29 November 2005
Y/N's Sicht:
Ich stand gerade vor Hanma's Haus. Heute war das Treffen um die Details zu besprechen für den Angriff auf die Black Dragons. Ich klingelte an der Haustür und wartete. Ich stand jetzt schon fast 10 Minuten vor der Haustür. Es war scheiß kalt draußen, aber niemand machte mir auf. Weitere 5 Minuten vergingen und dann machte mir Hanma auf. Endlich.
„Na endlich.." murrte er genervt vor sich hin. Er nahm mich nur am Handgelenk und zog mich rein. Hinter sicher schloß er die Tür. Er führte mich ins Wohnzimmer wo die anderen, Takemichi, Chifuyu und Kisaki saßen. Schließlich ließ er mein Handgelenk los. Er deutete mir an mich hinzusetzen. Dies tat ich dann auch.
„Was ist euer Plan?" fragte ich und schaute durch die Runde. Jedoch bekam ich keine Antwort. Die Jungs schauten mich nur gefühllos an und ich seufzte.
„Ihr habt also keinen Plan?" fragte ich dann
„Genau." sagte Kisaki ruhig
„Vielleicht töten wir einfach ihren Anführer?" fragte Chifuyu
„Jep, geht klar" meinte Hanma
„Yo, klingt gut" sagte Kisaki gelassen
Takemichi nickte nur.„Hmm.., okay.." murmelte ich
„Aber ihr Anführer wird immer von 2 anderen aus den Black Dragons begleitet.
Inui Seishu und Kokonoi Hajime" erklärte Hanma.„Okay Okay.. uhm" murmelte ich und überlegte. Die Jungs schauten mich gespannt an.
„Als erstes, wann greifen wir Taiju ihren Anführer an? Wer von uns fünf greift an und wer lenkt Kokonoi und Inui ab?" fragte ich und schaute die anderen an. Sie zuckten mit den Schultern.
„Vielleicht lenken Kisaki, Chifuyu und ich, Kokonoi und Inui ab und Takemichi und Y/N greifen Taiju an?" fragte Hanma und wir alle stimmen zu.
„Wenn jemand von uns rausfindet wo Taiju sich in der nächsten Zeit aufhält, dann meldet dieser jemand sich, klar?" fragte Kisaki etwas strenger. Wir nickten alle
Ich wollte gerade aufstehen, aber Hanma drückte mich wieder runter auf die Couch.
„Ach ja stimmt. Y/N es tut mir leid dass Mikey sich von dir getrennt hat. Wenn du jemanden brauchst zum reden, dann komm einfach zu mir" sagte Hanma und setzte ein liebevolles lächeln auf.Was? Woher-? Woher weiß es das?
„Äh..uh..ehm.. wir..sind..-" stammelte ich, aber Hanma zog mich von der Couch hoch in seine Arme und umarmte mich.
„Soll ich dich wieder verprügeln?!" fragte ich genervt, aber er ließ nicht los.
„Ach meine süße Y/N, du hast mich damals nur verprügelt weil ich dir erzählt habe, dass deine Schwester dich eigentlich töten sollte" meinte Hanma und grinste.
Mir reichts. Ich drücke ihn jetzt von mir weg.
„Hanma! Ich bin mit Mikey zusammen!" rief ich genervt und schaute ihn wütend an. Daraufhin fing Hanma an zu lachen und schaute Chifuyu wütend an. Ich sah verwundert zu Chifuyu und dann wieder zu Hanma.„Was? Wieso schaust du Chifuyu an..?" fragte ich schließlich. Aber ich bekam keine Antwort.
„ANTWORTE MIR!!" befahl ich und wollte auf Hanma losgehen. Aber jemand hielt mich zurück. War es Takemichi? Nein. Chifuyu? Auch nicht... wer dann?!
„Ey, lass ihn inruhe" befahl Kisaki, welcher mich dann wahrscheinlich festhielt.
„Gut." meinte ich genervt und Kisaki ließ mich los.
„Ich geh jetzt" sagte ich nun und verließ Hanma's Haus?
Timeskip: 23:38 Uhr
Ich lag gerade mit meinem Kopf auf Mikey's Brust. Ich tat nichts und lag einfach nur dort. Mikey legte einen Arm um mich. Ich lächelte liebevoll und genoss seine Nähe. Auf einmal bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy.
𝐷𝑢 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑧𝑢 𝑑𝑒𝑟 𝐺𝑟𝑢𝑝𝑝𝑒 𝙔/𝙉 𝙞𝙨𝙩 𝙃𝙤𝙩 😩❤️ ℎ𝑖𝑛𝑧𝑢𝑔𝑒𝑓𝑢̈𝑔𝑡.
Mikey war in der Zwischenzeit eingeschlafen, weshalb ich langsam auf die Nachricht drückte.
𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝙷𝚘𝚝😩❤️
Y/N: Was ist das für nh Gruppe?! 😭
Y/N: Hallo?!🥲
Y/N: Ich änder den Namen einfach!🫤
Gruppenname wurde umbenannt in: Verrückte Leute ✨
Y/N: So ist besser ✨✨
Y/N: Kann mir jemand sagen wieso diese Gruppe gut ist?! 😭
Kisaki: ALTER HANMA
Hanma: WAS?!
Kisaki: WAS MACHST DU SO SPÄT NOCH EINE GRUPPE?!
Hanma: Langeweile. Aber die Gruppe ist gut damit wir Informationen über den Angriff auf Taiju schreiben können
Y/N: Ist ja mal keine Schlechte Idee..
Takemichi: Ich hab Informationen!🥳
Chifuyu: Was denn? 🧐
Takemichi: Taiju ist am 25 Dezember, also an Weinachten in der Kirche von Shibuya.
Hanma: Um wie viel Uhr?
Takemichi: Gegen 22:00 Uhr
Hanma: Gut. Dann treffen wir uns um 21:00 Uhr in dem Café in der Näher von der Kirche
Y/N: 👍🏼
Kisaki: 👍🏼
Chifuyu: 👍🏼
Takemichi: OkIch machte mein Handy wieder aus und legte es neben mich und machte es mir wieder auf Mikey bequem. Schließlich schlief ich auf ihm ein...
————————————————————
758 Wörter
Tut mir leid dass die letzten Kapitel so kurz waren. Bin halt grad im Urlaub. Aber wenn ich wieder zuhause bin kommt wieder mehr
Tschauu
DU LIEST GERADE
You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x Reader
AzioneDu bist 15 Jahre und lebst in Tokyo. Du bist ein Gründungsmitglied von der Tokyo Manji Gang (Toman). Toman ist eine der Stärksten Gangs in Tokyo. In dieser Story könnten vielleicht einige schlimme Themen vorkommen. Es werden Schimpfwörter vorkommen...