06 Juli 2005
Y/N's Sicht:
Piep piep piep
„Noch fünf Minuten.." sagte ich verschlafen vor mich hin und haute einmal auf mein Handy (Also der Wecker ist auf dem Handy, wisst ihr was ich mein? xD)
Es vergingen 5 Minuten und dann klingelte das Ding erneut. Ich wollte noch weiter schlafen, aber dieses DOOFE DING klingelte immer wieder. Ich nahm mein Handy, sprang von meinem Bett auf, öffnete das Fenster im meinem Zimmer und wollte mein Handy raus werfen. Jedoch fiel mir ein dass ich dies noch brauch.
(Y/N gegen Wecker)
Ich machte mich fertig für die Schule. Ich zog mich an und ging vor meinen Spiegel und sah meine Wunden und Verletzungen von Gestern an. Die Pflaster von Gestern riss ich runter und machte dann neue rauf.
Ich sah dass ich eine Nachricht von meiner Mutter bekam. Ich las fie Nachricht durch und war etwas schockiert.
Mom:
Wenn du heute wieder nach Hause kommst, bring ich dich um. Verstanden?!
Wegen der Nachricht beschloss ich dass ich mir einen zweiten Rucksack nahm und dort einige Kleider rein packte und anderes Zeug was wichtig war. Ich nahm nun meine Schultasche und den anderen Rucksack. Ich lief dann ins die Küche und nahm mir dort einen Apfel zum essen. Ich verließ danach das Haus.
Als ich draußen war und einige Meter gegangen bin, kam Takemichi zu mir.
„Guten Morgen Y/N" sagte er
„Guten Morgen Takemichi" antwortete ich
„Hab gehört du bist Mitglied in Toman" erklärte er mir
„Woher weißt du das..?" fragte ich ihn verwirrt
„Ach, Akkun hat es mir erzählt. Er sagte auch, dass du mit Mikey zusammen wärs" meinte Takemichi
Ich lachte nur.
„Findet Akkun es denn schlimm, dass ich mit Mikey zusammen bin?" fragte Ich schmunzelnd.
„Hmm. Ja schon.. Er sagte dass er dich immer noch liebt" antwortete Takemichi.
Als ob dieser Idiot noch immer in mich verliebt ist. Das ist 4 Jahre her oder so.
Ich ging dann gelassen weiter und Takemichi trottete neben mir. Dann fiel mir das ein mit meiner Mutter.
„Kann ich vielleicht bei dir einziehen?" fragte ich dann einfach und Takemichi sah mich verwundert an.
„Wieso?" fragte er
„Naja, meine Mutter hat mich rausgeworfen" sagte ich lachend.
„Deine Mutter hat was..- Ach egal, zieh einfach ein" sagte Takemichi dann gelassen und ich lächelte.
Takemichi's Sicht:
Ich hab echt eine komische Cousine. Dachte ich mir nur und ging weiter.
Timeskip: Einige Minuten vor der Mittagspause
Ich saß gelangweilt im Unterricht, bis es an klopfte. Dort kamen Mikey und Draken rein.
„Kommst du Takemitchy?" fragte Mikey und lächelte
„Aber wir haben noch Unterric-" versuchte der Lehrer zu sagen jedoch sah Mikey den Lehrer nur an und er wurde still.
„Komm schon Takemitchy!" rief Draken und ich stand dann sofort auf. Ich verließ das Klassenzimmer und als ich im Flur stand war ich verwirrt.
„Wieso liegen die alle auf dem Boden?" fragte ich die beiden und zeigte auf eine Menge Schüler.
DU LIEST GERADE
You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x Reader
AcciónDu bist 15 Jahre und lebst in Tokyo. Du bist ein Gründungsmitglied von der Tokyo Manji Gang (Toman). Toman ist eine der Stärksten Gangs in Tokyo. In dieser Story könnten vielleicht einige schlimme Themen vorkommen. Es werden Schimpfwörter vorkommen...