'Werwolf? Die gibt es auch noch hier?' rief Panik entsetzt und rannte wieder im Kreis.
'Das ist unlogisch!'
'Mensch, Logik! Es gibt Vampire da wird es doch auch Werwölfe geben!' rief die andere Elisabeth verärgert.
,,Tja wir sterben hier!"flüsterte ich.
,,Nein, Kind! Natürlich werdet ihr nicht sterben. Der Mann neben ihnen muss nur gegen einen von uns kämpfen und beweisen daß er es wert ist nicht zu sterben. Sie müssen nur mit meiner kleinen Schwester sprechen und dafür sorgen das sie bald einen Mann nimmt."sagte er.
,,Tja, Ruhe in Frieden James!"grinste ich. Er schaute mich wütend, verwundert und entsetzt an.
,,Folgt mir!"sagte der Werwolf. Wir folgten ihm zu einer Höhle.
,,Meine Schwester ist dort unten!"sagte er und ich marschierte zielstrebig rein. Ich hatte keine Lust irgendwie hier und heute mein Leben zu beenden.
,,Warum denn nicht! Ich habe dir doch ein Kind geschenkt!"hörte ich jemanden wütend schreien.
,,Du hast mich vergewaltigt!"rief eine Mädchen stimme. Ich ging der Stimme näher hin.
,,Ähm, hallo!"lächelte ich. Beide blicke fielen auf mich. ,,Ein Bruder hat mich hier her geschickt!"sagte ich.
,,Das war wohl meiner!"meinte das Mädchen.
,,Raus hier! Gib uns Mädchen etwas Privatsphäre, wir werden jetzt Mädchen Sachen machen!"meinte ich verachtend in Richtung des Werwolf Mannes. Der schnaubte wütend, ging aber raus.
,,Danke!"meinte das Mädchen.
,,Ich bin Elisabeth!"lächelte ich.
,,Ich bin Claire!"lächelte sie. Sie fiel lächelnd in ihr Bett und atmete tief durch.
,,Was ist denn?"fragte ich sie.
,,Ach mein Bruder will das ich denn Typen der eben hier drinnen war heirate weil er mich schwanger gemacht hat."seufzte sie.
,,Aber du willst das nicht!"schloss ich daraus.
,,Mhm, der Typ der ebend hier war heißt Heinrich. Er ist ein Ekel und vergewaltigt mich gefühlt jede Woche ein bis drei Mal."schluchste sie. Ich kam auf sie zu. Sie drückte sich an mich und weinte meine Schulter naß.
,,Lass alles raus~!"meinte ich.
,,Ich wollte das alles nicht! Aber ich kann das Kind doch auch nicht abtreiben. Das geht doch nicht! Ich werde es gebehren und niemals ein Wort über denn Vater verlieren bis auf das er ein Arsch ist."schluchste sie weiter.
,,Aber bei euch Werwölfen hat doch jeder einen Selenverwandten!"meinte ich.
,,Mhm! Das heißt aber nicht das dieses Schwein von eben mein Selenverwandter ist."schniefte sie.
,,Komm, wir gehen raus und suchen deinen Selenverwandten."lächelte ich und stand auf. Claire nickte und stand auf.
,,Komm!"lächelte ich und nahm ihre Hand. Wir marschierte raus an die Luft. Sie atmete tief durch das ekel Packet schmiss sich sofort an Claire Ran.
,,Geh weg!"fauchte sie. Er hörte das aber nicht denn er wollte sie gerade küssen.
,,Man, hast du das nicht gehört! Lass sie in Ruhe!"fauchte nun auch ich.
,,Wer bist um mir zu sagen was ich zu tuhen hab."
,,Eine Lady die Abschluss in ihrer Hand hat so wie eine Waffe!"meinte ich zuckersüß. Er schaute auf meine Hände und sah einen Dolch dort in meiner Hand liegen. Er sprang zur Seite.
,,Du lässt sie in Ruhe! Reicht es dir nicht sie immer zu vergewaltigen?"fragte ich ihn ernst.
,,Aber ich dachte es gefällt dir immer!"sagte er geschockt.
,,Als ob es mir gefallen würde! Du schmeißt mich auf mein Bett knutscht mich ab und rammst dich sofort in mich rann. Es schmerzt. Dann umarmst du mich auch noch lange und legst meine Brüste ab. Ich wollte das nie, du machst das immer einfach so! Du bist der jenige der Spaß daran findet eine junge Werwolf Dame zu Vergewaltigen! Lass mich verdammt in Ruhe!"rief Claire sauer.
Wir ließen Heinrich hier stehen der einfach nur geschockt da stand und auf denn Boden starrte.
Claire und ich liefen ins Dorf wie sie es nannte und sie zeigte mir alles. Dann suchten wir überall. Fanden aber nichts.
,,AH! PASST AUF!"schrie jemand. Ich drehte mich um und sah wie jemand auf uns zu sauste. Claire zog mich gerade noch so an die Seite. Der Mann knallte gegen eine Wand. Wir liefen auf ihn zu.
,,Alles gut bei dir?"fragten Claire und ich ihn. Er öffnete langsam die Augen und schaute unsere Gesichter an.
,,Ja alles bestens."meinte dieser und ließ sich von uns auf helfen.
,,Ich bin Merlin!"stellte er sich vor.
,,Ich bin Claire und das ist Elisabeth!"stellte Claire uns vor. Ich sah wie ihr Schwanz wedelte.
,,Freut mich euch kennen zu lernen.
,,Wie kann es sein das ihr noch keinen Partner habt?"fragte er.
,,Hm, ich bin, naja ich bin schon jemanden versprochen!"meinte ich.
,,Ich hab noch niemanden weil alle denken das Heinrich mein Freund ist. Ist er aber nicht! Er ist ein Schwein! Ein Arsch der und ein Ekel Packet!"meinte Claire.
,,Aber du magst ihn nicht!"stellte Merlin fest. Sie nickte fest.
,,Was ist zwischen euch vor gefallen?"fragte er. Claire wollte antworten aber ich kam ihr zu vor.
,,Wie war es wenn wir das beim Essen besprechen ich hab nämlich total Hunger!"meinte ich. Claire checkte sofort worauf ich hinaus wollte.
,,Sicher!"grinste Merlin.
,,Gut los geht's!"rief ich fröhlich und zog Claire mit mir. Die musste Grinsen ergriff die Hand von Merlin und wir liefen in das Café. Wir setzten uns an einen kleinen bequemen Tisch und ich schaute mir die Karte an. Es war ähnlich wie bei uns nur das über all es mit Pflanzen verbunden waren oder mit Fleisch. Aber es gab sogar noch Gerichte wie bei denn Menschen. Ich wollte Kuchen! Wir bestellten und wenig später war das Essen da. Wir unterhielten uns lange mit einander. Bei denn beiden wedelten die Schwänze und ich musste Grinsen. Als ich dann zur Toilette ging wurden beide ziemlich nervös. Als ich wieder kam unterhielten Sie sich wieder. Etwas enttäuschend war es dennoch für mich. Ich hatte etwas anderes erhofft. Aber als er sich verabschiedete tat er etwas wo ich ihm einfach nur Respekt geben muss. Wir verabschiedeten uns von einander.,,War schön mit euch. Hoffe wir sehen uns bald wieder."grinste er.
,,Na ich muss bald aber weg! Ich bin hier sagen wir wegen einer Mission!"grinste ich.
,,Na dann sehen wir uns bestimmt noch einmal, oder Claire?"fragte er.
,,Sicher!"lächelte sie.
,,Awe, du bist einfach nur niedlich!"grinste er. Claire wurde rot. Er umarmte mich kurz dann gab er Claire eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange.
,,Was war das?"fragte ich entspannt.
,,Hm?"fragte er.
,,Wiederhol das bitte Mal!"meinte ich.
,,Na gut!"meinte er. Er kam näher und wollte die Wange treffen so weit kam es aber nicht. Denn ich war so toll und drehte Claire's Kopf. Seine Lippen landeten auf ihren. Beide erstarrten kurz. Er machte aber dann weiter. Claire legte die Arme um denn Hals von Merlin. Seine Hände fanden Platz auf der hüfte von ihr.
'In so einen Moment bereut man es sein Handy nicht dabei zu haben!' merkte meine innere Stimme. Wie Recht sie einfach hatte. Dann lösten sie sich von einander und Merlin winkte noch dann ging er.
,,Oh, man! Das war das beste was mir je passiert ist!"rief sie aufgebracht. ,,Aber jetzt ist er fort."meinte sie traurig.
,,Jeder von euch hat einen Selenverwandten!"sagte ich ernst. ,,Wenn meine Augen sich nicht irren ist er deiner!" Ihr Blick lag auf mir.
,,Lauf ihm hinterher! Los! Ihr werwölfe habt nur einen Selenverwandten!"rief ich panisch. Ich scheuchte sie los. Sie sollte ihm folgen, ihn aufhalten sorgen das er nicht geht. Sie rannte los. Ich joggte ihr hinterher.
,,Merlin!"rief sie. ,,MERLIN, WARTE!"
Sie rannte schneller.
,,Wo ist meine Schwester?"fragte auf einmal der Bruder von Claire. Ich drehte mich um. Hinter ihm lief ein blutiger schwacher aber grinsenden James.
,,Sie läuft dort vorn und versucht ihre Liebe ihres Lebens auf zu halten zu gehen."grinste ich. Er schaute in die Ferne. Ich folgte seinen Blick. Claire kam mit Merlin wieder.
Hoffe es hat euch gefallen, lasst ein Sternchen da! Danke und Bye! XD
DU LIEST GERADE
SCARED - Angst vor der Nacht
VampireElisabeth ist ein Mädchen von 16 Jahren. Sie lebt in einen Kinderheim. Es war spät am Abend als sie gekidnappt wurde. Ein Junge der ungefähr 19 war nahm sie mit sich. Es war lebensgefährlich, dennoch Schäfte sie es irgendwie zu überleben bis zu den...