𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 6:

832 37 0
                                    

Y/N's Sicht:

Ich wusste noch 2 Wochen im Krankenhaus bleiben. Am 18 August durfte ich endlich nach Hause. Mikey war jeden Tag bei mir im Krankenhaus, manchmal kamen auch die anderen Jungs oder Mitglieder aus der Gang. Ema und Hina kamen auch an einigen Tagen.

10 Uhr Morgens, 18 August 2005

Ich war gerade dabei mich umzuziehen und meinen Kram einzupacken. Mikey sagte er würde mich Heute abholen, weshalb ich jetzt das Krankenhaus verließ. Ich musste noch einige Papiere ausfüllen und dann durfte ich gehen.

Nun stand ich draußen vor dem Krankenhaus und wartete. Ich schaute mich um und beobachtete einige Leute.

Plötzlich kam ein Junge auf mich zu. Er hatte schwarzes Haar und einige gelbe Strähnen. Der Typ blieb vor mir stehen.
„Äh Entschuldigung. Kennen wir uns?" fragte ich verwirrt.
„Ja wir kennen uns." antwortete der Typ
„Und woher kennen wir uns?" fragte ich und war immer noch verwirrt.
„Y/N! Erkennst du mich denn nicht?" fragte der Typ und sah mir in die Augen.
Ich sah in seine Gelb Grünen Augen und erkannte wer es war..

„K-Kazutora..?" fragte ich und ich fing an zu heulen.

Kazutora nahm mich in den Arm und ich heulte weiter. Ich legte meinen Kopf auf seine Schultern und schloss meine Augen. Kazutora fuhr mit seiner Hand wiederholend über meinen Kopf. (Wisst ihr was ich mein? xD)

Ich löste mich wieder von ihm und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
„Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte Kazutora, jedoch schüttelte ich den Kopf.
„Nein. Mikey holt mich ab" sagte ich und lächelte nur
„Mikey? Manjiro Sano?" fragte Kazutora unsicher.

„Ja. Manjiro Sano" Antwortete ich ihm und schaute mich nach Mikey um.
Ich war wirklich froh dass Kazutora wieder aus dem Jugend Knast war, aber als ich Mikey erwähnte, schien er wütend.

Aus der ferne hörte ich ein Motorrad Geräusch. Es war Mikeys Motorrad.
Mikey fuhr näher ans Krankenhaus ran und hielt ein zwei Meter vor mir an.
„Hey kleine" meinte Mikey und grinste als er mich sah.
„Ich bin nicht klein!" meckerte ich und sah ihn beleidigt an.
„Ja Ja ist gut. Jetzt steig schon auf!" befahl Mikey mit einem strengen Ton. Ich nickte schnell und stieg schnell auf sein Motorrad.
„Bye Bye Kazutora" sagte ich als Mikey den Motor startete.
„KAZUTORA IST HIER?!" fragte Mikey wütend und machte den Motor wieder aus.

Hat er ihn etwa nicht gesehen? Ist der blind?
Kazutora kam nun näher ans Motorrad und schaute Mikey mit einem Gefühllosen Blick an.
„Mikey, fahr jetzt" meinte ich und sah abwechselnd von Kazutora zu Mikey.

Mikey fuhr direkt los und ich hielt mich fest. Wir fuhren ein Weilchen, dann fragte Mikey mich:
„Wieso hast du überhaupt mit Kazutora geredet? Du weißt dass er.. Shinichiro getötet hat.."

Ich zuckte leicht zusammen, als Mikey den Namen seiner verstorbenen Bruders nannte.
„Ja ich weiß.. ich hatte ihn nur lange nicht gesehen.." murmelte ich und drückte mich fest an Mikey und setzte meinen Kopf auf deiner Schulter ab.
„Mach dir nichts draus Mikey. Ich hab ihm ja nicht verziehen" sagte ich dann und schloss meine Augen.

Ich genoss die Fahrt. Der Wind der durch meine Haare flog, das Geräusch von Mikey's Motorrad.
Nach einigen Minuten machte ich meine Augen wieder auf und sah dass wir gerade an meinem Zuhause vorbei gefahren sind.
„Mikey!!! Du bist gerade vorbei gefahren!!" rief ich nervös und rüttelte an Mikey
„Hör auf mich so zu schütteln" sagte Mikey und seufzte. Dann lachte er.
„Y/N, du lebst ab heute bei mir!" sagte er lachend

„Wie bitte?" fragte ich unsicher, da ich dachte ich hätte mich verhört.

Mikey blieb nun vor seinem Haus stehen. Ich saß noch auf dem Motorrad und war immer noch verwirrt.
„Hey Y/N. Kommst du, oder hast du vor Wurzeln zu schlagen?" fragte Mikey genervt.

Ich antwortete nicht und dachte nach. Auf einmal hob mich Mikey hoch und trug mich.
„W-Was machst du?" fragte ich verwundert und wurde rot.
„Ich bezweifle dass du draußen schlafen willst, also trage ich dich rein" sagte Mikey gelassen. Er ging zur Garage rein. Dort schien anscheinend sein Zimmer zu sein. Nun warf er mich auf die Couch.

Mikey kam vor mich und sah tot ernst aus.
„Also Y/N.. das kommt jetzt vielleicht sehr komisch rüber.. aber ich wollte dir sagen.. dass ich dich.. liebe" erklärte Mikey. Er sah noch immer sehr ernst aus, weswegen ich lachen musste.
„Was? Wieso lachst du?!" fragte er und drehte sich beleidigt weg.
Ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir.
„Mikey, ich liebe dich auch" sagte ich ruhig und liebevoll. Mikey kam näher an mich und küsste mich. Der Kuss war wirklich sehr schön und angenehm. Es war zwar nicht mein erster Kuss, aber der schönste von allen. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder wegen Luftmangel.
„Ab heute bist du meins" sagte Mikey und umarmte mich, danach setzte er sich neben mich.
———————————————————
815 Wörter
Sorry dass dieses Kapitel etwas kürzer ist. Das nächste Kapitel wird länger!
(Hoff ich uNu)

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt