina ist mit ihren Van gerade Mal noch 500 Meter entfernt."sagte ich panisch und sprang auf. Ich setzte mich schnell in den Sattel und nahm die Zügel in die Hand.
,,Los komm schon!"fluchte ich.
,,Alles klar!"sagte er genervt und setzte sich auf seinen Hengst.
,,Wir sollten vielleicht durch denn Wald reiten, also durch denn Pfad dort!"sagte James und zeigt auf einen Trampelpfad. Ich Züglete meine Stute auf denn kleinen Pfad zu und ich ritt rein.
,,Komm jetzt du vollfosten."sagte ich und winkte ihn hinter mir her. Ich drehte meinen Kopf um und sah noch wie ein Van los fuhr.
'Oh Shit!' dachte ich nur und manofrierte meine Stute aus denn Trampelpfad und galorpierte hinter denn Van her. Im toten Winkel um genau zu sein.
,,Schneller!"fluchte ich.
'Wieso sorgen wir uns jetzt eigentlich um denn Typen?' fragte meine innere Stimme spöttisch.
'Keine Ahnung jetzt sei still!' fluchte ich.

Irgendwie war meine Stute so gut das wir uns neben denn wagen schaften. Ich zog die Tür auf und James lag am Boden geknebelt und gefesselt.
,,Oke so schnell bleiben ich hole jetzt irgendwie denn Jungen dort und wenn du ihn auf die spürst wirst du langsamer. Verstanden?" Es sah so aus als ob die Stute Nicken würde ich hielt mich an der Tür fest und drückte mich rein. Ich krabbelte zu James und versuchte ihn zur Tür zu bekommen, ich schob ihn vor mir her. Wieso mussten sie ihn denn auch K.O. hauen? Ich schob mit aller Kraft meine Stute gab auch ihr bestes lange würde sie es nicht mehr durchhalten.
Ich hob James irgendwie mit denn letzten bisschen Kraft auf meine Stute sie wurde sofort langsamer. Ich sprang auch vom Wagen. Allerdings zu weit. Ich fiel in eine tiefe Grube.
,,Hilfe!"rief ich. ,, HILFE!" Niemand hörte mich. Meine Stute kam auf die Grube zu.
,,Hey! Kannst du James irgendwie aufwäcken?"fragte ich sie. Sie schüttelte James von sich runter der prallte auf denn Boden und stöhnte.
,,Man ey!"meckerte er.
,,Gut und jetzt knabere seine Seile durch."sagte ich zu ihr. Sie fing tatsächlich damit an! Wer auch immer sie dressiert hat ist ein Meister!
,,James? Hörst du mich?"fragte ich.
,,Was ist los, wo bist du überhaupt?!"fragte er genervt.
,,In einer Grube wo ich nicht mehr raus komme! Hilfst du mir, bitte!"flehte ich.
,, Meinetwegen."murmelte er. Er warf mir ein Band runter, es waren die Zügel von meiner Stute. Ich ergriffen sie trotzdem und versuchte hoch zu klettern. James und die Stute zogen am Seil, mit gemeinsamer Kraft schaften wir es.
,,Danke!"brachte ich unter meiner stoßatmung hervor.
,,Jaja!"murmelte er.
,,Oh wir sind ganz in der Nähe wo wir hin wollten!"rief James erfreut.
Er führte mich und die Stute die uns treu geblieben ist zu einer Höhle, denn Pullover hab ich irgendwo verloren. In der Höhle war ein älterer man mit einem langen Bart aus weiß und schwarzen Haare. Sein Kopf hatte viele lange Haare er sah aus wie Dumbledore aus Harry Potter, nur irgendwie mit noch ein paar schwarzen Haaren und ohne die Brille. Also lange Haare langer Bart. Weiße Haare mit noch ein paar vereinzelten schwarzen. Er trug aber dennoch normale Kleidung.
,,James!"rief der Mann.
,,Carlos!"rief James erfreut sie fielen sich in die Arme.
                                                                          
                                          
                  
     
Danke für das Lesen. Lasst ein Sternchen da! Danke. Bye, wir lesen uns.

SCARED - Angst vor der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt