Y/N's Sicht:
Ich bin jetzt mit Mikey zusammen. Es kam eigentlich sehr plötzlich dass er mir seine Gefühle gestanden hatte. Ich mochte ihn schon immer, aber ich unterdrückte dieses Gefühl immer, da ich immer dachte, ich wäre nur wie eine kleine Schwester für ihn. Jedoch irrte ich mich. Die letzten 4 Wochen waren einfach nur toll. Ich machte oft was mit Mikey. Manchmal kamen Draken, Baji, Takemichi, Hina und Ema mit. Wir unternahmen fiel.
Aber als ich heute alleine spazieren war, wusste ich nicht was mir geschehen wird.
15 September 2005
Ich verließ das Haus und sperrte zu. Ich hatte eine schwarze Jogginghose an und einen weißen Pullover.
Ich ging zu dem nächsten Park und ging etwas herum. Auf einmal hörte ich eine Person die meinen Namen rief. Ich kannte die Stimme nicht, also beschloss ich, es einfach zu ignorieren.
Ich ging dann einige Schritte weiter und knallte gegen eine andere Person. Die Person war größer als ich, ich sah hoch und erkannte die Person.
„Kazutora?" fragte ich verwirrt. Kazutora nickte nur.Neben Kazutora tauchte eine weitere Person auf. Es war Hanma.
„Wad wollt ihr beiden?" fragte ich und sah die beiden verwirrt an.„Wir wollen dass du Valhalla Beitritts" erklärte Hanma.
„Nope" sagte ich nur, ich drehte mich um und wollte gehen, aber Kazutora hielt mich am Handgelenk fest. Ich wollte mich los reißen, aber Kazutora hielt mich dann noch fester fest.
„Wieso sollte ich überhaupt Valhalla beitreten?" fragte ich als ich mich wieder zu ihnen drehte.
„Du wärs öfters bei Kazutora" meinte Hanma und grinste.
Ich zog nur eine Augenbraue hoch.
„Wenn du nicht Beitritts, dann töten wir deine Eltern" meinte Hanma und hatte einen ich-bin-mir-sicher Blick.
„Macht nur, meine Eltern sind weggezogen und ich weiß nicht wohin" sagte ich gelassen.
Man konnte sehen dass Hanma wütend wurde, Kazutora ließ mein Handgelenk los und flüsterte Hanma etwas ind Ohr. Sofort fing Hanma an zu grinsen. „Ja, das wird klappen" meinte Hanma Siegessicher. Kazutora nahm sein Handy raus, entsperrte es und gab es Hanma.
Ich schaute Kazutora verwundert an.
Ohne dass ich es wirklich realisieren konnte, küsste mich Kazutora. Nach einigen Sekunden löste er sich wieder. „Y/N, wenn du Valhalla nicht beitritts, dann schicke ich dieses Foto an Mikey" sagte Hanma und lachte.Verdammt. Was soll ich jetzt tun. Ich kann doch nicht Valhalla beitreten. Ich bekam eine Idee. Hanma hielt dad Handy immer noch vor sich, also trat ich mit meinem Fuß in Hanma's Hände und er ließ das Handy fallen. Ich fing das Handy auf und löschte das Foto, danach lief ich so schnell ich konnte weg
Mikey's Sicht:
Ich schaute nervös auf eine Uhr. Y/N war schon lange weg und ich machte mir Sorgen. Ich stand von meinem Bett auf und holte mein Handy. Von draußen hörte ich Stimmen. Ich ging näher an die Tür und lauschte.
„Verschwindet! Ich werde Valhalla niemals beitreten!!" schrie eine Frau, es versuchte die Stimme zu erkennen.
„Ich kann nochmal ein Foto machen. Ich denke Kazutora hat es gefallen, dich zu küssen" meinte ein Mann, ich konnte erkennen dass es Hanma war.
Die Frau war Y/N! Hat Kazutora etwa meine Freundin geküsst!?„Verdammt... das war fest" murmelte Y/N.
„HAHA! Wenn du willst dass wir aufhören, dann tritt Valhalla bei!" meinte Hanma und lachte.Jetzt reicht es mir! Ich werde Y/N jetzt retten! Ich verließ die Garage und schlich mich an. Dann sah ich dass Y/N anfing gegen Hanma und Kazutora zu kämpfen. Sie rammte ihr Knie in Hanma's Magen und er fiel nach hinten auf den Rücken um. Hanma wollte aufstehen, jedoch setzte sich Y/N auf ihn und fing an ihn in sein Gesicht zu schlagen. Nach einigen Schlägen hielt Hanma ihrem Arm fest.
„Reg dich ab!" schrie Hanma und Kazutora hielt nun ihre Hände von hinten zurück.
„Ich werde Valhalla niemals beitreten!!" schrie Y/N und riss sich von Kazutora weg.Ich sah noch weiter zu, bis ich entschied Y/N zu beruhigen. Ich ging zu den 3 und hielt Y/N's Hände von hinten fest.
„Na hallöchen Mikey" Sagte Kazutora mit einem teuflischen grinsen.
„Tschüssi Kazutora" meinte ich genervt. Ich ließ Y/N los und drückte Kazutora weg, so dass er auf dem Boden landete. Als Kazutora auf dem Boden ankam, widmete ich mich wieder Y/N. Sie war wieder dabei auf Hanma einzuschlagen.
„Y/N jetzt hör doch auf!" schrie ich und hielt sie wieder von hinten fest.
Langsam zog ich sie von Hanma weg. Hanma's Gesicht war voll mit Blut. Ich musste mir mein lachen zurück halten. Verdient hatte er es schon.Ich stand und hielt Y/N unter ihren Ärmen fest. (?). Langsam zog ich sie hoch damit sie auf ihren Beinen stand. Sie zitterte an ihrem ganzen Körper.
„Geht es dir gut..?" fragte ich sie besorgt, jedoch antwortete sie mir nicht. Ich seufzte und trug sie im Brautstyl wieder in die Garage rein.In der Garage legte ich sie auf die Couch und fuhr mit meiner Hand sanft über ihren Kopf. Nach einigen Minuten schlief sie an. Ich setze mich neben sie und schaute sie an während sie schlief.
Es vergingen 3 Stunden, dann wachte sie auf.
„Hey" sagte ich und lächelte sie liebevoll an.
„Was ist .. passiert? Ich war doch gerade noch draußen..?" fragte Y/N verwirrt und rieb sich verschlafen die Augen.
„Du hast Hanma angegriffen, vor 3 Stunden" erklärte ich ihr. Y/N setzte sich hin da sie gerade noch lag. Ich rutschte näher an sie und legte meinen Arm um sie.
„Wieso hast du Hanma eigentlich angegriffen?" fragte ich und sah Y/N gefühllos an.
„Als erstes wollte er dass ich Valhalla beitrete.." erklärte Y/N und ihr Blick senkte sich.
„Er sagte auch dass..." Y/N wurde still und ich zog sie näher an mich.
„Er sagte auch dass Naomi meine Schwester bei Moebius war und dass Hanma Naomi dazu gebracht hat... mich so verletzten.. eigentlich sollte Naomi mich umbringen.." (Das sagte Hanma zu Y/N als Mikey nicht zuhörte) erklärte Y/N und ihr liefen einige Tränen über ihre Wangen. Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
„Hanma ist ein Idiot. Hör einfach nicht auf ihn" versuchte ich Y/N abzulenken.
„Aber es stimmt dass sie mich töten wollte.." sagte Y/N und seufzte. Ich löste mich nun von ihr.
„Hast du Hunger?" fragte ich dann um das Thema zu ändern. Y/N nickte und schaute mich an. Sie hatte immer noch Tränen in den Augen, aber sie lächelte.„Ich liebe dich, Manjiro Sano" sagte sie und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und lächelte ebenfalls.
Timeskip: 23 Oktober
Y/N's Sicht:
„Das Treffen ist jetzt eröffnet!" rief Draken zu allen Toman Mitgliedern. Ich stand oben beim Schrein links neben Mikey, Draken stand rechts neben Mikey. Nun ging Mikey einige Schritte nach vorne.
„Das Treffen heute, wird um den neuen Captain der 3ten Division handeln" erklärte Mikey. Mikey war nun für einige Zeit still, dann rief er:
„Der neue Captain der 3ten Division soll vortreten!"
Es herrschte wieder Stille und es dauerte einige Minuten bis eine Person vortrat. Eine Person mit blonden Haaren und einer Brille trat vor.
„TETTA KISAKI IST DER NEUE CAPTAIN DER 3TEN DIVISION!" schrie Mikey, aber die Mitglieder von Toman schienen nicht so erfreut. Man konnte Getuschel hören, dann kam Takemichi nach vorne zu Kisaki und verpasste ihm eine Backpfeife.
„WAS SOLLTE DAS TAKEMITCHY?!" fragte Draken wütend und ging auf Takemichi zu. Kurz darauf kam Baji zu Mikey und mir und sagte etwas schockierendes.
„Ich werde Valhalla beitreten!"
„Was?" fragte Mikey verwirrt.
„Ab Heute, bin ich ein Feind von Toman!" rief Baji und warf seine Jacke von Toman vor Mikey Füße.Ich konnte nicht wirklich realisieren was gerade passiert war. Dann rief Draken:
„DAS TREFFEN IST BEENDET!"Ich stand immer noch neben Mikey und schaute ihn verwundert an, langsam nahm ich Mikey Hand und er verschränkte seine Hand mit meiner. Zusammen gingen wir zu Kisaki und Takemichi.
„Gesicht oder Magen?" fragte Kisaki, welcher vor Takemichi stand.
„Ich empfehle das Gesicht" fügte Kisaki dann hinzu.
„O-Ok, dann das Gesicht" sagte Takemichi verwirrt.Kisaki schlug Takemichi in den Magen und ging lachend davon. Takemichi wurde bewusstlos.
„Er sagte doch Gesicht..?" fragte ich Mikey.
Mikey seufzte.„Lass und warten bis er wieder wach wird.." meinte Mikey. Ich nickte. Mikey trug Takemichi zu den Treppen vor dem Schrein. Ich hob Baji's Jacke auf. Dann setzte ich mich neben Mikey und kuschelte mich an ihn. Aus der Jacke fiel ein Foto raus.
Es war ein Foto von von allen Gründungsmitgliedern von Toman...
—————————————————
1427 Wörter
Das war mal wieder ein längeres Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen es zu lesen ^^
DU LIEST GERADE
You have stolen my heart -Tokyo Revengers - Mikey x Reader
ActionDu bist 15 Jahre und lebst in Tokyo. Du bist ein Gründungsmitglied von der Tokyo Manji Gang (Toman). Toman ist eine der Stärksten Gangs in Tokyo. In dieser Story könnten vielleicht einige schlimme Themen vorkommen. Es werden Schimpfwörter vorkommen...