James und ich Marschierten ins Dorf.
James schaute sich suchend um. Fand anscheinend was er gesucht hatte und meinte.
,,Schau zu und lerne!" Er ging auf ein Mädchen das ungefähr 18 war zu und flirtete mit ihr. Aha, was soll das bringen? Er zog sie langsam hoch. Die blonden Haare des Mädchens flogen ihr hinterher. Ihr eben noch unglückliches Gesicht lächelte nun. Sie wurde von James zu geschüttet von Komplimenten. Ähm, was soll das jetzt? Soll ich irgendwenn anmachen und dann abhauen. Die beiden liefen ein Stückchen zusammen. Dann zog James sie in eine Gasse. Ah jetzt wird es interessant! Ich schlich mich zu denn beiden rüber und schaute zu James presst das noch immer grinsende Mädchen an die wand. Sie biss sich auf die Unterlippe.
,,Was ist, zögerst du?"fragte sie spielerisch.
,,Ach, du bist so niedlich! Ich könnte dich glatt beißen!"meinte James.
,,Dann tuh es!"flüsterte das Mädchen. Ich sah das ihre Wangen ziemlich rot waren. James streichelte ihren Kopf und flüsterte:
,,Willst du das wirklich?" Er schaute sie unschuldig an. Tja, hatte er mich So gebissen hätte ich kein Problem damit gehabt!
,,Es gibt nichts das ich so sehr wollte Jan!"flüsterte sie. Aha, er hat ihr nicht seinen echten Namen genannt.
,,Wie du willst Zuckerblüte!"flüsterte er in ihr Ohr. Dann biss er zu. Sie erstarrte,wurde langsam Blas und würde wackelig auf denn Beinen. Ihre Gesichts Knochen traten hervor. Ihr glänzendes Blondes Haar hing nun matt an ihren Kopf, langsam ganz langsam wurde sie leer. Ihre eben noch roten Wangen waren nicht mehr rot sondern weiß. Weiß wie der Knochen unter ihrer Haut.
James kam etwas später zu mir zurück und fragte mich grinsend.
,,Und, ich war gut oder?"ich verdrehte die Augen.
,,Jetzt bin ich dran!"grinste ich. Ich werde ihm zeigen wie gut ein Mädchen mit einen Jungen spielen kann. Ha, da wird er sich sogar noch wünschen der Junge zu sein. Ich schaute mich um und sah eine ziemlich gefüllte Bar. Ich ging auf die Bar zu. Ein Junge der auch ungefähr 18 war kam gerade raus. Ich lächelte so niedlich und hilflos wie ich nur konnte. Er bemerkte mich schnell.
,,Ist was kleine?"fragte er mich.
,, Hi! Ich bin Elisa!"lächelte ich. Meine Kette die ich zur Sicherheit in etwas unter meinen Haaren versteckt hatte glänzte kein bisschen. Anders als meine Augen. Die schimmerten so stark das man sie einfach anschauen musste.
,,Kann ich dir irgendwie helfen?"fragte er grinsend.
,,Kannst du?"fragte ich anmachend. Ich spielte mit einer meinen Haar Strähnen und biss auf meine Unterlippe. Er wurde ziemlich nervös.
,,Kleine, du solltest dir etwas anderes anziehen, hier draußen wimmelt es nur so von bösen Typen."meinte er. Er sah schon etwas angemacht aus. Aber ich hörte nicht auf mit meinen geflirte. Er soll mir zu Füßen liegen.
,,Was ist wenn ich fragen darf ihr Tipp Master?"er erstarrte, grinste dann aber dreckig. So wollte ich es haben.
,,Egal! Ich geh dann Mal, sie können mir ja nicht helfen oder irre ich mich da cutie?"man sah förmlich wie ihm der Saber aus dem Mund fiel.
,,Sag mir kleine bist du vergeben?"fragte er.
,,Oh Mister! Was ist wenn ich fragen darf das? Ich bin Single! Naja jetzt bin ich single, mein Freund hat mich betrogen!"ich fing an zu weinen und fiel auf denn Boden. Ich schluchste. Der Typ sah jetzt etwas hilflos aus. Er weiß ja nicht wie ich mit ihm spielte.
,,Uhm, wollen sie darüber reden?"fragt er.
,,Oh Cutie, das wäre schön! Aber wo?"ich schaute ihn ahnungslos an. Er biss sich auf seine Lippe. Wollen wir uns zu mir in mein Zimmer in der Jugendherberge setzen und dort reden?"fragte er. Ich nickte und folgte ihm in die Jugendherberge.
In seinen Zimmer angekommen setzte ich mich auf sein Bett.
,,Wie heißt du Cutie?"fragte ich.
,,Ich bin Max!"grinste er.
,,Ich bin wie gesagt Elisa!"lachte ich.
,,Also was ist passiert, wieso hat dein Ex dich betrogen? Bei so einer heißen Puppe!"grinste Max. Was für ein Arschloch!
,,Du hast Puppe zu mir gesagt!"lachte ich.
,,Ja natürlich!"grinste Max.
,,Hach Max du bist so süß!"ich stand auf und legte meine Finger auf seine Schulter und umstreifte seinen Körper.
,,Elisa! Du bist so schön!" Die Tür wurde auf gestoßen und ein anderer Typ kam rein.
,,Ey Max!"rief der grinsend.
,,Wer ist denn dieses hübsche Mädchen?"grinste er. Er kam auf mich zu und wollte mir einen Kuss auf die Wange geben. Er stank nach Alkohol. Er sah auch schon betrunken aus. Ich wich unter seinen Armen hindurch. Ich ging zur Tür und schloss sie ab.
,,Ey, Puppe! Was soll das?"fragte Max verwirrt.
,,Es soll doch niemand mit bekommen das hier jemand später hier herum liegt der vielleicht umgebracht wurde.
,,Als ob ich dir das glauben würde Puppe!"lachte Max. Ich lachte auf.
,,Das war ein Spaß Dummerchen!"Max grinste. Ich ging langsam auf ihn zu. Ohne das Max es bemerkte, wurde sein Freund dieser Alkoholiker aus dem Fenster befördert. Ich drücke ihn langsam auf das Bett. Ich krabbelte mit den Fingern bei ihm hoch und küsste ihn auf die Stirn. Ich spürte langsam seine Beule.
,,Würdest du alles für mich tuhen?"flüsterte ich. Er nickte schwer atmend. Ich lächelte.
,,Wieso?"flüsterte ich. ,,Wieso würdest du alles für mich tuhen?"
,,Weil ich mich in dich verliebt hab!"flüsterte er zurück.
,,Awe! Echt!"jauchste ich leise.
,,Du mich auch? Liebst du mich auch?"fragte er mit großer Hoffnung leise.
,,Cutie, was denkst du? Ich hab hier nur ein Spiel gespielt! Nenn mich Play Girl wie du willst! Dein letzter Wunsch!"grinste ich. Er erstarrte. In ihm zerbrach wahrscheinlich gerade alles.
,,Nein? Dann hab ich einen den ich mir jetzt erfüllen werde!"ich grinste und biss zu. Er erstarrte sofort. Ich saugte das Blut nur so in mich hinein. Es war süßlich auf meiner Zunge ein bisschen wie eine Süßigkeit. Ich saugte mehr, bekam nicht genug von seinen Blut. Doch leider war er irgendwann alle. Er war leer. Ich schaute auf ihn hinab dann auf das Kleid was ich trug. Es hatte ein paar Blut Flecken.
,,Ich frag einfach ob ich James Hoodie bekommen kann!"grinste ich und stand auf. Dann schaute ich mich um. Hier ist ja auch ein Schrank! Ich grinste und marschierte auf das Ding zu. Ich schaute mir alle Sachen einmal an und holte mir schließlich selber einen Hoodie raus. Nun stand ich hier, im schwarzen zu großen hoddie und schwarzen langen Socken. Das Kleid Schmiss ich auf denn Boden und ich sprang aus dem Fenster und landete wunderbar auf der zweiten Leiche. Die die ich irgendwie aus dem Fenster katapultiert hatte. Ich schaute runter. Irgendjemand hatte ihn auf gegessen. So ein Mist! Wo war jetzt eigentlich James. Kampf Geschrei ertönte. Ich schlich mich Nah an die Ecke des Hauses und schaute rüber zum geschehen. Ich schaute geschockt rüber. James stand dort. Eins dieser schwarzen Rauchwolken war ebenfalls da. Es hielt James in die Luft. Jeder ging einfach dran vorbei. James zappelte wütend. Er bekam keine Luft mehr. Ich packte mich und ich rannte los. Auf die beiden zu.
Hier das versprochene Kapitel! Hoffe es hat euch gefallen🌟 Bye 🌟
DU LIEST GERADE
SCARED - Angst vor der Nacht
VampireElisabeth ist ein Mädchen von 16 Jahren. Sie lebt in einen Kinderheim. Es war spät am Abend als sie gekidnappt wurde. Ein Junge der ungefähr 19 war nahm sie mit sich. Es war lebensgefährlich, dennoch Schäfte sie es irgendwie zu überleben bis zu den...