Ich sprang vor Schreck in die arme von James. Das Messer in meiner Hand.
,,Pass damit auf!"fluchte James denn ich leicht damit streifte.
,,Sorry!"murmelte ich nervös. Er setzte mich ab und ich versteckte mich sofort hinter seinen Rücken.
,,Na komm schon Elisa, du und, das hatte immer so gut geklappt!"sagte Marco und kam einen Schritt auf mich und James zu.
,,Komm nicht näher!"sagte ich zitrig.
,,Das mit uns wird nie wieder sein!"fügte ich hinzu.
,,Wieso denn? Ich liebe dich doch so sehr!"sagte er.
,,Ich hab allerdings schon Schluss gemacht."sagte ich.
,,Nein ich war es der das gesagt hat und ich bereue es zu tiefst."sagte er.
'Hey, wollen wir ihm denn größten Korb auf Erden geben und sein Herz so sehr verletzen das es nie wieder ganz wird?' fragte die innere Elisabeth.
'Wieso denn nicht?' dachte ich.
'Mädels das ist eine doofe Idee!' meinte Logik, sie wurde sofort eingespärt mit Panik. Sie würde Panik bekommen und mich auch in unruhe bringen.
,,Elisabeth ich liebe dich so sehr, bitte nimm mich zurück!"flehte Marco derweil immernoch. James war schon ziemlich genervt. Wieso lebt Marco eigentlich noch? Der ist doch schon so oft gestorben. Egal, der ist wahrscheinlich schon Vampir.
Jetzt war es Zeit für denn Plan denn ich und Elisabeth gemacht haben. Ich kam auf ihn zu nun mit einem verliebten Blick.
,,Ich wollte nur wissen daß du mich doch noch liebst, tut mir so unendlich leid daß ich dich jetzt erst zurück nehme!"sagte ich weinerlich.
'Wenn wir irgendwann wieder geboren werden, werden wir Schauspielerin, versprochen?' fragte die innere Elisabeth.
'Sicher!'rief ich glücklich.
,,Es ist alles gut, Babe!"sagte Marco. James starte mich fassungslos an. Marco nahm mich in die arme und fing an mich zu küssen. Er schloss die Augen und ich tat es ihm gleich. Der Kuss war jetzt nicht mehr wunderschön, angenehm, befreiend und so viel mehr, nein, er war ekelhaft, Wiederlicht, feucht und anwiedernd. Ich Stoß ihn nun von mir weg. Er schaute mich verwundert an. Ich grinste ihn an.
,,Ich mache Schluss!"sagte ich lachend und ging wieder zu James. Der krümte sich derweil vor lachen. Marco flossen die Tränen hinab und er kniete am Boden.
,,Fühl denn Schmerz denn du schon immer spüren solltest kleines Schwein!"Flöte ich weiter.
,,Du kleines Stück Mist!"rief Marco wütend. Er stand auf und kam auf mich zu.
,,Kenne ich dich! Ich hoffe nicht denn du bist einfach nur wiederlich. Benutzt andere und manipulierst sie damit sie nach deinen Regeln spielen so das du denn Triumph hast. Ich werde dir aber keinen geben!"sagte ich. Er kam näher.
,,Wieso tust du so etwas, Elisabeth. Warum tust du so als ob dich die Welt nicht interessiert, das ich dich nicht interessiere?"fragte er. Ich bemerkte jetzt erst das er sein T-Shirt ausgezogen hatte.
,,Weil du mich anwiederst."sagte ich herablassend.
,,Du kleine-"rief er und wollte sich mit Fäusten auf mich werfen da hielt ich das Messer auf ihn und sagte:
,,Bleib so du schwein, sonst bist du in Sekunden schnelle Tod. Ich halte hier ein Messer und ich hab keine Angst es zu benutzen!"warnte ich ihn. Aber es war zu spät er konnte sich nicht mehr bremsen. Er wollte bremsen war aber zu spät dran. Man sah es fast wie in Zeitlupe. Wie er auf das Messer zu schlitterte der Wagen gab einen Ruck und er wurde nun noch schneller auf mich zu geschleudert. Aber er hatte es geschaft nicht zu sterben. Er war ganz knapp daran vorbei geschlittert. Aber so leicht ist das hier nicht. Ich rammte mein Knie in sein Allerheiligstes und dann in denn Magen. Er fiel um. Krümte sich vor schmerzen. Ich stand einfach regungslos da und starte ihn Hass erfüllt an. Mir wurde dann allerdings das Messe aus der Hand genommen und ich kam zurück aus meiner Hass Starre. James hatte es sich genommen und versuchte damit durch einen Schlitz zu kommen.
,,Was auch immer das sol es wird nicht klappen."meinte ich kopfschüttelnd. Wenig später aber, oh, welch ein Wunder er hatte es geschaft. Mist.
,,Ihr Armband Elchen!"grinste James und gab mir mein Armband wieder.
,, Danke!"murmelte ich. Ich Band es mir wieder um das Handgelenk und wollte aus denn Van springen.
,,Noch nicht! Bei der nächsten Kurve!"meinte James.
,,Wie du meinst!"brummte ich.
,,Ach wegen ihm hast du mich sitzen gelassen!"rief Marco höhnisch. Er stand nun wieder auf seinen Füßen, zwar etwas krumm aber er stand wieder.
,,Ich kann ihn nicht leiden!"schimpfte ich.
,,Als ob ich dir das glauben würde!"meinte Marco.
,,Spring!"rief James auf einmal ich drehte mich um und wollte springen ich wurde aber von irgendjemandem fest gehalten. Ich drehte meinen Kopf langsam um. Hinter mir war ein Vampir.
,,Nicht so eilig meine liebe!"meinte er mit tiefer stimme. Er hatte blond braune Haare und grau grüne Augen. Die Haare waren verwuschelt und er sah irgendwie freundlich und gleichzeitig mächtig aus. James rannte uns hinterher.
,,Wenn du sie wiederhaben willst komm zum Anwesen!"rief der Typ.
,,Lass sie sofort los!"hörte ich James fluchen.
,,Nein! Komm hoch kleine!"sagte der Typ und hob mich auf das Dach. Hier waren Schnüre an denen man sich festhalten kann und schnüren kann.
,,Kann nicht Mal ein Mädchen Vampir mich aufhalten oder mich jagen die nicht wie Jasmina ist?"fragte ich hoffnungslos. Ich würde auf das Dach geschnürt und konnte keinen Knochen mehr bewegen. Wieso ich eben mich nicht aus seinen Armen gewandt hab, er wäre bestimmt runter gefallen, auf mich bei seiner Größe drauf und ich wäre nur noch Apfelmus. Man, wieso immer ich? Ich drehte meinen Kopf zu denn Typen rüber er hatte sich auf denn Bauch gelegt und sich ebenfalls in die Schnüre rein gelegt.
,,Wie heißen sie?"fragte ich ihn.
,, Andrew!"meinte er.
,,Alter?"
,,Ich bin seit fünf Jahren Vampir und da war ich 19. Also jetzt 24 Jahre."sagte er.
,,Aha, wirklichen Alters Unterschied haben wir nicht!"freute ich mich. Er war 8 Jahre älter als ich.
,,Wie heißt du?"fragte er.
,,Wieso willst du das denn eigentlich wissen?"fragte ich deprimiert.
,,Naja, jeder der von dem Herr oder Herrin des Hauses Blodinge denn Respekt, abstammt oder irgendwas anderes bekommt von ihnen einen Bodyguard. In deinem Fall bin ich deiner!"sagte Andrew.
,,Aha, mir ist Mary lieber!"meinte ich nur.
,,Elisabeth ist mein Name."sagte ich schließlich doch.
,,Schöner Name, so hieß meine Großmutter!"grinste er.
,,Was ist mit ihr?"fragte ich.
,,Hach, sie ist nun ein großer Engel der im Himmel ist und denkt welche Schande ich doch bin."seufzte er.
,,Aber die ist deine Großmutter, sie wird dich doch immernoch lieben oder nicht?"fragte ich verwirrt.
,,Nope, sie war schon immer speziell."meinte Andrew.
,,Zu mindest hattest du Familie!"sagte ich schwach lächelnd.
,,Wieso, hast du keine?"fragte er verwirrt.
,,Nein, ich wohne seit dem ich kleines schwaches Baby war in einen heim."meinte ich.
,,Das tut mir leid, aber es muss doch nun besser sein mit einen Freund, oder nicht?"fragte er.
,,Wir sind kein paar. Er wollte mich umbringen hat zu wenig Blut von mir genommen und das immer Mal wieder, jetzt bin ich auch noch zur Hälfte Vampir und zur anderen Mensch."seufzte ich. ,,Du fragst mich jetzt nicht aus oder?"
,, Natürlich nicht! Ich würde sonst meinen Job verlieren. Ich bin froh das ich einen so gut bezahlten Job hab, weißt du, wir Vampire haben auch steuern und so ein Kram wie bei denn Menschen!"lachte er. Andrew wurde mir ziemlich sympathisch. Er ist lustig und freundlich und hat einen guten Humor.
,,Schau dort vorne ist das Anwesen."sagte Andrew und zeigte mit denn Finger auf einen Berg, ich staunte nicht schlecht. Es war einfach unbekannt für mich und schon zusammen gewaltig.
Hoffe es hat euch gefallen, Sternchen nicht vergessen. Bye
DU LIEST GERADE
SCARED - Angst vor der Nacht
VampireElisabeth ist ein Mädchen von 16 Jahren. Sie lebt in einen Kinderheim. Es war spät am Abend als sie gekidnappt wurde. Ein Junge der ungefähr 19 war nahm sie mit sich. Es war lebensgefährlich, dennoch Schäfte sie es irgendwie zu überleben bis zu den...