Lady Bianca

23 3 0
                                    

Das Anwesen war hoch. Es hatte etwas von ein alten Palast. Er hatte Türme und viele Gebäude. Es war alles in braun und schwarz gefasst und sah ziemlich gut aus.
Als wir auf das Gelände fuhren sah ich in einer mächtigen großen Doppel Tür eine wunderschöne Frau stehen.
,,Andrew, wer ist das?"fragte ich.
,,Das ist Lady Bianca, Die Herrin hier. Ziemlich hübsch oder?"grinste er.
Ich nickte nur. Die Frau hatte wunderschöne hüft lange braune Haare in anmutigen Wellen. Zum Ende hin wurden sie schwarz. Ihre Augen waren Bernsteingold und sie trug ein schwarzes Kleid das bis zum Boden hin reichte. Der Van stoppte vor dem Eingang wo eine mächtige Treppe nach oben hin führt. Andrew begann sich und danach mich ab zu schnallen. Er sprang vom Van hinab und hob mich danach runter. Jasmina war bereits zu ihrer Mutter gelaufen.
,,Mutter, ihr Sohn ist abgehauen, er wollte es mit denn Mädchen doch wir haben sie noch. Wir werden ihn mit ihr hier her locken."sagte sie.
,,Das ist wunderbar, Kind. Komm her kleines Mädchen!"sagte sie. Andrew ging mit mir auf die Lady zu.
,,Wie heißt du meine Liebe?"fragte sie.
,,Elisabeth!"sagte ich.
,,Ein wunderbarer Name. Wie alt bist du?"
,,16 werde aber in vier Monaten 17!"sagte ich.
,,Das ist ja wunderbar!"sagte sie lächelnd.
,, Tochter, geh zu deinen Vater und sag ihm das wir eines der Mädchen haben!"lächelte sie.
,,Das werde ich sofort tuhen Mutter!"sagte Jasmina lächelte kurz und verschwand im Gebäude.
,,Gut Kind, da du jetzt hier bist, wirst du jetzt was anderes zum anziehen bekommen!"lächelte Lady Bianca.
,,Ich werde ihnen folgen!"sagte ich mit einen leichten Knicks. Wenn ich hier lebend raus kommen will, muss ich es schaffen nicht um zu kommen. Also am besten sich von seiner besten Seite zeigen. Ich folgte Lady Bianca zu einer Tür die in einen Raum führte wo eine Dame gerade war die Maße von irgendeinem Mann zu nehmen schien.
,,Lady Bianca!"rief die Dame und verbeugte sich sofort vor ihr. Der Typ drehte sich zu ihr um und lächelte Lady Bianca fröhlich an.
,,Hallo meine Liebe!"rief der Mann fröhlich.
,,Hallo Lennart!"sagte sie lächelnd.
,,War unsere Tochter bereits hier und hat dir die Nachricht erstattet?"fragte sie. Ah, das ist der Herr von diesem Anwesen. Mist ich hab keinen Knicks gemacht. Warte kurz, wo ist Andrew, der hätte es mir sagen können. Ich blickte mich um. Und sah das er im Türrahmen stehen geblieben ist.
,,Andrew, was ist los?"fragte ich ich ihn leise.
,,Das Mädchen dort vorne hat mich zum Vampir gemacht."flüsterte er zurück.
,,Was hast du jetzt vor?"fragte ich angespannt. Hatte er jetzt vor sich an Rache aus zu üben oder hatte er vor alles einfach stehen zu lassen und die Dame zu heiraten, oder würde er die Dame vergiften? Oh man es gab so viele Möglichkeiten.
(Was denkt ihr?)
,,Komm her, ich möchte nicht alleine neben oder hinter der Lady stehen!"flüsterte ich noch leiser als zuvor damit es auch ja niemand als Andrew hören kann. Er verdrehte die Augen kam aber zu mir rüber.
,,Danke!"flüsterte ich leise ihm zu.
,,Das hier ist Elisabeth!"lächelte Lady Bianca und legte einen Arm um meine Schulter. Der Herr des Anwesens musterte mich von oben bis unten.
,,Du siehst ziemlich jung aus, bist du denn überhaupt ein Vampir?"fragte er.
,,Nein, ich bin ein halber Vampir."gestand ich.
,,Interessant. Also kein Vampir aber auch kein Mensch!"sagte Lennart.
,,Das ist ja fantastisch. So kannst du dennoch als Vampir gelten!"rief Lady Bianca aus. Also halbe Vampire zahlen hier schon als ganze, das ist ja komisch. Ich lächelte leicht.
,,Gut, Lennart, Andrew raus! Wir müssen der kleinen Elisabeth etwas anständiges zum anziehen schneidern."rief Lady Bianca nun fröhlich und scheuchte beide Herren raus. Ich hörte wie Lennart noch ,,Unverschämtheit" rief und dann verschwand.
,,Hallo Lady Bianca und Elisabeth."sagte die Dame.
,,Elisabeth,das ist unsere Schneiderin Clara."sagte Lady Bianca.
,,Guten Abend Clara!"sagte ich. Es war bereits am Abend. Die Sonne neigte sich ihren Ende zu und die Nacht brach herein.
,,Gut dann nehme ich Mal ihre Masse, Elisabeth."sagte Clara lächelnd. ,,Bitte ziehe deine Sachen aus." Ich nickte und zog sie aus. Sofort war sie da und Maß von allem Teilen meines Körpers die Maße und notierte sie sich. Dann verschwand sie in einen kleinen Schränke Gang.
,,Also, ich werde ihnen ganz viele Sachen schneidern, aber das dauert immer etwas, aber diese müsste ihnen passen!"sagte Clara lächelnd. Sie drückte mir Sachen in die Hände. Eine schwarze Netz Strumpfhose und ein Kleid das bis etwas über denn Knien war. Es war rosa. Unten am Rand waren schwarz braune Dornen und um denn Brüsten waren ebenfalls diese Dornen. Es saß perfekt. Clara schnürte es zu und ich stand dort, und schaute mich begeistert an.
,,Jetzt brauchst du nur noch Schuhe!"sagte Lady Bianca nachdem sie mich gemustert hatte.
,,Meine Zwillingsschwester ist gerade nicht da!"meinte Clara.
,,Hm, was jetzt?"fragte sie Clara.
,,Ich könnte ihnen aushelfen."meinte eine weitere Frau. Ich drehte mich um und sah Mary dort stehen.
,,Mary!"rief ich erfreut und lief auf sie zu.
,,Elisabeth!"sagte sie grinsend. Wir umarmten uns.
,,Jasmina, wer ist das jetzt?"fragte Lady Bianca ihre Tochter.
,,Das ist das andere Mädchen."sagte sie.
,,Ah, Maße nehmen!"sagte sie streng.
,,Sicher!"rief Clara schnappte sich ihr Maßband und sagte das Mary sich ausziehen solle damit ihre Maße genommen werden kann. Sie nickte und zog sich aus. Mary bekam das gleiche wie ich an.
,,Wir sind Partner Lock."grinste sie.
,,Wie heißt du, liebes?"fragte Lady Bianca Mary.
,,Mary!"grinste sie.
,,Wunderbar."
,,Gut, nun brauchen wir noch Schuhe!"grinste Lady Bianca und scheuchte uns in denn Raum neben an. Hier waren Wände und Gänge voll mit schränken in denen Schuhe waren.
,,Gut, sucht Schuhe die zum Kleid passen wenn möglich Absatz Schuhe."sagte Lady Bianca. Mary zog mich mit sich durch die Gänge
,,Na komm. Wir suchen Mal schwarze Schuhe."grinste sie.
Sie zog mich durch die Gänge und Flure, sie fand dann zwei Schuh Paare . Sie waren schwarz, mit leichten Pinkstich. Es waren Absatz Schuhe. Sie sahen wie Rosen aus die verwelken. Die Rosen schauten auf denn Boden und das pink das sie Mal geziert hatte sah man fast gar nicht mehr.
Ich zog meine Schuhe an, oh Wunder, die Rosen schauten nach oben. Die Farbe wurde zu einem blutigen rot pink.
,,Interessant!"murmelte ich.
,,Hier!"grinste Mary und gab mir ein Buch.
,,Was soll ich damit?"fragte ich verwirrt.
,,Gerade laufen."grinste sie. Ich legte es auf meinen Kopf und versuchte mein Glück. Mary legte sich ebenfalls ein Buch auf denn Kopf. Sie schaffte das ohne Probleme.
,,Machst du das jeden Tag?"fragte ich sie verwirrt.
,,Nein, aber wenn ich Langeweile hab!"grinste sie.
,,Versuch Mal einfach mit denn Schuhen zu laufen!"meinte sie. Ich nahm das Buch vom Kopf und versuchte so zu laufen. Nach kurzer Zeit schaffte ich auch dies. Nun legte Mary mir ein Buch auf denn Kopf. Es fiel sofort runter.
,,Probier es noch einmal."sagte Mary ermutigend. Nach einer Weile klappte auch dies. Ich grinste fröhlich.
,,Weiter so!"rief Mary. Ich bekam ihr Buch auch noch auf denn Kopf. Es klappte!
,,Mary! Elisabeth, kommt zu mir!"hörte ich Lady Bianca rufen. Mary und ich eilten zu ihr.
,,Wunderbar. Ihr werdet etwas Unterricht nehmen. Also benimm Unterricht und so etwas!"sagte sie.
,,Bei wem?"fragte ich.
,,Bei meiner Mutter!"lächelte sie. Die Tür wurde auf gestoßen und eine blonde Frau kam rein.





Hoffe es hat euch gefallen. Lasst ein Sternchen da! Bye

SCARED - Angst vor der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt