Königin Elisabeth

22 3 0
                                    

Ich gerriet noch mehr in Panik. Ein lauter auf schrei ertönte. Ich versuchte mich aus meinen Fesseln zu befreien. Scheiterte aber kläglich.
,,Ich will jetzt sofort mein essen hier haben!"brüllte jemand.
,,Der König hat Hunger."murmelte der Typ der mich grilte. Ich wurde abgebunden und kam gefährlich nah an die Flammen Ran. Ich schloss die Augen ängstlich. Ich würde auf einen gigantischen Teller gelegt Kräuter und Gewürze wurde dazu gelegt. Ich roch ziemlich gut. Nun wurde ich in eine große Pyramide gebracht. Aber von innen war es nicht wie in echten Pyramiden die wir Menschen bauten. Hier drinnen waren Möbel, Monster liefen herum. Der Boden war Lava rot und es war erstickend heiß hier drinnen. Ich wurde an gerippten vorbei gebracht in einen Saal. In der Mitte war Lava. Echte Lava. Ich schwitzte ziemlich.
,,Ah, mein essen!"grinste ein billiges Monster. Es sah aus wie jedes beliebige unspektakuläre Spielzeug Monster. Aber er hatte etwas Majestätisches an sich. Nicht die Krone oder der Schmuck denn er an sich dran geschweißt hat, es war wahrscheinlich seine Art.
,,Ihr Gericht ist da, mein König!"sagte der Koch der mich gebraten hatte.
,,Ich will aber nicht sterben!"rief ich wütend. Der König beugte sich über mich.
,,Wieso lebt sie noch?"fragte er.
,,Es war ein Missgeschick, wir dachten sie wäre bereits weg."antwortete der Koch.
,,So etwas wird nie wieder passieren, verstanden?"fragte der König bedrohlich.
,,Ja, mein König!"
,,Gut essen. Ich werde dich jetzt ganz schnell essen!"grinste er. Er nahm mich mit seinen Pranken und steckte mich in seinen Mund. Ich rupfte einen Dorn ab und stach denn König. Er erstarrte in seiner Bewegung. Und ich sprang aus seiner Hand und kletterte seinen Arm zu seiner Brust hinab.
,,Es tut mir leid, aber sie wollten auch mich umbringen."flüsterte ich. Es war gerade niemand hier. Ich rammte denn Dolch in seine Brust. Es war aber nicht tief genug. Ich schnitt ein Loch in seine Brust und stach wieder zu. Ich rammte sein Herz. Es erstarrte. Aus seinen Mund floß Blut. Ich musste schlucken, ich hab meine Hände schmutzig gemacht, ich hab jemanden umgebracht. Ich setzte mich auf denn Teller und wartete bis jemand rein kam.

Die Tür wurde geöffnet und der Koch kam wieder rein.
,,Ich hoffe es hat ihnen gemundet!"trallerte er.
,,Ne, ich denke nicht!"schimpfte ich. Er erstarrte und schaute auf denn König dann auf mich.
,,Unter schätze niemals eine Lady!"trallerte nun ich und stand auf.
,,Laut unseren Gesetzen sind sie nun unsere Königin." Er verbeugte sich.
,,Ich ne!"murmelte ich.
,,Sie brauchen eine Krone!"rief er geschockt. Er eilte sofort los und kam mit einer silber goldenen Krone zurück. In ihr steckten Smaragde Saphire und Rubine. Er setzte die Krone auf meinen Kopf. Sie passte sich sofort an.
,,Wo kann ich Medusa finden? Ich muss jemanden da raus holen!"sagte ich und stand auf.
,,Wie sie es meinen. Folgen sie mir."sagte er und wollte los laufen.
,,Ähm, ihr seit Riesen in meinen Augen! Könnten sie mich hoch heben, damit ich an mein Ziel komme, bitte?"flehte ich.
,,Sie sind jetzt Königin, sie können es mir auch befehlen!"meinte er Schulter zuckend aber hob mich auf seine Hand. Ich wurde raus gebracht. Alle verbeugten sich als sie meine Krone sahen. Es war unangenehm das gebe ich offen zu.
,,Wie heißen sie, Koch?"fragte ich denn koch.
,,Ich heiße Jasper!"sagte er ernst.
,,Ich bin Elisabeth."stellte ich mich vor.
,,Königin Elisabeth also!"stellte er fest.
,,Bitte nur Elisabeth."flehte ich.
,,Wie sie es wünschen." Er brachte mich zu einer verfallenen alten Burg.
,,Hier hat das Unheil angefangen, hier ist der fluch ausgebrochen als  Medusa geboren wurde. Wir Monster und Dämonen sperrten sie hier ein. Aber es war bereits schon zu spät. Der Fluch hatte sich ausgebreitet."sagte er.
,,Medusa solle sich auch vor dem König in acht nehmen, in ihren Fall nun vor der Königin."fügte er hinzu.
,,Interessant, ich darf Ihr also Befehle erteilen?"fragte ich.
,,Genau!"
,,Das ist ja cool. Jasper ich weiß nicht was man als Königin macht, aber ich denke das ich wenn ich James zurück hab, das ich jemand anderen euer reich übergeben werde."meinte ich.
,,Wieso?"fragte er verwirrt. Wir standen vor dem Tor zu Medusas reich.
,,Ich bin nicht von adeligen Blut oder von Königlichen sogar. Ich bin ein halb Vampir ich bin Mensch und Vampir. Wie soll ich hier über euch herrschen wenn es noch nicht einmal in mir Ruhe herrscht?"
,,Sie haben Recht, wenn sie es nicht unternehmen können, werden wir auf sie warten und ihnen die Krone geben wenn sie bereit dazu sind!"sagte er.
,,Danke für dein Verständnis."lächelte ich. ,,Aber jetzt müssen wir James retten."
Er marschierte los, ins Reich von Medusa. Es waren überall Statuen, manche sahen fröhlich aus manche ängstlich und manchen sah es egal aus.
,,James!"rief ich laut.
,,Elisabeth?"rief jemand zurück.
,,Gehen sie zu der Stimme."sagte ich ernst zu Jasper.
,,Wie sie es wollen!" Er lief los, zu der Stimme. James hockte am Boden und schaute in unsere Richtung. Medusa stand ein paar Meter entfernt. Ich sah aus dem Augenwinkel das sie zu Boden sank und sich verbeugte.
,,James da bist du ja!"rief ich erleichtert. Ich sprang von der Hand von Jasper und lief zu James rüber.
,,Man, woher hast du die Krone und wieso lebst du noch?"fragte James geschockt.
,,Medusa, ich als deine Königin Befehle dir nun in dein Zimmer zu gehen und erst wieder raus zu kommen wenn wir gegangen sind!"sagte ich ernst.
,,Wie sie es wünschen, eure Hoheit!"sagte diese und verschwand.
,,Du bist Königin?"fragte James geschockt.
,,Lange Geschichte jetzt müssen wir aber gehen!"sagte ich und lief wieder zu Jasper.
,,Jasper das ist James!"stellte ich ihm meinen Begleiter vor auch wenn es andersrum besser zu treffen würde.
,,Elisabeth, was ist hier los?"fragte James ernst.
,,Sag ich dir ein anderes Mal!"meinte ich. James und ich wurden hoch gehoben und Jasper trug uns zurück zum Königs Haus.
,,Also, wieso bist du Königin?"fragte James.
,,Na ich hatte noch das Kleid an als ich gegrillt wurde. Dann wurde ich lebend serviert."sagte ich.

,,Was wünschen sie zu essen eure Hoheit?"fragte eine Köchin als wir wieder im speise Saal saßen.
,,Ich hab gerade kein Hunger."meinte ich. 
,,Wäre Mary jetzt hier würde sie dafür sorgen das du essen wirst."meinte James.
,,Eure Hoheit, wir haben gefangene!"meinte Jasper.
,,Bringt sie rein."meinte ich Schulter zuckend.
,,Lasst mich los ihr Monster!"fauchte jemand. Dann ertönten Kinder schreie. Eine Frau kam rein, ihr Kind wurde von einer großen Monster Pranke festgehalten und leicht zerquetscht. Sie war ein Mensch, das sah man sofort. Ihre Haut war normal, aber mit fielen Kratzern versehen. Sie hatte gefärbtes pinkes haar und blaue Augen. Ihre Jeans und ihr weißes Oberteil war mit Blut übersehen. James wurde neben mir etwas nervös.
,,Kennst du sie oder hast du Hunger?"fragte ich ihn.
,,Ich kenne sie."meinte er nervös. ,,Sie ist die Frau des berühmtesten Vampirfängers im Umkreis von New York." Ich musterte sie.
,,Was ist denn noch mit ihr? Ihr Mann ist doch nicht hier!"ich schaute James verwirrt an.
,,Sie ist außerdem meine Ex Freundin. Sie ist kein Vampir, das sieht man zwar auch aber sie hat einen Peilsender immer mit sich. Wir werden gefunden."
,,Ich denke-"fing ich an aber wurde unterbrochen.
,,Königin, was sollen wir mit ihr machen?"fragte Jasper.
,,Ein Mensch? Ein Mensch ist eure Königin?"fragte die Frau verächtlich.
,,Nicht ganz!"korrigierte ich.
,,James!"hauchte die Frau auf einmal. Er wurde nervöser.
,,Liebst du mich nicht mehr? Du meintest das du mich immer lieben würdest... Stimmt das denn noch?"fragte die Frau. Er wurde nervöser.
,,Sag was du sagen willst." Ich war auch ziemlich gespannt was er sagen würde, das musste ich schon zugeben, auch wenn es mich eigentlich nichts angeht.
,,Nein, nicht mehr. Du warst nur ein Schwarm, das muss ich jetzt zu geben. Du hast mich mit einen Esel betrogen, und dann auch noch abgewiesen, ich hätte dich sofort umbringen sollen, wäre ich nicht in denn Knast gekommen!"rief James sauer. Das Kind weinte noch lauter.
,,Man sei still! Wir alle interessieren uns nicht für dich!"rief die Frau wütend.
,,James, ich weiß du hast Hunger und kannst dich bei frischen Fleisch nicht gut in Zaum halten, ich gestatte dir dich an meinen Kind satt zu trinken."grinste die Frau.

                                                                                    
                                           
                   
   
Sorry das so lange nichts gekommen ist, ich war im Urlaub und konnte deshalb nichts schreiben. Hoffe es hat euch gefallen. Bye, vergesst das Sternchen bitte nicht!

SCARED - Angst vor der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt