𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 13:

481 26 0
                                    

Y/N's Sicht:

Der Tag mit Mikey ist nicht ganz so gelaufen wie ich geplant hatte. Momentan saßen wir Zuhause und schauten einen Film. Mikey hatte eine Jogginghose an und war Oberkörper frei. Ich hatte irgendein T-Shirt an und eine Jogginghose.

Es war momentan 21:35 Uhr und Mikey war eingeschlafen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schaute den Film weiter, bis mein Handy klingelte. Ich seufzte. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah dass Chifuyu mich anrief. Ich ging ran.

Während dem Anruf:
(Chifuyu=C)
(Y/N=Y)

Y: „Man, ich hoffe es ist wichtig!"
C: „Takemichi möchte mit dir und mir reden"
Y: „Wieso denn jetzt noch so spät?"
C: „Keine Ahnung. Er meinte nur es sei wichtig!"
Y: „Nagut.. wo treffen wir uns?"
C: „Auf einem Spielplatz. Ich schick dir die Adresse"
Y: „Okay, bis gleich"

Ende vom Anruf

Ich stand auf und gab Mikey noch einen Kuss auf die Wange, dann zog ich mir meine Schuhe an und zog mir eine Jacke an. Ich nahm mir noch mein Handy mit und verließ schließlich das Haus.

Als ich draußen vor dem Haus stand, nahm ich mein Handy, gab ich die Adresse in Google Maps ein die Chifuyu mir geschrieben hatte danach ging ich los.

Nach 10 Minuten kam ich bei dem Spielplatz an, dort warteten Chifuyu und Takemichi. Ich ging auf die beiden zu.

„Was gibts Takemichi?" fragte ich
„Naja.. ich bin wieder aus der Zukunft zurück.." murmelte Takemichi.
„War die Zukunft dann nicht gut?" fragte Chifuyu neugierig.
„Nein nicht wirklich.. ich war ein höheres Mitglied von Toman. Danach hat Kisaki Chifuyu erschossen. Ich kam dort noch lebendig raus. Jedoch wurde ich von der Polizei gefasst, weil ich anscheinend jemanden angestiftet hatte... Hinata zu töten.." erklärte Takemichi.

Ich schaute ihn geschockt an. Chifuyu schien ebenfalls geschockt zu sein.
„Heute nach dem ich Hakkai kennengelernt habe, sind wir etwas herum gegangen. Wir waren auf dem Gebiet von den Black Dragons.. dort wurde ich von ihrem Anführer fertig gemacht. Hakkai ist der Jüngere Bruder von dem Anführer. Der Anführer wollte schon lange dass Hakkai den Black Dragons beitritt, aber Hakkai wollte nie.. aber damit der Anführer aufhörte mich fertig zu machen, sagte Hakkai er würde den Black Dragons beitreten.." erzählte Takemichi. Ich war immer noch geschockt wegen der anderen Sache von der Zukunft. Das mit den Black Dragons schockierte mich jetzt noch mehr.

Ich wollte gerade etwas dazu sagen, doch dann sprach Takemichi weiter:
„Wir können Hakkai nicht einfach bei den Black Dragons lassen. Also müssen wir ihn wieder holen. Meine erste Überlegung war, dass wir mit dem Anführer reden.., jedoch würde ich dies lieber vermeiden. Meine zweite Überlegung war, dass wir gegen die Black Dragons kämpfen. Aber für einen Kampf müssen wir Mikey davon berichten.."

„TAKEMICHI HALT JETZT MAL DEINE VERDAMMTE FRESSE!!" Rief ich genervt. Chifuyu schaute mich verwundert an.
„Morgen ist ja eine Versammlung mit allen Division's Captains und Divisions Vize Captains. Mikey, Draken und ich werden ja auch dort sein. Dann könnt ihr Mikey ja fragen" erklärte ich.

Die beiden Jungs schauten mich an, als hätten sie einen Geist gesehen.
„Was?" fragte ich verwirrt.
„Ich hab dich noch nie gehört wie du so genervt geschrien hast.." antwortete Chifuyu, Takemichi nickte zustimmend. Ich seufzte. Nun herrschte es einige Minuten stille.

„Aber Mikey wird sicherlich nicht einfach so ja sagen dass wir gegen die Black Dragons kämpfen.." murmelte ich dann und schaute Chifuyu und Takemichi an. Die zwei nickten.

„Wir bestechen ihn einfach mit Dorayaki!" meinte Takemichi und grinste siegessicher.
„Gute Idee, aber wir brauchen noch einen zweiten Plan wenn der erste nicht klappt" meinte ich. Chifuyu schmunzelte.

„Ich schreib den Plan auf einen Zettel. Dann, wenn der erste Plan nicht klappt, dann schaut Takemichi auf den Zettel und führt den zweiten Plan durch!" erklärte Chifuyu. Takemichi schaute ihn verwirrt an
Nun fingen Chifuyu und Takemichi an zu diskutieren. Dies ging 5 Minuten lang...

„Takemichi? Was ist eigentlich mit mir passiert in der Zukunft..?" fragte ich unsicher. Takemichi schaute erst zu mir, dann schaute er zu Boden.

„Du hattest Toman verlassen, als ich mit Naoto sprach.., sagte er dass du gestorben wärst.." erklärte Takemichi. Ich schaute Takemichi geschockt an. Ich wollte nicht wissen wie ich gestorben wäre, also ließ ich es einfach sein. Ich verabschiedete mich von den beiden und ging nach Hause.

Auf dem Weg nach Hause fing es stark an zu regnen.

„Scheiße, wieso muss es jetzt noch regnen!?" fragte ich mich selbst. Ich ging ein Stück weiter, aber der Regen wurde schlimmer. Ich wollte gerade Mikey anrufen, dass er mich abholt. Aber dann sah ich dass mein Handy leer war. Ich seufzte genervt.

Da der Regen schlimmer wurde, fing ich an zu laufen. Aber ich rutschte aus. Ich wollte mich wieder aufrichten, aber ich fiel wieder hin.

„Scheiße!!" rief ich genervt vor mich hin. Ich war komplett Nass und jetzt bin ich noch ausgerutscht. Ich saß einfach einige Minuten nur dort auf dem Boden und heulte. Es war schon dunkel und ich wusste nicht wo ich war. Aus der ferne hörte ich Motorrad Geräusche. Ich hoffte wirklich sehr dass es eine bekannte Person war. Als die Geräusche näher kamen, blieb die Person vor mir stehen. Ich versuchte die Person zu erkennen. Mit Erfolg erkannte ich die Person. Es war Mikey. Seine Haare waren komplett nass. Ich wischte mir meine Tränen weg. Mikey stieg von seinem Motorrad ab und beugte sich über mich.

„Wo warst? Geht es dir gut?" fragte Mikey besorgt und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm seine Hand und Mikey half mir beim aufstehen. Ich schaute ihn nur gefühllos an.
„Ich wollte etwas an die frische Luft... als ich wieder zurück gehen wollte, fing es an zu regnen. Ich wollte laufen damit ich schneller zu Hause ankam.. aber ich bin ausgerutscht und konnte nicht mehr aufstehen.." erklärte ich und mir liefen auf einmal viele Tränen übers Gesicht. Mikey wischte mit die Tränen weg und schaute mich mit einem besorgten Blick an.

„E-Es tut.. mir.. leid.." stammelte ich leise vor mich hin und schaute Mikey mit Tränen in den Augen an.

„Es muss dir nicht leid tuen" sagte Mikey beruhigend und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung.

„Hast du noch immer Schmerzen?" fragte Mikey als wir uns von unserer Umarmung lösten. Ich schüttelte den Kopf.

„Es geht ..." murmelte ich leise und lehnte meinen Kopf an Mikey's Brust. Mikey lächelte und strich mir mit seiner Hand langsam über den Kopf. Nach einer Weile hörte er auf damit und sagte:
„Wir sollten wieder zurück fahren"

Ich nickte ruhig. Mittlerweile hatte ich mich wieder beruhigt. Mikey setzte mich aufs Motorrad und setzte sich dann vor mich. Ich hielt mich an ihm fest und er fuhr los nach Hause.

28 November 2005

20:00 Uhr, bei der Versammlung/ bei dem Treffen:

Takemichi's Sicht

Ich war etwas nervös Mikey von dem Ereignis mit den Black Dragons zu erzählen. Ich hoffte dass unser erster Plan mit den Dorayaki klappte, weil ich den Geheimen Plan von Chifuyu nicht wissen wollte.

„Das Treffen ist eröffnet" sagte Draken.

Das Treffen war in dem Keller von Draken. Dort standen einige Sessel und eine Couch. Mikey saß in einem Sessel und Y/N saß irgendwie auf Mikey's Beinen. Draken saß in einem Sessel neben dem von Mikey. Der Rest saß auf der Couch.

Hakkai trat vor zu Mikey. Mikey schaute ihn verwirrt an.

„Ich habe zu den Black Dragons gewechselt" sagte Hakkai monoton.
————————————————————
1235 Wörter
Ya, das wars mit dem Kapitel.
Man ließt sich. Tschauu

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt