𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 12:

523 24 1
                                    

27 November 2005
Y/N's Sicht:

Es war Samstag. Heute würden Mikey und ich den ganzen Tag miteinander verbringen.
Es war gerade 11:43 Uhr. Ich hatte Mikey Pancakes zum Frühstück gemacht. Er hatte sich wirklich darüber gefreut.

Momentan suchte ich mir Kleidung raus, welche ich anziehen würde für den Tag.
Ich zog mir eins von diesen Outfits an:

 Ich zog mir eins von diesen Outfits an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr könnte euch aussuchen welches ihr am liebsten mögt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr könnte euch aussuchen welches ihr am liebsten mögt)

Als ich mir dann eins der Outfits anzog, schaute ich mich nach Mikey um.

Mikey hatte eine blaue jeans an, einen weißen Pulli und irgendeine schwarze Jacke. Ich ging näher zu ihm und küsste ihn. Mikey erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten, grinste Mikey. Ich musste ebenfalls grinsen. Mikey platzierte seine Hände an meiner Taille und zog mich an ihn. Als ich nah an Mikey war, platzierte ich meine Hände hinter seinem Nacken. Ich schaute ihm in seine Augen. Langsam ging ich mit einem Kopf näher an sein Ohr ran und fragte leise:
„Na? Was machen wir heute denn..?"

Mikey kam mit seinem Kopf näher an mein Ohr und antwortete mir auf meine Frage:
„Hmm.., als erstes fahren wir mit meinem Motorrad herum.. dann gehen wir essen.. danach.. gehen wir.. spazieren.. wir können auch.. ins kino.."

Ich wurde rot und schaute Mikey grinsend an. Gerade wollte ich ihn küssen, aber dann klingelte Mikey's Handy. Ich schaute Mikey's Handy genervt an. Mikey schaute mich entschuldigend an. Er ging an den Anruf ran und stellte auf Lautsprecher.

Während dem Anruf:
M(Mikey): „Was ist Chifuyu?"
C(Chifuyu): „Ist Y/N gerade bei dir?"
M: „Ja, wieso?"
C: „Ich muss sie wad fragen"
Y(Y/N): „Was ist los Chifuyu?"
C: „Wir wollten uns heute doch um 11:40 Treffen, weil wir ja mit Hinata und Takemichi zur Bowling Bahn gehen"
Y: „Was? Ist das heute?"
C: „JA!"
Y: „Kannst du nicht einfach ohne mich gehen? Oder hast du Angst vor Hinata und Takemichi?"
C: „N-Nein! Ich hab nur keine Lust darauf wenn ich mit den 2 alleine bin.."
Y: „Dann frag doch jemand anderen ob er mitgeht?"
C: „Kannst du nicht einfach kommen, Y/N?"
M: „Wenn ich auch mitkommen darf, dann kommt Y/N"
C: „Aber dann seid ihr beiden ja immer bei einander, Hinata und Takemichi ja auch. Dann wäre ich ja immer noch alleine"
M: „Alter, du musst dir mal eine Freundin suchen"
C: „Ich hatte ja eine. Aber ein Junge Names Manjiro musste ja immer wieder bei ihr sein. Darauf hatte ich keine Lust mehr"
M: „Ist ja gut. Aber du brauchst trotzdem eine Freundin"
Y: „Chifuyu, Mikey und ich kommen mit und wenn wir dort sind suchen wir dir eine Freundin"
C: „Hm. Okay.."
Ende des Anrufes.

Ich seufzte etwas und schaute Mikey an.
„Lass uns jetzt los gehen zu dem Treffpunkt mit Chifuyu" meinte Mikey. Er nahm meine Hand und zog mich mit ihm.

Nach einer Weile kamen wir bei Chifuyu an.
„Endlich.." murmelte Chifuyu genervt.
„Hey, ich kann nichts dafür dass Mikey noch Dorayaki wollte" sagte ich und schaute Mikey genervt an. Dieser war gerade dabei genüsslich seine Dorayaki zu essen. Chifuyu seufzte genervt. Schließlich ging Chifuyu vor, Mikey und ich folgten ihm.

Nach fast 20 Minuten kamen wir bei der Bowling Bahn an. Dort warteten Takemichi und Hinata. Sie sahen etwas genervt aus.

„Wieso habt ihr so lange gebraucht?" fragte Takemichi.
„Lange Geschichte..." murmelte Chifuyu und schaute mich und Mikey an.
„Lasst uns jetzt rein gehen und anfangen"
Sagte Hinata ruhig. Wir nickten alle und gingen rein. Bei der Bahn bekamen wir extra  Bowling Schuhe und diese zogen wir uns an. Takemichi fing als erster an, dann Hinata, danach kam Chifuyu, nach Chifuyu kam ich und Mikey kam als letzter dran.

In der wo ich nicht dran war, schaute ich mich nach einem Mädchen für Chifuyu um. Mikey half mir dabei.

„Hm, die sieht ganz ok aus" sagte ich und zeigte auf ein Mädchen. Mikey schüttelte den Kopf.
„Nein, die ist besser" meinte Mikey

So ging das eine Zeit lang weiter. Takemichi war wirklich gut beim Bowling. Er machte viele Strikes. Als Takemichi wieder dran war, war auf der anderen Bahn ebenfalls ein Junge. Takemichi und dieser Junge machten die Bewegung beim Werfen der Kugel ganz synchron. Beide machten einen Strike.

Der Junge kam mit einem Mädchen zu uns. Als der Junge näher war, erkannte ich dass es Hakkai war. Hakkai war der Vize Captain der 2ten Division. Das Mädchen war mir jedoch unbekannt. Vielleicht seine Freundin?

„Hakkai? Du auch hier?" fragte Mikey und ging auf Hakkai zu. Hakkai nickte und ging zu Takemichi und lächelte.

„Unsre Bewegung war synchron!" meinte Hakkai erstaunt und bewunderte Takemichi. Takemichi nickte verlegen.

Mittlerweile war es schon 14:00 Uhr.
„Y/N.. ich bin müdeeeee..." sagte Mikey und war schon kurz vorm Einschlafen. Wir hatten etwas zu Mittag gegessen und nach dem essen wird Mikey meistens Müde.
„Muss ich dich jetzt tragen?" fragte ich etwas genervt. Mikey nickte und schloss seine Augen. Mikey war nun eingeschlafen. Ich ging zu Mikey und nahm ihn Huckepack. Ich verabschiedete mich noch von den anderen und verließ die Bowling Bahn mit Mikey.
——————————————
850 Wörter
Das war ein etwas kürzers Kapitel
Ich versuch nächstes mal mehr Wörter zu schreiben
Schönen Tag noch ^^

You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt