𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 24:

484 18 3
                                    

Mikey's Sicht:

„Warte, ist das schon Heute?" fragte ich
Y/N verwirrt und schaute sie verschlafen an.
„Ja, Mikey. Das ist Heute!" rief sie dann
Ich seufzte dann und stand vom Bett auf
„Ich wecke die Kinder." sagte ich schließlich.

„Gut. Chiro's Anzug liegt auf dem Stuhl in seinem Zimmer. Yuki und Miyu's Kleider liegen im Wohnzimmer" erklärte Y/N mir.
„Ist gut." meinte ich gelassen und verließ unser Schlafzimmer.

Langsam klopfte ich an der Tür von Chiro's Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür und ging zu Chiro. Er lag noch im Bett und schlief

„Hey, Chiro. Wach auf. Wir müssen gleich los" sagte ich meinem Sohn und weckte ihn dabei.

„Zieh den Anzug an welcher auf dem Stuhl dort liegt, ja?" fragte ich ihn dann und er nickte. Schließlich verließ ich das Zimmer und klopfte an dem Zimmer von Miyu und Yuki an. Ich ging dann rein und weckte die beiden.

„Guten Morgen Papa!" rief Yuki und lächelte

„Guten Morgen, kleines" begrüßte ich eine meiner Töchter. Miyu lächelte ebenfalls.
„Guten Morgen" begrüßte mich Miyu.

„Ich hol euch eure Kleider. Diese zieht ihr dann bitte an. Okay?" fragte ich dann und die beiden nickten.

„Alles klar, Papa!" riefen die beiden synchron.

Ich verließ das Zimmer und holte ihnen ihre Kleider aus dem Wohnzimmer. Ich gab den beiden ihre Kleider und verließ das Zimmer.

Ich ging wieder ins das gemeinsame Schlafzimmer mit Y/N und umarmte sie von hinten.

„Du siehst ganz hübsch aus" sagte ich ihr und grinste. Sie hatte ein sehr schönes Kleid an.

 Sie hatte ein sehr schönes Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sucht euch eins davon aus. Könnt auch eine andere Farbe nehmen)

„Danke.." murmelte sie und lächelte. Wir lösten uns von der Umarmung und Sie schaute mich nun an.

„Aber du siehst auch nicht schlecht aus, in deinem Pyjama..." sagte sie und grinste.
Ich wurde leicht rot.

„Dein Anzug hängt im Schrank" erklärte
Y/N mir und zeigte auf den Schrank.
Ich nickte und nahm mir meinen Anzug aus dem Schrank.

Ich zog mich dann schnell um und ging danach mit Y/N aus dem Zimmer.

„Mamaaaa, ich brauch Hilfe bei meinen Schuhennnnn" jammerte Yuki und kam mit ihren beiden Schuhen zu Y/N gelaufen.

Y/N beugte sich zu Yuki und bindete ihr ihre Schuhe.

„Ich hab das schon alleine hinbekommen" meinte Miyu und kam mit einem stolzen lächeln auf uns zu.

„Chiro~ Kommst du?" fragte ich
„Ja, ich komm ja schon!" rief Chiro genervt.

Timeskip: beim Essen nach der Trauung

Alle Gäste saßen zusammen bei einem Tisch und unterhielten sich. Jedoch stand ich auf und nahm ein Glas und Besteck. Ich schlug dann sanft mit dem Besteck aufs Glas (You know what i mean?)

„Ich werde jetzt eine Rede halten" verkündete ich und ich bemerkte dass jeder mich verwundert ansah

„Ist das dein ernst Mikey?" fragte Draken und schaute mich komisch an. Ich nickte nur

„Als ich Takemitchy als erstes traf, wurde er verprügelt. Er sah aus wie ein ziemlicher Idiot. Aber ich ging trotzdem auf ihn zu und sprach mit ihm. Takemitchy konnte fast garnicht kämpfen. Aber er war trozdem stark. Er erinnerte mich an meinen großen Bruder. Mit der Zeit wurde Takemitchy immer mehr wie mein eigener Bruder. Er stand immer hinter mir. Meine erste Begegnung mit Hinata war etwas schräg. Naja, sie verpasste mir eine Backpfeife. Hinata setzte sich für Takemitchy ein. Die beiden passen so gut zusammen!" sagte ich und machte eine kleine Pause

„Auf Takemitchy und Hinata!" rief ich dann und alle klatschten. Takemitchy fing an zu heulen. Wie immer. Ich setzte mich wieder und redete mit den anderen Gästen.

Y/N's Sicht:

Ich saß neben Mikey und ich musste mir mein lachen zurück halten während Mikey seine ✨Rede✨ hielt. Nach der Rede spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und saß Chifuyu.

„Y/N.. können wir bitte reden..?" fragte er mich leise und ich nickte.

Ich stand auf und verließ den Saal mir Chifuyu.

„Y/N.., es tut mir leid dass ich neulich einfach so abgehauen bin.., ich musste nachdenken. Jetzt verstehe ich, dass du Mikey schon immer geliebt hast und wenn er nicht bei dir ist, dass du nicht komplett bist" erklärte mir Chifuyu und lächelte.

Ich lächelte und umarmte Chifuyu.

„Danke dass du es verstehst, Chifuyu..." sagte ich und löste mich von ihm.

„Wir bleiben aber noch Freunde?" fragte ich
„Na klar!" antwortete Chifuyu.

Schließlich gingen wir wieder zurück zu den anderen.

—————
Mein Leben wurde mit jedem Tag schöner. Mikey machte mir einen Antrag und wir heirateten. Unsre Kinder entwickelten sich positiv. Jedoch mit der Zeit kam Chiro immer öfters mit Verletzungen nach Hause. Keine Schlimmen Verletzungen.., aber es schien so als würde er sich öfters Prügeln.

Anfangs waren Miyu und Yuki wie Beste Freundinnen. Aber seid die beiden in der Grundschule sind und nicht in der gleichen Klasse sind, reden sie nicht mehr so oft miteinander.

Ich war immer noch mit den Leuten von früher aus Toman befreundet und unsre Kinder befreundeten sich alle miteinander.

Das Leben war einfach perfekt!

-Ende-
————————————————————
830 Wörter
Somit endetet diese Story. Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen. Freut euch schonmal auf die Fortsetzung ^^
Tschauu

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt