𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 10:

517 24 0
                                    

Takemichi's Sicht:
Ich hatte kaum Kraft mehr, aber ich musste mich zusammenreißen. Ich hatte Y/N davon angehalten, Chifuyu zu töten. Jetzt war Mikey aber aber verletzt, da Kazutora ihn mit einer eisen Stande geschlagen hatte.

Aber Mikey stand wieder auf. Seine Haare bewegten sich wegen der Luft die hier herum wehte. Das sah wirklich ✨Episch✨ aus. Nun musste ich auf Baji aufpassen, dass er nicht erstochen wird. Ich schaute mich um und suchte Baji. Als ich ihn fand, war Chifuyu ebenfalls bei ihm.
„Baji.. bitte komm zu Toman zurück.." flehte Chifuyu ihn an. Baji schüttelte nur den Kopf.
Chifuyu fing an leicht zu heulen. Gerade wollte Baji weiter gehen, aber ich umklammerte ihn. Baji wollte mich wegdrücken, aber ich ich hielt mich weiter fest.

Wenn Baji jetzt nicht von Kazutora erstochen wird, dann kann Toman den Kampf ja gewinnen? Aber was ist wenn Y/N sich trotzdem das Leben nimmt, wegen irgendeiner anderen Sache?!

Ich war komplett in Gedanken versunken, bis ich Chifuyu schreien hörte:
„BAJI!!"

Erschrocken schaute ich mich um, Kazutora hat ihn wirklich erstochen... Scheiße.
Jedoch fing Baji an zu lachen.
„So ein kleiner Schnitt kann mir nichts tun!" sagte Baji lachend, er zog sich das Messer raus und ging weg von Chifuyu und mir. Ich sah Chifuyu kurz an.

„Kannst du mir einen Gefallen tun?" fragte ich Chifuyu.
„Klar, welchen denn?" fragte Chifuyu
„Pass auf Y/N auf! Sonst wird die vielleicht sterben!" Rief ich.
„Wa-..?" fragte Chifuyu verwirrt.
„Ich erklärs dir später" sagte ich hastig und schaute zu Kazutora, welcher am Boden lag. Danach, folgten Chifuyu und ich, Baji.
Y/N's Sicht:

Nach einige Minuten bekam ich meine Angst unter Kontrolle und schaute mich um. Kazutora lag am Boden, Mikey war gerade dabei auf Kazutora zu zu gehen. Mikey schaute noch kurz zu mir. Sein Blick sah leer aus. Ich schaute Mikey besorgt an, aber er drehte sich weg und setzte sich auf Kazutora. Plötzlich fing Mikey an, Kazutora zu verprügeln. Mikey schlug 4 mal auf Kazutora ein, hörte dann auf weil Chifuyu laut Baji's Namen rief. Alle drehten sich zu ihm. Als ich sah dass Baji ein Messer im Bauch stechen hatte, zuckte ich zusammen. Ich steckte eine Hand in meine Jackentasche und griff das Messer, welches ich von Kisaki bekam.

Ich lief zu Baji und setzte mich zu ihm. Chifuyu saß ebenfalls bei Baji und hielt ihn fest. Takemichi kam ebenfalls zu Baji.
„Baji.." sagte ich während mir Tränen übers Gesicht liefen, ich nahm Baji's Hand und schaute ihn traurig an.

„Wieso hast du das getan..!?" fragte Chifuyu wütend, aber er weinte.
„I-Ich.. ich wollte nicht st-terben.. weil Kaz..zutora mich erstochen hatte.." stammelte Baji und schaute Chifuyu an. Er grinste schwach.
„Valhall..la hat dir aber orden..tlich die Fre..sse.. poliert.." meinte Baji und sah Chifuyu an. Chifuyu musste leicht lachen und wischte sich dann einige Tränen weg.

„Jaaa.. aber größtenteils war es Y/N.." erklärte Chifuyu und schaute mich an. Baji schaute mich dann mit einem zufriedenen lächeln an.
„Gute Arbeit, Y/N.." sagte Baji schwach.
Baji spuckte nun etwas Blut, er schaute dann Takemichi an.
„Takemitchy..." murmelte Baji
„J-Ja?" fragte Takemichi, welcher ebenfalls heulte.
„Komm näher..." sagte Baji. Takemichi tat dies und schaute Baji an.
„Ki..sak..i ist.. der.. Feind.." stammelte Baji
Takemichi nickte unsicher.
„Pass bitte.. gu..t auf Mi..key, Dra..ken.., Mit..suy..a und.. Y/N.. au..f" stammelte Baji. Takemichi nickte.
„Ja, das werd ich! Ich verspreche es!" versprach Takemichi.
„Sie.. sin..d nämlich mein..e Schät..ze" sagte Baji.Wir sahen Baji weiter an.

„Ch..i..fuy..u.. has..t du den Bri..ef von d..amal..s n..och..?" fragte Baji Chifuyu. Chifuyu nickte leicht und schaute mich an.
„Ge..b ih..n di..ese..r pe..rs..on.." sagte Baji und würde immer schwächer. Baji keuchte und spuckte wieder Blut. Diesesmal war es mehr Blut als vorhin.

„I..c..h k..omm..e.. Sh..ini..ch..i..ro" sagte Baji schwach. Dies war sein letzter Satz, bevor er seine Augen schloss und nicht mehr atmete. Ich fing nun an, stärker zu weinen. Meine Atmung wurde schneller und ich fing an, alles verschwommen zu sehen. Ich zog das Messer aus meiner Tasche und klappte es auf. Ich wollte nun das Messer in mich rein stechen, aber jemand hielt mich auf. Ich wusste wer es war, da ich nach hinten umfiel und alles schwarz wurde.

Takemichi's Sicht:

Nachdem Baji strab und Y/N ohnmächtig wurde, herrschte einige Minuten lang stille. Mikey fing wieder an auf Kazutora einzuschlagen. Ich warf meine Jacke weg und lief zu Mikey. Ich wollte ihn aufhalten und wegziehen aber Mikey schlug mich weg. Er wollte wieder anfangen auf Kazutora einzuschlagen, jedoch tat er es nicht. Mikey schaute zu meiner Jacke. Neben meiner Jacke lag so ein Blauer Glücksbringer. Mikey stand von Kazutora auf und hob den Glücksbringer auf.

„Den haben wir damals am Gründungstag von Toman gekauft.. woher hast du den?" fragte Mikey und Schaute mich an.
„Ich hab ihn gefunden.." murmelte ich

Mikey wollte gerade etwas sagen, aber dann hörten wir die Polizei Sirenen.
„Toman hat gewonnen!!" rief Draken
„WAS?! Nein!!" rief Hanma wütend
„Doch! Kazutora liegt am Boden. Und er ist dein Stellvertreter!" rief Draken zu Hanma.
Hanma warf uns allen einen bösen Blick her, dann verschwand Hanma, mit ihm verschwanden auch alle lebendigen, oder nicht stark verletzten Mitglieder von Valhalla.

„Kazutora? Willst du nicht mit ihnen gehen?" fragte Mitsuya und ging zu Kazutora und half ihm auf. Jedoch schüttelte Kazutora den Kopf.
„Nein, ich bleibe bei Baji.." erklärte Kazutora. Mitsuya nickte verständnisvoll.

Mikey's Sicht:

Als die Polizei kam, beruhigte ich mich wieder und schaute mich schließlich nach Y/N um. Dort lag sie, einige Wunden aber nicht schlimm. Sie war ohnmächtig. Als ich näher bei ihr war sah ich dass sie ein Messer in der Hand hielt.

Hatte sie sich etwa ... umgebracht..?
Ich beugte mich über sie und fühlte bis sie noch einen Puls hatte. Tatsächlich hatte sie einen Puls. Ich atmete erleichtert aus. Ich hob Y/N hoch und setzte sie hinten auf mich.

(So trägt Mikey Y/N)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So trägt Mikey Y/N)

Ich verabschiedete mich schließlich von den anderen von Toman und ging zu meinem Motorrad. Als ich sie gerade absetzen wollte beim Motorrad, wachte sie auf und rieb sich ihre Augen.

„W-Was ist passiert?" fragte Y/N und schaute mich verwirrt an.
„Wir haben den Kampf gewonnen" sagte ich und küsste sie. Der Kuss hielt mehrere Sekunden, dann lösten wir uns wieder. Y/N lächelte.

Ich setzte mich auf mein Motorrad, Y/N setzte sich hinter mich und hielt sich fest. Ich fuhr nun los.
———————————————
1102 Wörter
Was wird jetzt nach dem Kampf
passieren? 🤔. Ich habe keine Ahnung 🤷🏽‍♀️
Ne das war spaß xD. Ich hab natürlich eine Idee

Schönen Tag ^^

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt