Ich schaute zu James.
,,Das ist eine lange Geschichte die wir privat besprechen sollten!"meinte ich.
Misses Kessie schaute verachtend.
,,Ich dachte du wärst im Feuer gestorben!"meinte sie.
,,Wie gesagt ich wurde gerettet."meinte ich.
,,Wo wollte ihr denn gerade hin?"fragte Katie.
,,Wir sind gerade auf denn weg zum Heim!"meinte ich.
,,Wir können ihnen nicht vertrauen!"meinte James.
,,Ich vertraue meiner besten Freundin! Es ist dann dein Problem das du mit musst!"fauchte ich.
,,Worauf hab ich mich da eingelassen!"schimpfte James mit sich selber.
,,Tja, auf ein Mädchen das durch deinen verrückten Onkel sogar deine Frau wurde!"zischte ich ihm zu.
,,Was?"fragte Katie geschockt.
,,Du bist mit dem da,"sie zeigte auf James. ,,Verheiratet?" Ich nickte wütend.
,,Wäre ich nicht an komisches Zeug gewöhnt wäre ich wahrscheinlich jetzt wie Misses Kessie umgekippt!"murmelte sie. Misses Kessie fiel zu Boden. Offensichtlich ohnmächtig.
,,Elisabeth, du bist 16!"zischte Katie.
,,Ich mag deine Freundin nicht!"bemerkte James.
,,Ich mag dich genauso wenig wie du mich!"zieschte sie zurück. Das wird ja Mal witzig.
,,Jetzt aber Mal ernst. Wo sind eure Ringe?"fragte sie uns.
,,Das erzählen wir dir auch später."murmelte ich.
,,NÄCHSTER STOP !"schalte es aus denn Lautsprecher.
,,Wir müssen jetzt gleich aussteigen!"meinte ich und stand auf.
,,Ich komme mit!"meinte Katie.
,,Nein bitte nicht!"seufzte James.
,,Oh doch! James, wir müssen gleich noch Mal reden!"meinte Katie. Würde sie mit bloßen Augen töten wäre James jetzt ein toter Vampir. Irgendwie witzig die Vorstellung.Wir stiegen aus und ich lief vor.
Ich hörte die beiden trotzdem hinter mir reden.
,,Also James Blod!"fing Katie an.
,,Also Katie!"antwortete James. ,,Wenn du auch nur irgendetwas schlimmes machst, das schaden könnte an alle dem was hier ist, ist das dein persönliches Ende!"
,,Ähm, Leute ich hab Hunger!"quengelte ich als sich mein Magen wieder meldete.
,,Ich weiß wo wir was essen können! James bezahlt!"grinste Katie. Er schnaubte verachtend aber nickte.Wir liefen zu einen Café und setzten uns an einen Tisch. Ich schaute mir die Karte an. Ich überlegte kurz. Dann bestellte ich Waffeln. (Ihr dürft entscheiden mit was!) Katie bestellte sich ein Erdbeer milshake. James, wie sollte es auch anders sein nix. Die Bestellung kam und ich und James sollten Katie erzählen was passiert war, auf ihre Fragen also antworten.
,,Ich bin dafür ihr nichts zu erzählen!"sagte James.
,,Katie, es ist sehr vertraulich. Also sehr geheim! Du darfst es niemanden erzählen, hast du mich verstanden?"ich schaute sie ernst an. Sie nickte nach kurzer Zeit.
,,Ich verspreche alles geheim zu halten!"meinte sie.
,,Alles klar. Also, alles hat mit dem Tag begannen wo das Feuer war. Mary, du kennst sie doch oder?"fragte ich Katie. Sie nickte Hecktisch.
,,Sie wurde umgebracht! Von einer Person hier am Tisch!"meinte ich Tod ernst. Ich flüsterte es ganz leise das nur wir es verstehen können.
,,Was?"zieschte sie leise erschrocken.
,,Es war... James. Er ist ein Vampir. Ich wollte Mary verteidigen und hab versucht ihn auf zu halten. Dabei hab ich gesehen wie er sie getötet hat. Ich bin ins Heim geflüchtet. In der Nacht ist James gekommen und hat das Haus angezündet-"ich wurde von James unterbrochen.
,,Das Feuer war ich nicht! Ich hab eine Nacht gesehen! Die hat das Haus angezündet- wahrscheinlich um dich zu töten Elisabeth!"meinte James.
,,Was?"Quickte Katie.
,,Ich wurde halt von James mitgenommen, gekidnappt und hab Mia getroffen. Eine einzigartige Zicke und Tussi. Naja ich würde in einen Motel dann halt von James ausgesaugt. Ich war aber 16..." Sie schaute mich verwirrt an.
,,Was soll dein alter denn damit bedeuten?"
,,Ich bin ein Halbvampir! Katie, ich bin eine Mischung aus Vampir und Mensch. Durch mein Blut fließt aber auch noch anderes Blut aus anderen Völkern das aber auch nur meine Mutter aus anderen Generationen kommt!" Sie schaute mich geschockt an. James schaute interessiert zu mir rüber.
,,Davon weiß ich auch noch nichts!"meinte er interessiert.
,,Sag bloß das kommt auch aus so einer Melody!"grinste er.
,,Ja, das kommt von einer Melody. Sie ist seit ich 16 bin mit ihr verbunden!" Beide schauten mich an als ob ich einfach interessant bin.
,,Melody gehört zu mir. Sie hat mir sehr viel über meine Familie erzählt." Sie schauten mich an.
,,Erzähl mehr! Ich will das wissen!"meinte James.
,,Nein ich will noch mehr wissen was bei ihr passiert ist."meinte Katie.
,,Kurzfassung: Sie wurde entführt, von mir! Sie hat mir nicht nur einmal das Leben gerettet hat sich mit Mary verbunden hat Probleme geschlichtet von Monstern, komischen Wesen und war Königin. Sie ist außerdem eine ausgebildete Lady geworden. Hat einen jungen Mann verführt denn sie danach gegessen hat, hat eine Nacht besiegt und sie läuft ziemlich oft gegen Bäume! Oh hab ich schon erwähnt das du einen Menschen verbrannt hast und ein ziemlich sexy Kleid an hattest? Naja das Haus hast du auch abgefackelt. Sie hatte aber außerdem auch noch geritten und ist in eine Grube gefallen. Tja. Zürich viel ist passiert!"es hörte sich fast schon so an als ob er schwärmt. Katie kam gar nicht aus denn staunen mehr heraus.
,,Das alles in so kurzer Zeit?"fragte sie begeistert. Ich nickte zustimmend.
,,Na gut aber Jetzt zu etwas wichtigen. Du sagtest ihr seist verheiratet!" Ich seufzte tief.
,,Sein Onkel hat mich und James verbunden. In Vampiren Sinne sind wir jetzt verheiratet."seufzte ich.
,,Aha! Kann man auch sehen das ihr verheiratet seid?"fragte Katie.
,,Ja, kann man!"meinte James.
,,Also bei uns Vampiren ist es so das sie nicht mehr unangenehm von irgendeinen Vampir berührt werden kann. Wenn spüre ich das und werde zu ihr verzaubert auf irgendeiner Weise. Bei euch Menschen ist es so das ihr es nicht sehen könnt. Aber wenn man auch wie Menschen sein will muss ich wohl einen Ring kaufen..." Katie nickte.
Ich ass meine Waffel jetzt endlich. Katie war schon fertig und schaute James ernst an.
,,Ich muss mit dir unter vier Augen reden."sagte sie ernst.
,,Du redest mit ihr aber Sorg dafür daß sie lebend zurück kommt!"meinte ich ernst zu James. Er verdrehte die Augen und verschwand mit Katie vor der Tür. Ich ass in der Zeit entspannt meine Waffel.
,,Hey!"rief jemand hinter mir und umarmte mich. Ich drehte mich um und sah meine ex beste Freundin. Ich schaute sie geschockt an.
,,Erkennst du mich nicht mehr?"fragte sie mich traurig.
,,Du wagst es mich noch Mal an zu sprechen?"fragte ich. Langsam staute sich meine Wut auf sie auf.
,,Ich dachte du freust dich mich zu sehen!"meinte sie weinerlich.
,,Ich soll mich auf dich freuen!"ich fing an wie eine verrückte zu lachen.
,,Du bist einfach nur ein Stück scheiße die sich in mein Leben geschlichen hat und gemerkt hat das sie besser ist!"zischte ich wütend. Ich schlug sie.
,,Weißt du. Ich hab viel durch gemacht. Ich bin eine Lady geworden! Ich war Königin nicht sogar Gott! In meinen Adern fließt Königliches Blut!"ich lachte historisch auf.
,,Ich hab in denn letzten Tagen so viel durch gemacht, ich hab dich vergessen. Ich brauche dich nicht mehr!"ich grinste sie an.
,,Du wagst es!"zischte sie wütend. Sie wollte mich diesmal schlagen.
,,Ah ah ah! Wir wollen doch nicht gewalt tätig werden!"ich lachte sie an.
,,Du bist nichts außer ein Stück scheiße und jetzt verzieh dich!"ich schubste sie zu Boden."ich schaute auf sie nieder und grinste sie an.
,,Damit wir uns verstehen! Ich hab Leute umgebracht. Ich werde nicht zurück schrecken es auch bei dir zu machen!"sie schaute mich ängstlich an sprang auf die Beine und rannte davon. Katie und James kammen rein und Katie rief noch:
,,Wag es ja nicht sie zu schwängern! Sie ist 16!"
,,Bei meiner Familie ist üblich Frauen mit 17 zu schwängern!" Ich überlegte. Ich werde in 3 Monaten 17!Wie hat es euch gefallen?
🌟 Bye 🌟
DU LIEST GERADE
SCARED - Angst vor der Nacht
VampireElisabeth ist ein Mädchen von 16 Jahren. Sie lebt in einen Kinderheim. Es war spät am Abend als sie gekidnappt wurde. Ein Junge der ungefähr 19 war nahm sie mit sich. Es war lebensgefährlich, dennoch Schäfte sie es irgendwie zu überleben bis zu den...