Er überlegte, wusste aber keine Antwort. Ich wollte wieder nach oben. Wusste aber nicht wie. Ich schaute hinab. Die Lava stieg immer weiter an. Ich legte meinen Kopf wieder auf die Schulter von James.
,,Vielleicht wird es so Enden."murmelte James. Ich strampelte krampfhaft mit meinen Beinen und versuchte nicht weiter runter zu gehen. Ich hörte Katie von oben. ,,Wo seid ihr?"rufen. Sie sah das loch nicht. Ich schaute nach oben. An denn Wänden waren Symbole eingelassen. Ich verstand aber nichts davon. Die Lava stieg und James und ich gingen weiter runter. Dann passierte es. James rutschte an mir hinab. Ich erstarrte. James fiel in die Lava. Ich sah sein geschocktes Gesicht. Ich schrie erschrocken auf. Ich rollte mich erneut zusammen. Mir kullerte die Tränen einfach nur so hinunter. So war ich da. In der Luft und trauerte. Trauerte das James weg war. Dann fiel aber jemand neben mir hinab. James! Er hielt sich erneut an mir fest. Ich umklammerte ihn noch einmal würde ich ihn nicht hinab fallen lassen. Ich war glücklich ihn wieder bei mir zu haben. Mir fiel ein Stein von der Seele. Ich lächelte erleichtert. Die Lava kam auf uns zu. Sie berührte schon fasst unsere Füße. Dann fielen viele Sachen hinab. Alte schlechte Sachen wurden aus mir förmlich raus gespült. Alles war weg. Mein Kopf war klar. Die Lava war schwarz und stieg nicht mehr. Eine große rote Luftblase stieg empor. Ich schaute ihr nach. Ich und James standen nun auf der Lava. All das schlechte wurde immernoch aus mir raus gepumpt. Die Blase flog in denn Himmel. Sie sah aus als ob sie es mit Leichtigkeit machen würde. Sie sah aus als ob sie ihren Weg bestimmen könnte, Angst leitete sie nicht, der Wind leitete sie nicht. Es war sie selbst. Plötzlich schossen die Drachen wieder aus der harten Lava und schauten mich an. Langsam, wirklich ganz langsam verbeugten sie sich.
,,Kenne deinen Weg und lass dich nicht herum kommandieren! Du bestimmst was zu tun ist. Die macht liegt in deiner Hand." Es schalte von allen Wänden wieder. Es war ein Echo das nicht gehen wollte. Es kam immer und immer wieder. Langsam, ganz langsam versuchte ich zur Blase zu gelangen. James schaute mir nach.
,,Was ist mit mir?"rief er mir hinterher. Ich flog! Es fühlte sich so gut an. Es ging weiter und weiter nach oben. Ich wurde langsam übermütig und flog Kreuz und quer. James wurde von goldenen Drachen nach oben gebracht. Kaum waren wir oben angekommen platzte die Blase. Die heiße Blase verformte sich zu einen kleinen Buch. Ich hob es auf. Der Name lautete Halbvampir.
Kaum hatte ich das Buch in der Hand verschloss sich der Boden auch schon wieder. James und ich landeten auf dem Boden.
,,Da seid ihr ja!"rief Katie erleichtert als sie uns sah. Sie hielt in ihrer Hand denn Teddybären denn wir suchten.
,,Hier das war dabei!"meinte sie. Sie gab James denn Teddy und mir denn Zettel. Es war etwas wie ein Brief Umschlag. Ich machte ihn auf und fand viele verschiedene Formen an Muscheln. Auf einen Zettel stand:
,,Wenn ihr die Muschel findet so seid beglückt. Eine große als Mittel eine kleine zum Glück. Des Jungen soll sie gehören, ihr wagt es nicht die zu Verhören."
,,Ist da eine große Muschel?"fragte James.
,,Mhm!"grinste ich und holte eine große Muschel raus. Sie war noch verschlossen. Dann sah ich etwas ganz kleines. Eine winzig kleine Muschel. Ich holte sie raus und schaute sie mir an.
,,Das wird wohl dein mittel sein nicht zu sterben!"lachte ich und gab die Muschel James. Er verdrehte die Augen. Nahm die Muschel und steckte sie ein.
,,Wo geht es jetzt hin?"fragte James. Ich nahm die Karten und schaute drauf.
,,Katie, ab hier müssen sich unsere Wege trennen! Du sollst übrigens anfangen als Kellnerin zu arbeiten, das sagt zu mindest die Karte." Ihr kammen die Tränen und umarmte mich.
,, Vergiss mich bitte niemals!"ihre Stimme war brüchig. Die Tränen rannten nur ihre Wangen hinab. Ich umarmte sie zurück und flüsterte:
,,Das könnte ich niemals!" Dann schob sie mich weg. Sie rannte weg, weg von hier und von dem was ihr schmerzen bereiteten. Eine große Lehre füllte mich, ich hatte sie gerade erst wieder dann ließ ich sie auch schon wieder gehen. Mir rannten die Tränen nur so die Wange hinab. James kam langsam auf mich zu. Ich schrie ihn mit roten Augen an. Er wischte die tränen weg und umarmte mich.
,,Wir müssen weiter!"flüsterte er. Ich nickte und holte die Karte hervor.
,,Kom zu mir,
zeige mir das du mutig bist und dir zutraust mich zu bekämpfen!"schalte es von allen Seiten. Ich erschrak. Ich wollte gerade anfangen vor zu lesen was dort stand, dann kam diese stimme aus denn nichts. James und ich wurden zu Boden gestoßen. Ich schaute mich ängstlich um. Ein großer schwarzer Nebel erschien um uns herum und zerrte uns in die Luft. Es wurde kalt, dann wieder heiß. Wir landeten. Wir waren nicht mehr auf der Erde. Ich schaute mich um. Ich konnte atmen, das schon aber wo waren James und ich.
,,Willkommen auf dem Planeten Pluto. Wir sind abseits von euch, aber wir werden nicht geliebt. Nun ist es Zeit euch zu vernichten. Die einzige Chance die ihr habt ist bis zu unserer Blüte vor zu treten und sie zu erlösen!"ein tiefes böses lachen schalte von über all.
,,James wo ist die Perle?"fragte ich ihn. Er gab sie mir ohne ein Wort. Ein Feuer entfachte um uns herum. Die Nacht kamen und griffen uns an
Ich holte denn Stein raus und erhob mich in die Luft. James sprang an mir hoch. Er hielt sich an meinen Bein fest. Ich atmete ruhig und entließ meine Drachen aus mir.
,,Sorgt dafür daß sie nicht zu uns kommen!"sagte ich ernst. Sie griffen die Nacht an. Sie schafften es einige von uns fern zu halten. Ich kramte das Büchlein raus und blätterte etwas herum dann sah ich, was ich gesucht hatte. Ich öffnete das Portal wo die Lava war und ließ die ganzen Nacht Leute da rein fallen. Sie schriehen erschrocken auf. Ich warf denn Stein in die Lava. Er veränderte die Lava in ein Mittel würden sie aber gegen einen Nacht kämpfen dann würden sie wieder Nacht werden. Es war eigentlich sinnlos. Aber ich fing viele mit diesen inneren von meiner Seele ein. Man könnte glatt sagen, meine Schatten seite. Dann waren die ersten acht weg. Ich landete und ließ die Drachen verschwinden. Ich landete erschöpft auf dem Boden.
,,Das werde ich nicht jeden Tag machen."murmelte ich. James schaute sich um und sah in der Ferne einen Stern der schwarz leuchtete.
Wir liefen los. Was sich aber als Fehler heraus stellte.Wie geht es wohl weiter?
Hoffe ihr mögt es!
🌟 Bye 🌟
DU LIEST GERADE
SCARED - Angst vor der Nacht
VampireElisabeth ist ein Mädchen von 16 Jahren. Sie lebt in einen Kinderheim. Es war spät am Abend als sie gekidnappt wurde. Ein Junge der ungefähr 19 war nahm sie mit sich. Es war lebensgefährlich, dennoch Schäfte sie es irgendwie zu überleben bis zu den...