Sie kam auf uns zu und lächelte uns Mütterlich an.
,,Hallo, Kinder!"lächelte sie. ,,Ich bin Mira."
,,Ich bin Mary."sagte Mary.
,,Und ich bin Elisabeth."lächelte ich.
,,Es ist schön wieder Schüler zu haben. Kommt, folgt mir!"lachte sie. Mary und ich folgten ihr in einen Raum. Er war groß und hatte verschiedene Abschnitte. Es gab einen Ort der aussieht wie ein Klassenraum. Mit Tafel, Lehrerpult und Tische für Schüler. Dann gab es noch einen langen Weg über Hindernisse und ein paar Büchern auf einen Tisch. Dann gab es noch einen Ort wo ein paar Puppen an denen man Designs ausprobieren kann. Dann gab es noch ein Boxring und noch mehr.
,,Es sah schon gut aus wie ihr gelaufen seit. Aber das kann man auch noch verbessern."sagte Mira streng. Mary und ich bekamen beide fünf Bücher auf denn Kopf.
,,Gut nun lauft dort entlang!"sagte Mira und deutete auf denn Gang. Es ging zu erst über Holst Blöcke. Dann über Steine über eine schwinge Brücke, über Eis und dann durch einen Fluss mit starker Strömung.
,,Das habt ihr wunderbar gemacht. Aber als eine Lady muss man auch noch mehr können."lachte Mira. Wir setzten uns in das Mini Klassenzimmer und bekamen wieder ein Buch auf denn Kopf. Dann wurde geredet über alles was ein Vampir wissen muss unterrichtet, was man als Vampiren Lady tuhen muss und wie man sich benimmt oder wie man aus einer blöden Situation raus kommt.
Dann lernten wir wie man anderen Komplimente macht und noch sehr viel mehr. Aber das beste war als wir lernten wir wir uns verteidigten. Unsere Kleider sind nämlich, so etwas wie Abwehr. Jeder dieser Dornen wenn wir einen raus ziehen ist da drinnen Gift. Aber unter denn Rock sind auch immer Waffen versteckt. Die Etikette war auch noch dran. Wir waren ungefähr 18 Stunden am lernen und ich war nun müde. Wir bekommen noch unseren Abschluss und durften dann gehen. Vor der Tür standen zwei Typen. Der eine war Andrew der andere jemand anderes.
,,Da bist du ja."grinste ich ich ging zu Andrew.
,,Pass auf Elisa!"meinte Mary.
,,Nah, der wurde sterben wenn er mich verletzt."grinste ich.
,,Wer ist das denn?"fragte Mary Misstrauisch.
,,Das Mary, das ist Andrew, mein Bodyguard, Beschützer und Verteidiger!"grinste ich.
,,Dann müssen sie Mary sein!"sagte der andere Typ und Mary nickte.
,,Ich bin ihr Bodyguard. Mein Name ist Nicolas!"sagte der andere Typ. Mary nickte.
,,Wir sollen euch in eure Gemächer bringen!"sagte Andrew. Ich verdrehte die Augen. Dieses siezen nervte mich.
,,Na gut fein!"meckerte ich.
,, Elisabeth, wir haben gelernt das nicht zu tuhen!"meinte Mary streng.
,,Verzeihen Miss Mary. Ich bitte um ihre gnädigste Entschuldigung!"sagte ich denn Blick gesenkt und einen Knicks hervor gebracht.
,,Ich gewährte ihnen dieses missgeschickt, wir reden nie wieder da rüber!"
,,Sie sind so gütig."lachte ich und folgte Andrew.
,,Hier ist ihr Zimmer Miss Elisabeth."sagte er.
,,Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich mit du ansprechen würden!"sagte ich würdevoll.
,,Wie du willst."grinste Andrew. Ich wollte gerade die Tür öffnen da ertönte Geschrei. Ich erschrak mich ziemlich doll. Andrew sprang sofort vor mich.
,,Was ist hier los?"fragte ich ängstlich.
,,Das Anwesen wurde angegriffen."sagte er. Er zog ein Gewehr aus seinen Gürtel. Ich atmete tief durch und hob meinen Rock an und nahm mir ein Dolch und eine kleine Pistole mit voller Munition in meine Hand.
,, Elisabeth, bleib bitte hinter mir, obwohl nein. Komm an meine Seite. Da hab ich guten Blick auf dich."meinte er.
,,Wieso gehen wir denn nicht in mein Zimmer?"fragte ich.
,,Da ist es zu ungeschützt. Wir müssen in denn Trohnsaal."sagte er und scheuchte mich vor sich her.
,,Ich weiß doch gar nicht wo der ist!"rief ich verzweifelt.
,,Deshalb bin ich ja hier."
Wir rannten durch die Flure. Dann sah ich James dort stehen. Er wurde fest gehalten.
,,Lass mich los!"rief er wütend.
,,Nein! Wir müssen sie zu ihren Eltern bringen. Es reicht ja schon das sie jemanden umgebracht haben damit sie hier rein kommen können."rief ein Soldat.
,,Elisabeth bleib stehen!"sagte Andrew streng. ,,Der könnte dir weh tuhen!"
,,Ich kenne denn ich soll mit denn verheiratet werden."fluchte ich.
,,JAMES!"rief ich laut. Alle schauten zu mir rüber. Es gab eine der Regeln die Mira mir und Mary beigebracht hat. Du bist die größte Attraktion, sorgt dafür daß die Aufmerksamkeit auf euch liegt. Denn so werdet ihr Respekt bekommen. Jeder sollte vor einer Lady Respekt haben. Ich bin also hier die Hauptattraktion.
'Ja, wir sind hier die Stars. Sorg dafür dass James irgendwie frei kommt, so könnt ihr abhauen.' rief meine innere Stimme als Ermutigung. Die Soldaten ignorierten mich nun wieder. Diese Schweine! Ich schnaubte und marschierte auf sie zu. Ich würde dennoch von Andrew zurück gehalten.
,,Andrew, lass mich los!"fauchte ich.
,,Nein. Das ist zu gefährlich."sagte er ernst.
,,Es tut mir so unfassbar leid."murmelte ich noch. Dann krümmte er sich. Ich hab ihn einfach in sein Allerheiligstes getreten. Ich rannte auf die Soldaten zu. Ich schmiss mich auf sie rauf.
,,Zeigt einer Lady Mal etwas Respekt!"rief ich wütend.
,,Eine Lady darf ihre Hände nicht schmutzig machen!"erwiederten ein Soldat.
,,Wenn ihr ihn nicht sofort los lasst muss ich traurig aber dennoch meine Hände schmutzig machen!"sagte ich wütend. Denn Dolch an den Hals einen Soldaten gepresst. Die andere Waffe wurde auf die Brust eines anderen Vampires gedrückt. Sie wurden alle still.
,,Gut und jetzt gebt ihn rüber!"sagte ich ernst. Sie stießen James zu mir rüber. Sie wollten wohl nicht das jemand ihrer Soldaten von einer Dame umgebracht wird oder das Leben ihrer Freunde war ihnen zu wichtig. Nun geht ihr alle zügig weg und wenn ich euch noch einmal sehe wird dieser Typ hier sterben."sagte ich ernst und meinte denn Typ wo der Dolch an die Kehle hing. Alle blieben wie versteinert stehen.
,,Woher hast du die Waffen?"fragte James.
,,Das sag ich nicht wenn die da noch sind.
,,Da ist ja noch einer!"rief James. Er meinte Andrew.
,,Lass ihn in Ruhe, James. Wenn du ihm ein Haar krümmen solltest werde ich dich mit meinen Waffen um legen!"fauchte ich.
,,Warum? Ist das dein Freund?"fragte er provokant. Aber das Wort Freund brachte er ziemlich angespannt raus.
,,Hä, natürlich nicht! Wieso sollte ich mich in ihn verlieben wenn er auf mich aufpassen soll?"fragte ich geschockt.
,,Hach, hast du jemanden der auf die liebe kleine Elisabeth auf passt?"fragte er spöttisch.
,,Lass ihn in Ruhe, er ist in Ordnung. Allerdings, ich bin hier, bei dir, hab dich Mal wieder befreit. So langsam könnte das wahrscheinlich sogar ein immer wieder werdendes leben sein. Ist es nicht erbärmlich wenn du ohne ein armes kleines Mädchen hier nicht raus kommst?"fragte ich.
,,Ach sei still!"fauchte er.
,,Lass uns jetzt verschwinden."sagte ich. ,,Andrew sage alles Mary und mach dich jetzt auf denn weg zu ihr!"sagte ich zu Andrew der sich sofort auf denn weg machte.
,,Jetzt los!"rief ich und ich rannte mit James los. Der arme Soldat noch immer mit der Klinge am Hals musste in meinen Tempo laufen. Wir erreichten das große Tor und rannten raus. Über das Gelände aus dem Tor wo James die wachen erschoß und raus in einen Wald. Der Soldat wurde zu Boden geschlagen und wir rannten weiter rein.
,,Wer seid ihr und was macht ihr hier?"fragte eine dunkle Stimme hinter uns. Ich drehte mich Erschrocken um. Dort stand ein Mensch, mit Ohren und Schwanz eines Wolfes. Etwas alt aber dennoch nich ziemlich jung. So um die 45 Jahre.
,,Werwolf!"rief James panisch.
Wie fandest ihr es? Sternchen? Bye
DU LIEST GERADE
SCARED - Angst vor der Nacht
VampireElisabeth ist ein Mädchen von 16 Jahren. Sie lebt in einen Kinderheim. Es war spät am Abend als sie gekidnappt wurde. Ein Junge der ungefähr 19 war nahm sie mit sich. Es war lebensgefährlich, dennoch Schäfte sie es irgendwie zu überleben bis zu den...