Y/N's Sicht:
Nachdem Hanma mir das von Chifuyu erzählt hatte, verließ ich die Halle. Ich wollte Chifuyu fragen, ob das stimmt.., aber da ich wusste dass ich vielleicht nur eine Wette war.., wollte ich ihn nicht sehen.Ich ging mit gesenktem Kopf durch die Straßen, bis ich dann in einen Jungen rannte. Ich schaute den Jungen an. Er war wahrscheinlich in meinen Alter. Als ich ihn dann genau anschaute, erkannte ich dass es Kisaki war.
„Entschuldigung.." murmelte ich vor mich hin. Ich lächelte nur.
„Ach, es ist doch nicht's passiert" sagte er freundlich und lachte kurz.
„Aber, wenn du jetzt schon hier bist. Gebe ich es dir einfach dirket" sagte er und ich schaute ihn fragend an. Aus seiner Tasche zog er ein Messer. Scheiße! Will der mich jetzt abstechen?! Ich bekam Angst und ging deshalb einige Schritte zurück. Er lachte nur.
„Keine angst. Ich wollte dir das Messer geben. Vielleicht brauchst du es irgendwann mal" erklärte er. Ich nickte verwirrt und nahm das Messer.(So sieht das Messer ungefähr aus. Ihr könnt euch eine Farbe aussuchen)
„Tschüss. Man sieht sich" verabschiedete er sich dann. Ich nickte langsam und verabschiedete mich ebenfalls. Das Messer steckte ich in meine Jackentasche und ging weiter. Ich musste fast 40 Minuten laufen, bis ich wieder Zuhause ankam. Ich ging zur Garage rein und schaute mich um. Mittlerweile hatte ich zwei Schubladen in Mikey Zimmer wo ich Kleidung rein legen konnte. Meine Gang Jack hing ich immer mit einem Kleider Bügel auf. Meine Jacke die ich gerade Trug hing ich ebenfalls auf einen Kleider Bügel auf.
Ich warf meine Schultasche in irgendeine Ecke, setzte mich auf die Couch und schloss meine Augen. Nach einigen Minuten schlief ich ein.
Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe, aber ich wurde durch einen Kuss wach. Es war Mikey. Nach dem Kuss stand er vor mir und grinste.
„Gut geschlafen Prinzessin?" fragte er und grinste weiter. Als Antwort auf seine Frage nickte ich nur. Mikey ließ sich neben mir auf der Couch nieder. Ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
„Seit wann bist du eigentlich schon Zuhause?" fragte mich Mikey. Ich zuckte mit meinen Schultern.
„Keine Ahnung, ich glaub um 15:35 war ich Zuhause" erklärte ich
Mikey nickte. Es herrschte eine etwas unangenehme Stille. Bis mir dann etwas einfiel.„Hanma hat einen Kampf von Valhalla gegen Toman angekündigt.." murmelte ich leise, aber hörbar. Mikey schaute mich überrascht an.
„Wann und wo ist der Kampf?" fragte Mikey unruhig.
„Am 31 Oktober auf dem Schrottplatz.." erklärte ich ruhig. Mikey nickte erneut.
Diese Stille von vorhin herrschte erneut.„Wieso warst du bei Hanma?" fragte Mikey monoton.
„Hanma wollte eine Zeugenaussage wegen Baji von Takemichi und mir, also hat er Kazutora geben, Takemichi und mich von der Schule abzuholen" erklärte ich. Mikey nickte. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und fragte dann:
„Hast du mit Baji gesprochen?"
„Jaein. Baji hat von dem Tag erzählt.. an dem Kazutora Shiniriro ... getötet.. hat" stammelte ich leise. Mikey's Gesichtsausdruck änderte sich. Er sah etwas wütend aus.
„Er sagte.. dass Kazutora das Motorrad nur stehen wollte.. damit ich beeindruckt wäre von ihm.." erklärte ich und schaute nach unten. Mikey zog mich näher an ihn.
DU LIEST GERADE
You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x Reader
ActionDu bist 15 Jahre und lebst in Tokyo. Du bist ein Gründungsmitglied von der Tokyo Manji Gang (Toman). Toman ist eine der Stärksten Gangs in Tokyo. In dieser Story könnten vielleicht einige schlimme Themen vorkommen. Es werden Schimpfwörter vorkommen...