Mutter und Vater

20 2 0
                                    

Ich wachte in einen Van Mal wieder auf. Diesmal aber auf dem Beifahrer Sitz. Hinter uns war eine Glasscheibe wo durch ich Mary, Lennart, Lady Bianca, Mira und Gabriel erkannte. Es war aufgeräumt und sauber. Nirgends war Blut oder so etwas.
,,Wo fahren wir hin, James?" Er drehte seinen Kopf lächelnd zu mir.
,,Wir fahren zu deinen Eltern! Jeder Vampir weiß wo sie sind."grinste er.
,,Wo ist eigentlich Katie hin?"fragte ich. Er verdrehte die Augen und schnaubte verachtend.
,,Die ist wahrscheinlich gerade auf guten Weg eine Kellnerin zu werden!"meinte er.
,,Super!"grinste ich.
,,Warum kommt deine Familie mit?"er schaute mich ernst an.
,,Deine Eltern sind etwas besonderes. Ohne sie würde unsere Welt schon längst nicht mehr existieren. Sie wollen erstens mit damit sie über unsere Bindung sich unterhalten können und ,weil sie sich für alles bedanken wollen."er schaute wieder auf die Straße.
,,Das klingt ja super!"grinste ich. ,,Warum ist Mary dabei?"
Ich konnte schon leise ahnen warum sie dabei war. Wahrscheinlich wegen mir und Gabriel. Sie wollte erstens nicht das ich weg ginge komplett ohne Schutz oder so etwas. Zweitens sah ich es ihr an das sie für Gabriel schwärmte.
,,Tja sie wollte dich nicht alleine gehen lassen!"meinte James. Er schnaubte laut und wütend.
,,Bleib entspannt. Alles wird schon gut!"grinste ich.
,,Hmpf!"machte er. Ich lachte leicht.
,,Wird schon alles gut."ermutigte ich ihn.

,,Siehst du denn großen Berg dort hinten?"fragte James. Ich nickte und schaute auf denn Berg.
,,Da drauf wurdest du geboren. Da sind deine Eltern." Ich schaute auf denn Berg. Er war groß. Ich wusste von früher das das ein Berg war der nicht besonders viel über sich zu erzählen gibt. Er soll von Leuten bewohnt sein. Aber niemand der einfach da hin zog kam da wieder weg. Ich schaute ehrfürchtig jetzt da drauf. Auf einmal sprach uns jemand an.
,,Sind sie sicher da drauf fahren zu wollen?"fragte dieser.
James hielt und schaute zu dem Typen rüber.
,,Da oben ist Familie von mir! Ich und die Familie meines Freundes wollen sie besuchen kommen!"meinte ich. Der Typ schaute mich verachtend an.
,,Sei still du Weib."zischte der Typ. Das war der Moment wo James zu schlug.
,,Sag das noch einmal und ich mach eine Leiche aus dir!"zischte James und fuhr weiter.
,,Was für ein Respekt loser Mensch. Genau wie mein Onkel der findet das Frauen an jemanden gebunden werden sollen." Ich lächelte ihn an.
,,Du hast ihn doch geschlagen. Fühlt sich das denn jetzt nicht besser an?" Er überlegte und nickte dann.

Wir fuhren auf denn Berg die Straßen waren leer und niemand war wirklich hier. Ab und zu huschte ein Eichhörnchen über die Bäume. Wir fuhren immer weiter nach oben. Auf einmal waren Soldaten vor uns.
,,Was machen sie hier?"fragte einer der beiden Männer.
,,Wir sind hier um zu meinen Eltern zu kommen."sagte ich ernst.
,,Wie heißen denn ihre Eltern?"fragte der zweite der beiden Männer.
,,Tut mir leid ich war fast mein gesamtes Leben bis jetzt nicht hier. Ich weiß nur durch meinen Freund hier das sie hier sind!"
,,Das soll ich ihnen glauben?"fragte wieder der erste der mit uns sprach.
Ich schnaubte.
,,Ich nehme an ihr zwei seit Vampire. Erkennt man an euren roten Augen die ihr rotten schlecht versucht habt zu verstecken. Wir, alle die in diesen Auto sitzen sind Vampire. Außer ich vielleicht ich bin ja nur ein halber aber dennoch verlangen wir Eintritt in eure Stadt der Vampire oder wie auch immer ihr sie nennt." Die Männer schauten uns verachtend an.
,,Zeig und eure Zähne!"zischte er.
Ich ließ meine ausfahren. James neben mir auch.
,,Alles klar, so lange ihr nichts anstellt lassen wir euch durch."meinte wieder der Soldat und ließ uns durch.
,,Das ging aber leicht."grinste James. Ich lachte Kopf schüttelnd.
,,Dann fahr uns Mal zu meinen Eltern."grinste ich. Er nickte und fuhr etwas schneller. Wir Bogen immer Mal wieder ab und hielten dann vor einen großen Haus.
Nein, das war kein Haus das war ein Schloss!
,,James was machen wir vor diesen Schloss?"fragte ich geschockt.
,,Wir gehen zu deinem Eltern und sagen hallo."grinste James und schob mich auf das große Tor zu. Seine Familie ließen wir auch noch mit Mary raus.
,,Soso. Wir gehen in ein Schloss!"grinste Mary und hübfte an meine Seite.
,,Ich hab gar keine Ahnung was wir hier machen!"meinte ich noch immer geschockt von der Tatsache daß ich gleich in ein Schloss gehen würde.
,,Was machen sie hier?"sagte eine tiefe Stimme. Ein groß gebauter Soldat stand auf einmal vor uns.
,,Wir haben hier die Prinzessin dieses Hauses und wollen sie ihren Eltern zurück bringen!"meinte James. Der Soldat erstarrte. Fasste sich wieder.
,,Sagt mir Fakten die nur die Königsfamilie wissen kann. Und somit auch nur die Dienerschaft.
,,Die Prinzessin wurde von der Nacht weg geschleppt. Die Prinzessin heißt Elisabeth und ist ein Halbvampir wie ihre Mutter."sagte James.
,,Ja das klingt schon gut. Aber sag schein Prinzessin, was ist mit deiner Familie?"er schaute mich ernst an.
,,Meine Mutter hatte eine Mutter die ebenfalls Halbvampir war, sie also meine Oma war mit denn König des Unterwassers verheiratet und die Oma meiner Mutter war ebenfalls Halbvampir und ihr Opa ist König bei den Geistern!" Alle schauten mich verwirrt (außer james) an.
,,Es tut mir leid daß ich an ihnen gezweifelt habe! Treten sie ein!"sagte der Soldat und ließ mich rein. Aber der Rest durfte nicht mit rein.
,,Was ist mit denn anderen?"fragte ich denn Soldat.
,,Denn anderen darf man nicht vertrauen."sagte der Mann.
,,Also echt!"zischte ich wütend.
,,Dann suchen sie sich mindestens drei von ihnen aus.
,,Hm, James, Mary und Mira!"meinte ich ernst. Die drei bedeuteten mir wahrscheinlich am meisten. Dennoch wollte ich das Lady Bianca und Lennart auch mit kommen sollen.
,,Ich möchte aber auch das die anderen mit kommen!"sagte ich ernst.
,,Nein, Prinzessin. Das gestatte ich euch nicht."sagte die Wache.
,,Nein die anderen kommen auch mit! Ende der Diskussion!"zischte ich. Der Soldat verbeugte sich und ließ die drei doch rein.
,,Folgt mir Prinzessin!"sagte der Soldat und ging los. Ich folgte ihm und lief einen Flur nach denn anderen entlang. Dann stand ich vor der Tür des Trohnsaal.
,,Ihre Eltern die sie nicht wirklich kennen können werden auf dem Thron sitzen. Ich möchte maximal eine Person mit rein kommt."sagte der Soldat. Er verbeugte sich und ging wieder auf seinen Posten. Ich überlegte kurz schnappte mir die Hand von James und zog ihn mit rein. Alle Blicke richteten sich auf mich. Es war deutlich unangenehm.
,,Wer sind sie um diese Diskussion zu Unterbrechen!"sagte eine Frau. Ich lief aber mit James hinter mir her ziehend zielstrebig auf denn Thron zu. Die beiden, die dort saßen kammen mir bekannt vor. Es waren einerseits die Leute aus meiner Visionen und anderer Seite die auf dem Bild. Die beiden Vampire die dort auf dem Thron saßen schauten mich an. Sie musterten mich und sahen meine Kette. Sie rissen die Augen auf. Die Frau, die meine Mutter ist sprang von ihren Thron und rannte auf mich zu. Der Mann, mein Vater stand auch auf und lief auf mich zu.
,,Ich- ich dachte ich sehe dich nie wieder!"flüsterte die Frau. Sie drückte mich wieder an sich. Ich legte meine Arme nun auch um sie.
,,Hallo Mutter."flüsterte ich. Die anderen die dort standen kamen auch langsam auf mich zu. Nun umarmte auch mein Vater mich.
,,Du wurdest doch von der Nacht weg geschleppt!"meinte er.
,,Die Nacht ist nun besiegt."murmelte ich.
,,Was-?"meinte er und ging einen Schritt weg und legte seine Hände auf meine Schultern.
,,Ich und James haben sie zurück verwandelt!"sagte ich.
,,Wer ist James?"fragte mein Vater langsam und bedrohlich.

SCARED - Angst vor der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt