𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 2

1.2K 42 13
                                    

05 Juli 2005

Y/N's Sicht:

Mein Handywecker klingelte und ich seufzte genervt. „Schule.." sagte ich genervt. Ich sah auf mein Handy und merkte dass heute Mittwoch war. „Schon Mittwoch?" fragte ich mich und mir lag ein Lächeln auf den Lippen.

Jeden Mittwoch kamen Mikey und Draken zu meiner Schule und wir machte was zusammen.

Schließlich stand ich von meinem Bett auf. Ich ging ins Bad und waschte mein Gesicht. Danach ging ich wieder zurück in mein Zimmer und nahm mir eine graue jeans und nahm mir ein weißes Oversized T-Shirt. Ich zog mich dann an mit den kleidern die ich mir rausgelegt hatte. Ich nahm mir meine Schultasche und ging langsam nach unten. Ich ging in die Küche und dort saß mein Bruder.

„Guten Morgen" sagte Fuji.

„Guten Morgen" antwortete ich meinem Bruder

Ich ging zum Kühlschrank und holte mir eine Kleinigkeit zum essen. Als ich dann mit meiner kleinen Mahlzeit fertig war, klingelte es.

„Erwartest du jemanden?" fragte ich Jamie. Jamie nickte und öffnete die Tür.

„Hey" sagte Hanma zu meinem Bruder. Mein Bruder antwortete Hanma:

„Hey"

„Wie geht es Y/N?" fragte Hanma mit einem grinsen im Gesicht.

„Y/N!" rief Jamie.

Ich seufzte und ging zu ihm und Hanma.

„Freust du dich denn nicht mich zu sehen?" fragte Hanma und verschränkte die Arme.

„Wieso sollte ich mich freuen, DICH zu sehen?" fragte ich sichtlich genervt.

Hanma's grinsen verging und ich drehte mich wieder um und ging wieder in die Küche. Ich hörte dass jemand die Treppen runter kam. Es war meine Schwester Naomi.

Natürlich musste Naomiw wieder übertreiben mit ihrer Schminke. Ich seufzte leise. Naomi holte sich ebenfalls zu essen und ging dann wieder aus der Küche.

Ich holte mein Handy aus meiner Schultasche weil ich grad einen Anruf bekam. Es war Chifuyu.

Während dem Anruf:

(Chifuyu = C)

(Y/N = Y)

C: „Hey Süße"

Y: „Hey Chifuyu"

C: „Wollen wir heute nach der Schule etwas zusammen ubternehmen?"

Y: „Heute ist Mittwoch.."

C: „Ja, das weiß ich?"

Y: „Naja ich mache ja Mittwoch immer was mit Mikey und Draken nach der Schule.."

C: „Kannst du das Heute nicht ausfallen lassen?"

Y: „Nein..?"

C: „Immer wenn ich mit dir was machen will, sagst du nur : Ja ich mach was mit Mikey und Draken. Y/N! Es nervt mich dass du lieber etwas mit einem normalen Freund machen willst, wie mit deinem Festen Freund"

Y: „Chifuy-"

Anruf beendet

„Ist das sein ernst?!" fragte ich mich und schmiss mein Handy wieder in meine Schuletasche. „Wer?" fragte Jamie verwirrt.

Mittlerweile waren Jamie und Hanma in der Küche.

„Chifuyu!" meinte ich wütend und ich stand auf. Ich nahm meine Schultasche und wollte gehen, jedoch spürte ich zwei Hände um meine Taille die mich zurück zogen. „Was hat Chifuyu getan?" fragte Hanma. „Nichts was dich kümmern sollte." meinte ich nur und ging zur Haustür. Die Hände um meine Taille lösten sich als ich voran ging.

Ich öffnete die Tür und verließ das Haus. Draußen vor der Tür knallte ich in jemanden rein. Es war Mikey.

„Äh. Was? Wieso? Wieso bist du hier Mikey? Wir sollten und doch erst nach der Schule treffen?" fragte ich verwirrt und sah Mikey an.

„Ich weiß.., aber ich hatte irgendwie das verlangen dich zur Schule zur Schule zu fahren.." gab Mikey zu und ich schmunzelte.

„Naja, ich mein wenn du schon hier bist.." meinte ich und grinste.

Mikey setzte sich auf sein Motorrad und ich setzte mich hinten drauf. Als Mikey los fuhr hielt ich mich an Mikey fest. Der Weg war nicht lang, jedoch genoss ich die Fahrt. Vor der Schule setzte mich Mikey ab. Als ich noch bei Mikey stand gab er mir einen sanften Kuss auf meine Wange. Freundschaftlich natürlich. Ich winkte Mikey noch zum abschied und ging dann in die Schule rein.

Timeskip: nach der Schule

Der Unterricht war heute langweilig, weshalb ich mich aber um so mehr freute für nach der Schule. Vor der Schule standen schon Mikey und Draken. Ich ging auf die beiden zu, jedoch sah ich dass Chifuyu zu den beiden kam. Ich ging näher die 3 ran. Dann verpasste Chifuyu Mikey eine Backpfeife. Scheiße, dachte ich mir nur.

„Chifuyu! Was soll das?!" fragte ich meinen Freund wütend.

„Wow und jetzt weißt du nicht mal wieso. Er hat es verdient!" meinte Chifuyu. Mikey und Draken sahen mich verwirrt an. „Trotzdem, Mikey hat das nicht verdien-" wollte ich sagen, jedoch unterbrach mich Chifuyu. „Mit uns ist es aus, Y/N" sagte Chifuyu und wendete sich von uns ab.

Warte. Hatte er jetzt mit mir schluss gemacht? Fragte ich mich. Ich sah ihm nur traurig nach. Draken legte seine Hand auf meine Schulter. „Du hast was besseres verdient" sagte Draken mitfühlend.

Es wurde nun still für einige Minuten, bis ich gejubel und geschrei hörte. Ich ging dahin wo die Geräusche herkamen, Mikey und Draken folgten mir.

Wir kamen an, und tatsächlich waren dort viele Schüler. Man sah wie ein Junge mit schwarzen Haaren, gegen einen Jungen mit blonden Haaren kämpfte. Jedoch als Mikey und Draken dort hin kamen änderte sich die Stimmung und jeder verstummte. Die zwei kämpfenden hörten ebenfalls auf. Dann verbeugte dich fast jeder. Mikey ging vor, ich hinter Mikey und Draken hinter mir. Ich und Mikey gingen zu dem Blonden Jungen. Währenddessen meckerte Draken den anderen an, dieser hieß Kyomasa.

Mikey beugte sich über den blonden jungen und ich stand neben Mikey. Ich hörte wie einige Schüler flüsterten, manches konnte ich verstehen.

„Das Mädchen? Wer ist sie?"

„Hab gehört sie ist mit Mikey zusammen"

Ich zuckte leichte zusammen und schaute die Anwesenden an. Als ich dann eine gewisse Person. Ich hielt kurz Blickkontakt mit ihm. Es war Akkun! Ich wurde jedoch aus den Gedanken gerissen als ich den Namen von meinem Cousin hörte.

„Wenn Mikey das so sagt dann ist das so, Takemitchy!" meinte Draken. Vermutlich war er fertig mit Kyomasa. Nun stand Mikey auf und ging auf Kyomasa zu. „Veranstaltest du diese Kämpfe hier?" fragte Mikey ruhig. Kyomasa nickte stolz.

Mikey gab ihm einen festen tritt in den Magen, so dass Kyomasa Blut spuckte. Er lag jetzt am Boden. Mikey gab mir ein Zeichen dass ich kommen sollte. „Tob dich aus" meinte Mikey gelassen. Ich grinste böse und schlug auf Kyomasa ein, so lange bis er der Bewusstsein verlor. Ich lachte kurz. Ich erhob mich wieder und sah zu Mikey und Draken. „So und jetzt verschwindet alle hier! Es gibt hier nichts mehr zu sehen!" rief Draken laut und der großteil der Schüler verschwand.

Gerade als mit den Jungs gehen wollte hielt mich jemand zurück. „Y/N warte!" sagte Akkun und sah mich an. Nach wenigen Sekuden tauchten Mikey und Draken neben mir auf.

„Was ist Akkun?" fragte ich genervt.

„Bist du etwa Mitglied in der Tokyo Manji gang?" fragte Akkun unsicher. Als Antwort nickte ich nur.

„Bist du eigentlich vergeben..?" fragte Akkun mich und er sah mich verlegen an. Ich wollte eigentlich was sagen, jedoch übernahm Mikey dies:

„Ja ist sie. Sie gehört nämlich mir und jetzt Bye-Bye"'meinte Mikey und lächelte nur. Draken musste lachen und ich war verwirrt, jedoch störte es mich nicht.

——————————————-

1194 Wörter
Soo, das war das Kapitel, hoffe es hat euch gefallen

Bye Bye

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt